Gerüchteküche

DeletedUser30818

Gast
Ne ich hab schon eine Welt gewonnen mein Freund :) In der Hinsicht hab ich ja schon geschafft, was ich niemals schaffen werde ^^ Macht kein Sinn merkste? Also kannste deinen Beitrag nochmal editieren :D

Dann sag doch mal Otto er soll nicht rumpesten sondern Gunst in die WWs investieren ^^

Sag mir mal eins? Sitzt du eigentlich, wenn du so einen Mist schreibst und menschenverachtende Dinge bringst, mit einer Erektion am PC oder schaust du nebenbei auch noch so Filme an?
Und warum schickst du 10 Städte los wenn du sie doch wieder zurück ziehst, du kleiner Noob?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimp000

Gast
@ 15Theile findest du es nicht etwas komisch, dass du von MANN gegen MANN redest und dann deine "Freunde" in eine Diskussion eingreifen?
Ich meine ja bloss, entweder haben die beiden kein Benehmen :O oder du brauchst Hilfe. Na ja das könnte unter euch klären.
Da ich sehr viel mit den Statistiken arbeiten kann ich nur sagen, dass eher selten "Semi-Spieler" erobert wurden. Die Spieler die eher erobert wurden waren rot. Ich stelle das hier klar, weil Statistiken nie gefälscht werden sollten. Beweis: Letzten Eroberungen waren liebero, Raffnixhase und Totortem. Grepostats hängt beim 10.10.2014 somit bin ich nicht in der Lage mit den neusten Statistiken zu arbeiten.
@ Nobody Fools Danke für das LESEN des Textes, ich hoffe das euch die Wahrheit nicht euren Mut nehmen wird. Aber die Stochastik hollt euch auf den Boden zurück.


Mit freundlichen Grüßen einer der LESEN kann.
 

DeletedUser38403

Gast
Naja das im Öffi ist eher NF vs NoK. Ingame ist es dann schon eher ich gegen Nick, wobei Nick den kürzeren gezogen hat :D

Magste uns mal was stochastisches vorrechnen, Kombinatorik oder Binomialverteilungen? Wirklich interessantes Topic. So ein paar Laplace Versuche, oder Statistiken sind was tolles.

Da ich sehr viel mit den Statistiken arbeiten kann ich nur sagen, dass eher selten "Semi-Spieler" erobert wurden. Die Spieler die eher erobert wurden waren rot. Ich stelle das hier klar, weil Statistiken nie gefälscht werden sollten. Beweis: Letzten Eroberungen waren liebero, Raffnixhase und Totortem. Grepostats hängt beim 10.10.2014 somit bin ich nicht in der Lage mit den neusten Statistiken zu arbeiten.

Richtig, war ja nicht mehr viel Aktives was man angreifen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pimp000

Gast
Also ich weiss nicht wie du dir Grepolis mit einem Würfel vorstellst, kannst aber ja gerne vorschlagen. Dann werden wohl bald alle so spielen wie du. 1= Ausbauen/ 2= Etwas Angreifen/ 3=Deffen ... . Na ja gut, dass tut ja hier nichts zu Sache. Wenn hier Ironie angewendet wird, dann bitte in einem Intellektuellem Maße. :D
 

berlinerwiki

Gast
Mit Statistiken arbeiten, ist ja schön und gut, aber wenn man nur das sieht was man sehen will, trägt es nicht wirklich zur Bewahrung der Objektivität bei.. Man beachte die Eos der letzten Wochen, aber dafür müsstest du schon ne Nachtschicht einlegen.. ein wunderschönes Diagramm wär auch mal was Feines.. also ran da du Held ;)
 

DeletedUser38403

Gast
Also ein dreiseitiger Würfel beschriebt Grepolis spielen? Wo bleiben die Flächen für Spass haben, Taktik und Teamplay?

Mit Nr. 1 - 3 wäre Grepo wohl kaum ein erfülltes Game, weil da noch viel fehlt :D
 

DeletedUser30818

Gast
Also ein dreiseitiger Würfel beschriebt Grepolis spielen? Wo bleiben die Flächen für Spass haben, Taktik und Teamplay?

Mit Nr. 1 - 3 wäre Grepo wohl kaum ein erfülltes Game, weil da noch viel fehlt :D

Hast du das Wort "Teamplay" gegoogelt? Du nimmst hier Dinge an die Hand deren Bedeutung du garnicht kennst.
@ Berliner......wasweißichwiederweiterheißt: Du bläst auch nur die Backen auf und grunzt so vor dich hin. Komm einfach mal zum Kaffeetrinken vorbei und vergess die Truppen nicht du Maulheld.
 

DeletedUser38403

Gast
Hast du das Wort "Teamplay" gegoogelt? Du nimmst hier Dinge an die Hand deren Bedeutung du garnicht kennst.
@ Berliner......wasweißichwiederweiterheißt: Du bläst auch nur die Backen auf und grunzt so vor dich hin. Komm einfach mal zum Kaffeetrinken vorbei und vergess die Truppen nicht du Maulheld.

Hast du Nihilist gegooglet, oder haste Google gegoogelt? :D

Pass mal auf mein liebster Nick, es ist ja nicht so das ich nie geholfen hätte als ich noch bei euch war
smiley_emoticons_lol.gif
Wenn was gebraucht wurde war dein kleiner Schulbub meistens erster Ansprechpartner und hat geschickt wie ein Dummer, leider kam selten was wenn man selbst mal was brauchte...

Berliner kommt sicher gern zum Kaffee und Kuchen vorbei, da würd ich gleich mitkommen. So wie letztes WE okay? Aber diesmal doch bitte etwas Nahrung für die Truppen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Hast du Nihilist gegooglet, oder haste Google gegoogelt? :D

Pass mal auf mein liebster Nick, es ist ja nicht so das ich nie geholfen hätte als ich noch bei euch war
smiley_emoticons_lol.gif
Wenn was gebraucht wurde war dein kleiner Schulbub meistens erster Ansprechpartner und hat geschickt wie ein Dummer, leider kam selten was wenn man selbst mal was brauchte...

Berliner kommt sicher gern zum Kaffee und Kuchen vorbei, da würd ich gleich mitkommen. So wie letztes WE okay? Aber diesmal doch bitte etwas Nahrung für die Truppen :)

Du lügst das sich die Balken biegen und es ist schon lustig was aus deinem kranken Hirn so rausläuft.

Das der Berliner..........ichweißnichtwieerheißt nicht alleine kommen kann ist mir bekannt du Noob!
 

Pimp000

Gast
Vielen Dank für den Titel des Heldens, merk ich mir mal. Also was man zugeben kann ist, dass ihr am 5.10.2014 das letzte mal eine aktive Stadt eingenommen habt, weil eine Woche 7 Tage hat. Und 12-7=5 sind hast du es richtig erkannt, dass ihr letzte Woche 3 "nicht" aktive Spieler Städte genommen habt. :)
Durchaus muss ich hier noch einen Fehler eingestehen! Ich habe die [] um die drei Punkte vergessen, dass tut mir wirklich Leid. Doch kann ich auch nicht vorraussetzen, dass hier die Zitatregeln eingesetzt werden. Deswegen ein großes Sorry.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, vorallem dir wiki bei deinen schweren Rechnungen. Morgen können wir das Rechen mit Klammern besprechen. Ich hoffe das passt zeitlich bei dir.

Liebe Grüße Michi
 

DeletedUser47976

Gast
Ist ja richtig was geboten hier ;) Hab mir mal die letzten Wochen hier durchgelesen und das Niveau ist leicht "im Eimer". Grüße an meine Mitspieler der damaligen "Society" und natürlich auch an den Rest von dem Haufen hier. Labert nicht...feiert lieber Stadtfeste ;)
 

DeletedUser38403

Gast
Du kommst wohl öfters alleine....Käptain Niveau wir sinken :D

Lügen wie gedruckt, nö. Stimmt doch das kaum Truppen standen, oder was meiste jetzt ?
smiley_emoticons_lol.gif
 

berlinerwiki

Gast
Pimp, sehr nett und aufmerksam von dir! Eroberungen, bei denen die Miliz aktiv ist oder Deff geschickt wird, sind dann bestimmt auch welche von Inaktiven.. naja wenn da nen Sitter dran sitzt, zählt ihr das wohl nicht als aktiv..

Gunger, du hast nen leichten Nok-Touch abbekommen.. lass das mit den Stadtfesten bitte weiterhin den Kollegen, Nick ist ja PRO, aber auch nur dadrin^^

zu Pimp nochmal: wer oder was bist du? Nenn mir den ingame Namen und dann kann man ja nochmal deine Stats checken, wenn du schon so heiß auf Zahlen bist.. die kostenlose Nachhilfestunde nehm ich auch, muss ja irgendwie hinter deine wirren Berrechnungen kommen und außer dir wird mir das keiner sagen können, schlaf gut :D
 

DeletedUser49099

Gast
Aber eins muss man dir lassen Nicknix! Du wirst so langsamer kreativer.. haste dir nen Ratgeber für neue Beleidigungen zugelegt? Diese Wörter kannteste ja bis vor kurzem nicht^^
Naja ess noch ein bisschen Brot und wenn wir uns irgendwann mal ein ganz kleines Bisschen bei der Basherrangliste näher kommen sollten, können wir nochmal babbeln
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Pimp, sehr nett und aufmerksam von dir! Eroberungen, bei denen die Miliz aktiv ist oder Deff geschickt wird, sind dann bestimmt auch welche von Inaktiven.. naja wenn da nen Sitter dran sitzt, zählt ihr das wohl nicht als aktiv..

Gunger, du hast nen leichten Nok-Touch abbekommen.. lass das mit den Stadtfesten bitte weiterhin den Kollegen, Nick ist ja PRO, aber auch nur dadrin^^

zu Pimp nochmal: wer oder was bist du? Nenn mir den ingame Namen und dann kann man ja nochmal deine Stats checken, wenn du schon so heiß auf Zahlen bist.. die kostenlose Nachhilfestunde nehm ich auch, muss ja irgendwie hinter deine wirren Berrechnungen kommen und außer dir wird mir das keiner sagen können, schlaf gut :D

Hey, Wiki, du bist doch selber so ein Bash Gott, Statistiker.
Deine Stadtfest-feirer haben übrigens allein mit ihren eigenen drei Allys um die 47kk Bash, nehmen wir mal als beispiel, NF, Los D und die Basher, kommt man nur auf ca. 41kk Bash, etwas weniger, ne? (bin nicht so gut im rechnen, aber ich glaube schon) Naja, gut.. 'n paar von euch warn mal bei SOK, die Bash sind aber bei ihnen in den Stats.. hm doof. Egal, die Stats haben hier ja das sagen, also: Ihr seid schlechter.
Warte... wieso schreibe ich überhaupt mit dir, ich mein du hast ja weniger Bash als ich.. Am besten lässte euren Gott Asoria für schreiben er ist ja dann, sozusagen der König von KOS.
Aber echt niedlich, kann mich an eine Aktion erinnern, wo er mit 13h LZ versucht hat bei der EO einer meiner Städte zu helfen... und dann noch ohne Zauber. Ich sollte nicht so schlecht über ihn schreiben, sonst muss ich angst haben, das er mit mehreren 48h Kolos kommt und mich erobert.

'n Tipp von mir, (ich bin ja fehlerlos) Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür bevor ihr über andere herzieht, ach so, Theile... von welchem Niveau schreibst du hier? In meinen Augen hast du, bzw. du und deine Virtuellen Freunde es bereits vor einiger Zeit geschafft es zum Mittelpunkt der Erde zu ziehen.. (Passt auf, da ist es warm also verbrennt euch nicht)

'n Gruß in die Runde der Mitleser - und Schreiber
Amerox
 

DeletedUser30818

Gast
Du kommst wohl öfters alleine....Käptain Niveau wir sinken :D

Lügen wie gedruckt, nö. Stimmt doch das kaum Truppen standen, oder was meiste jetzt ?
smiley_emoticons_lol.gif

Schau dir deine Verluste an dann weißt du wieviel Truppen dort standen!

Edit: Sorry, ich hab nicht mehr daran gedacht das du ja nicht lesen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Nick du willst mir nicht wirklich sagen das ca 5k SD und ein paar transen im lategame viel sind :O
 

DeletedUser47369

Gast
Ohhh hat der armselige NickNix sich wieder gesammelt und verteilt Komplimente?^^
 
Oben