Gerüchteküche

DeletedUser24023

Gast
Schon seltsam, gestern hör ich noch über meine spielinternen Kanäle davon, dass angeblich ne Meldung beim Support eingereicht wurde mit Verdacht auf na nennen wirs mal Unregelmäßigkeiten, und keine 24 Stunden später wird "von selbst" aufgehört.

Alles Gerüchte nur, natürlich.

Aber wenns tatsächlich die eigene Entscheidung gewesen sein sollte, wars zumindest ein kurzer, teurer Spaß.
 

DeletedUser48174

Gast
EXPEDITION KYTHIRA

Dass ihr bei der Masse an Spieler überhaupt noch einen Überblick in den Foren habt wenn da jeder immer wieder was postet :D
 

DeletedUser36154

Gast
Die Leitung ist Top :), ich habe auch nichts anderes erwartet wenn die Weltensieger von Delos zusammenspielen :)
 

DeletedUser40779

Gast
Hmmm
Ich hab da so was gehört,das eine kleinere Allianz bashen will wie die Großen!?
Erst drauf loschlagen gegen eine "angebliche" Massenallianz,wie man sie immer so schön nennt!
Sah ja Gott sei Dank des Kessels ganz gut aus zum Anfang!
Dazu paar dumme arrogante Sprüche von paar Membern...Wohlgemerkt nicht von Allen
Jetzt,wo der Überraschungseffekt vorbei ist und diese "angebliche" Massenallianz zurückschlägtist,ist man sich plötzlich nicht mehr zu schade,bei 3 "angeblichen" um Hilfe zu betteln!
Hmmm
Mal böse "angebliche" Massenallianz?
Aber dann plötzlich gute "angebliche" Massenallianzen
Bin nur gespannt,wie weit sich diese 3 "angeblichen" Massenallianzen für deren Zweck mißbrauchen lassen
 

DeletedUser30282

Gast
Jetzt sind die massenallys vielleicht noch gut... Ich denke in 2-3 Wochen sieht das ganz anders aus :D
 

DeletedUser45694

Gast
ziemlich ruhig hier ...
ckajscggscw4s2u60.gif
 

DeletedUser49836

Gast
Kann mir jemand sagen,warum die meisten Spieler der Blauen-Erdbeeren gewechselt sind?
 

Silentdragon

Gast
Will mal echt wissen was Expedition Kythira versucht zu erreichen? Haben sich 200 spieler zusammen geschlossen und darunter auch gute Spieler und wollen wohl auf der Welt sim City spielen.

Ihr habt die Welt kaputt gemacht. In 2-3 Wochen gibt es nix mehr zu erobern dann wird es bei euch wie in der Serie " walking dead" laufen.

Gegenseitiges zerfleischen und warten bis einer aus der eigenen reihe die Lust am Spiel verliert damit ihr intern erobern könnt.
Bedeutet ihr braucht keine off mehr sondern musst nur schnell genug im Forum mitbekommen von denjenigen der aufhört und direkt resevieren und selbst das wird nicht einfach bei 200 Membern -_-

Super Leistung Leute
 

Real Estonia C.F

Gast
Ich habe auf neue Welt keine lust mehr werde wieder nur Stestos spielen
 

pegasus79

Gast
es ist schon irgendwie witzig...

auf jeder welt das gleiche thema: böse böse massenallys
smiley_emoticons_lol.gif

auf dieser welt heißt sie EXPEDITION KYTHIRA.
na und?! alle die schon einmal ww gebaut haben sollten doch wissen, dass man nur eine chance hat mit vielen spielern und stabilen bnd's.
ich kenne einige spieler dieser ally aus anderen welten, alles top leute, immer nett und immer fair.
also ich drücke der ally die daumen, dass es so weiter geht wie bisher. es ist schwer, eine ally in der größe mit wings zusammen zu halten- die af hat meinen respekt für ihre leistung so far.
 

cubase

Gast
es ist schon irgendwie witzig...

auf jeder welt das gleiche thema: böse böse massenallys
smiley_emoticons_lol.gif

auf dieser welt heißt sie EXPEDITION KYTHIRA.
na und?! alle die schon einmal ww gebaut haben sollten doch wissen, dass man nur eine chance hat mit vielen spielern und stabilen bnd's.
ich kenne einige spieler dieser ally aus anderen welten, alles top leute, immer nett und immer fair.
also ich drücke der ally die daumen, dass es so weiter geht wie bisher. es ist schwer, eine ally in der größe mit wings zusammen zu halten- die af hat meinen respekt für ihre leistung so far.

Das witzlose dabei ist das dort einige Spieler mit zwei accounts spielen wie lange macht Grepo diesen schwachsinn mit????
 

pegasus79

Gast
und wieder die gleiche leier wie immer...

doppelaccounts, farmbots, verbotene tools...

laaaangweilig
smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser49159

Gast
Ist doch klasse einen odentlichen Gegner zu haben. Menge bringt nicht automtisch den Weltensieg,
da muß schon alles passen !!
 

LeGrandeBleu

Gast
Ich bin wieder da :D

FO auf Massenallys und zuviele Verbündete - 1 gescheites BND sollte reichen, sonst macht das Spiel doch keinen Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oconnor

Gast
es ist schon irgendwie witzig...

auf jeder welt das gleiche thema: böse böse massenallys
smiley_emoticons_lol.gif

auf dieser welt heißt sie EXPEDITION KYTHIRA.
na und?! alle die schon einmal ww gebaut haben sollten doch wissen, dass man nur eine chance hat mit vielen spielern und stabilen bnd's.
ich kenne einige spieler dieser ally aus anderen welten, alles top leute, immer nett und immer fair.
also ich drücke der ally die daumen, dass es so weiter geht wie bisher. es ist schwer, eine ally in der größe mit wings zusammen zu halten- die af hat meinen respekt für ihre leistung so far.

da muss ich mich mal zu wort melden
als Beispiel nenn ich mal die Allianz SilverHawks von calydon
dort haben die mit 40 Mann WW gebaut und gewonnen (bnd hatten sie auch keines) obwohl der gegner 2 Wings hatte und mehr als 120 Member is jetzt nur ein Beispiel
also erzähl keinem das es eine Massenally braucht um WW bauen zu können und zu gewinnen
danke für eure Aufmerksamkeit
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben