Gerüchteküche

KC Thaddäus

Gast
Und wo sind die echten Settings? ich glaube da hat Blizzard Speed 2 mit 4 verwechselt :supermad:
 

DeletedUser49159

Gast
Guten Morgen Urouge :)
Ja, gleich auf zwei Welten mangels Timing die Kollos versenkt. Richtig dumm gelaufen!


smiley_emoticons_baby_taptap.gif
Huuuuuhuuuuu Tati !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Hier ist ja nichts mehr los.. hat die Expedition (+n wings) schon alle vergrault?
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser40779

Gast
Hallo...

Diplos einiger Allianzen haben heute Morgen von einem gewissen "Franzilover" ein Schreiben voller Lügen über das Verhalten der Allianz LOS DIABOLOS bekommen!
Wer gerne die Wahrheit darüber wissen möchte,kann sich gerne an meine Wenigkeit "The Rebell" wenden

MfG Ingo
 

DeletedUser24083

Gast
Ich hab gehört, dass im Meer 46 heute ziemlich gewütet wird. Da wechseln die Städte schneller den Besitzer als man gucken kann.
 

ruDe90

Gast
Die Anzahl an Geisterstädten in M46 ist heute auch recht stark gestiegen... :O
 

DeletedUser48174

Gast
Ich hab gehört, dass im Meer 46 heute ziemlich gewütet wird. Da wechseln die Städte schneller den Besitzer als man gucken kann.

Ach hier ist täglich was los, heute hatten wir halt einfacht Lust, Ares Phalanx endgültig den Gnadenstoss zu verpassen. Werden noch weitere Städte fallen heute.

Und werte Bashfreunde unser nächstes Ziel kommt auch bald, zieht euch warm an die sich gegen uns stellen, wir haben noch ganz andere Qualitäten doch die Welt ist ja noch frisch es gibt noch viel Arbeit. :D8-)

weiterhin allen ein bashreiches Vergnügen und denkt immer daran:

legt euch nicht mit den Falschen an.^^
 

DeletedUser48174

Gast
auf jeder welt das gleiche thema: böse böse massenallys
smiley_emoticons_lol.gif

auf dieser welt heißt sie EXPEDITION KYTHIRA.
na und?! alle die schon einmal ww gebaut haben sollten doch wissen, dass man nur eine chance hat mit vielen spielern und stabilen bnd's.

Spielst du schon lange Grepo? Gibt genug Server wo es 40 Member Allianzen alleine, ohne Wing und mit nur 1-2 BND Partner gab die den Server gewonnen haben.
Die Aussage, dass man ''NUR'' eine Chance hat mit vielen Spieler die WW's zu bauen zeugt doch ganz klar davon dass diese Spieler absolut keine Ahnung haben und nur durch Masse bestehen.

Aber wir werden sehen was die Welt bringt, eines ist sicher - die Expedition Kythira wird die Welt nicht gewinnen ;)
Und was Masse betrifft, ihr redet alle über Masse, doch jede Top 15 Allianz hat einen 2. wenn nicht sogar einen 3. Wing, teilweise Main & Wings fast komplett ausgelastet, bisher ist * Bash 4 Fun * die einzige Allianz die mit Klasse überzeugt und dies sage ich nicht weil ich der Anführer von B4F bin sondern weil wir auch das beste Wachstum in kürzester Zeit aufweisen (klar kann man mit Expedition Kythira nicht vergleichen, die starteten 5 Tage vor uns und eben - wenn man 4 Tage lang jeden möglichen Player aufnimmt ist man schnell mal ganz oben)

Wir werden sehen was noch so alles passiert, ich möchte noch nicht zu viel verraten 8-)

EDIT:

Diritas haben sich bisher auch gut gemacht neben B4F, auch ohne Wing oder etwas in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Natürlich sind 2 Wings krass.
Und ich denke auch, dass die sich nicht in der Form lange halten werden.

Aber ich bin selbst in einer Allianz mit ca 100 membern.
Klingt viel, ABER... ich kenne fast 50 von unseren mitglieder schon von anderen Welten.
Wir sind halt zusammen gestartet.
 

DeletedUser48174

Gast
Ja hat viele Allianzen dabei die es bereits in derselben Form auf anderen Server gab, spricht ja auch absolut nichts dagegen.

doch ab 50 aufwärts & dann eben noch mit Wings, vermutlich etwa 5 Partner und 10 Naps was willst da erreichen? aufadeln, die Kämpfe gegen die Gegner sind auch nicht wirklich interessant da die durch ihre Masse keine Skills brauchen um zu glänzen da reicht es wenn sich immer 4-5 Spieler um einen aus ner gegnerischen Allianz kümmert, dann noch an einem gemeinsamen Tag und dann kann die gegnerische Allianz praktisch einpacken wenn sie nicht gut strukturiert ist.
und man konnte die letzten Tage gut beobachten wie aus selbständigen Allianzen plötzlich zu einem Wing einer grösseren Allianz wurde..

doch für etwas gibt es Massenallykiller die sich auch noch zeigen werden mit der Zeit ;D

so jetzt muss ich ruhig sein, darf nicht zu viel verraten :p
 

DeletedUser24302

Gast
Ich lese das Wort "vermutlich"
Wir haben deutlich mehr Feinde als bnds :)
 

DeletedUser48174

Gast
Nur Schade dass viele hier im Forum mit einem anderen Account unterwegs sind, verstecken sich viele, kann man schlecht schauen welche Spieler auch ausserhalb des Games eine Sympathie aufweisen :)
 

DeletedUser24302

Gast
ich habe früher mal als "Darth Pör" gespielt, deshalb habe ich auch den entsprechenden Forenaccount.
Ich habe aber einen anderen account übernommen, mit dem ich jetzt ua auch hier spiele.
 

DeletedUser48174

Gast
uuuh, ein neues Gerücht haben wir hier 8-)

Nein Spass beiseite, so mein Abstecher hier hat sich erledigt man sieht sich in nem Monat oder so wieder, schaue nicht so oft rein, euch allen hier in der Küche der Gerüchte noch viel Vergnügen euch gegenseitig den Spielspass zu rauben indem man sich gegenseitig lyrisch runter hackt :D

Allen freudigen Basher einen angenehmen Abend.
 

DeletedUser16979

Gast
Nur Schade dass viele hier im Forum mit einem anderen Account unterwegs sind, verstecken sich viele, kann man schlecht schauen welche Spieler auch ausserhalb des Games eine Sympathie aufweisen :)

es ist mittlerweile aber auch so wie Darth es gemacht hat das viele einen ACC übernehmen

dort lagert dann wen die welt zu ende ist noch rest gold
sprich der acc wird weiter weitegespielt

je nach dem geht evl sogar der alte acc "verloren"
 

DeletedUser41767

Gast
Sehr ruhmreich als Powergolder einer Nichtgoldallianz bzw. normalen Allianz^^ den "Gnadenstoß" zu geben. Wer sich darüber freut ist eher bemitleidennswert. Evtl. auch ein Grund warum so wenig Spieler auf Kythira sind und Grepolis die Spieler verloren gehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben