Neue Gerüchteküche

TitanOfGrepolis

Gast
Unknow? du weißt genau so gut wie ich, dass viele aus meiner Alli weit weg von mir sind und viele Spieler deiner Alli auch weiter weg von dir. Das was man selber daraus macht ist wichtiger.
Kasia ich kann weder Kolo snipen noch sonst irgendwas. Greife irgendwelche Städte an. Nichts drin. Was soll man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42291

Gast
du hast genug gegner.. mehr als wir wahrscheinlich. und zum kollo snipen kommen wir eig auch nie lassen ja nichts durch.
 

DeletedUser36163

Gast
Jetzt wirst du ja richtig niedlich.
Träum schön weiter bis deine Träume wie Seifenblasen platzen.
Ich will ja nicht so sein und komm dann vielleicht dich trösten
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

ich und niedlich?
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


unsere allianzen werden wahrscheinlich bald aufeinander treffen, dann siehst du wie eure truppen fallen werden muhahahaha
smiley_emoticons_hoplit_sword3_m.gif
 

DeletedUser45865

Gast
ich und niedlich?
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


unsere allianzen werden wahrscheinlich bald aufeinander treffen, dann siehst du wie eure truppen fallen werden muhahahaha
smiley_emoticons_hoplit_sword3_m.gif


Uuuhh vorsicht jetzt, sonst macht Manu auf einmal Support für die Welt und lässt dich ohne Grund sperren...
 

DeletedUser50271

Gast
ich habe gehört, dass INVICTUS städte an just4friends verliert
smiley_emoticons_hust.gif

stimmt das?
smiley_emoticons_kaffee2.gif

Les doch die stats (was du ja schon getan hast) dann weist die Antwort :)

Achja und merci fürs holz xD

Hast sogar noch die richtige Stadt getroffen hättest ruhig öfter zaubern können :)
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser24164

Gast
ich und niedlich?
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif


unsere allianzen werden wahrscheinlich bald aufeinander treffen, dann siehst du wie eure truppen fallen werden muhahahaha
smiley_emoticons_hoplit_sword3_m.gif

Ich fang ja gleich zu zittern an.
Sorry, Fenster war noch offen deshalb das zittern

Kann nicht mehr vor lachen den hab schon einige gesehen, die sich aufgeplustert haben aber die hatten bedeutend mehr drauf als du
lachende-smilies-0004.gif
 

DeletedUser24164

Gast
Dann lies mal genau wem der Respekt gilt bevor du alles nur selbst einheimsen willst.

Erst meinen der tolle Hecht zu sein, dann hatten wir unseren Spaß weil du meintest den Durchblick überhaupt zu haben und eigentlich gar nicht checkst und zu guter letzt dann rum heulen.
Hast ja auch einfach über deine Ally hinweg entschieden ohne Rücksprache zu halten und dann noch meinen es merkt keiner
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser36163

Gast
Hast ja auch einfach über deine Ally hinweg entschieden ohne Rücksprache zu halten und dann noch meinen es merkt keiner
es gab eine abstimmung im forum
kannst ja auch die anderen fragen, wen du mir nicht glaubst...
 

TitanOfGrepolis

Gast
Dann lies mal genau wem der Respekt gilt bevor du alles nur selbst einheimsen willst.

Erst meinen der tolle Hecht zu sein, dann hatten wir unseren Spaß weil du meintest den Durchblick überhaupt zu haben und eigentlich gar nicht checkst und zu guter letzt dann rum heulen.
Hast ja auch einfach über deine Ally hinweg entschieden ohne Rücksprache zu halten und dann noch meinen es merkt keiner
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Du laberst irgendwas wo von du nur am Rande mitbekommen hast. Halt dich lieber raus, wenn du keine Ahnung hast.

Anderes Thema: Hab gehört emotional abgeholt stellt Kolos mit nur 17 Biris...
 

DeletedUser50317

Gast
Anonymous ist Geschichte und das ist kein Gerücht mehr sondern Fakt ^^

Also müssen neue Gerüchte her....
 

DeletedUser24164

Gast
Da kam was anderes durch und deine zu schnelle Antwort dann noch später

Jetzt aber zeig mal was du auf dem Schlachtfeld kannst außer dich groß aufzupustern
Bring mich zum zittern ;)
 

Aozora

Gast
Ich habe gehört, dass WoM morgen erstmal wieder ein paar FS(339) nachbauen muss :D und es laufen noch mehrere atts auf unsere EO
 
Oben