Gerüchteküche

DeletedUser54089

Gast
Ein Versuch ist es doch Wert oder nicht ? :D

ja das aufjeden fall
smiley_emoticons_nicken.gif
 

*König Fred*

Gast
Warum gibt es keine gerüchte zu Topas und Göttermythen? Immerhin bald 3. gegen 5. :supermad: ich setze auf die Topas8-)
 
Ich habe gehört, dass heute das Frohe Fest ist :D und deswegen wünsche ich euch allen schöne Feiertage und erholt euch in der Friedenszeit von der dunklen Macht ! ;)
 

Tellermine

Gast
Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, stressfreie Tage im Kreise euerer Familien. :D
 

sebu123

Gast
Frohe weihnachten an die, die feiern konnten, frohee Ostern an die, die lange mit der deutschen bahn unterwegs waren oder noch sind...
 

KingofKotellet

Gast
Warum gibt es keine gerüchte zu Topas und Göttermythen? Immerhin bald 3. gegen 5. :supermad: ich setze auf die Topas8-)

Mhm, scheinst ja ein Anhänger der Topas zu sein...
Allerdings habe ich gerüchte gehört, dass heute bereits 4 Topas-Städte an die Göttermythen gegangen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49836

Gast
Mhm, scheinst ja ein Anhänger der Topas zu sein...
Allerdings habe ich gerüchte gehört, dass heute bereits 4 Topas-Städte an die Göttermythen gegangen sind.

Ja, weil es ja so unheimlich schwer ist, Städte von Inaktiven bzw. Leuten zu erobern, die nichts im Forum posten. Und die von uns eroberten Städte von Göttermythen und Spartanische Elite sind ja auch unwichtig. Aber gut, einfach abwarten, es sind erst 14 Stunden um.
 

Tellermine

Gast
ich hab gehört, heute wurde schon wieder ein Spion von TSE enttarnt!
 

SilverTop

Gast
Ich habe gehört von Sith sind einige so feige das die nur im NB atten weil die sonst nichts können . Sollte es so sein finde ich das ein sehr Armes Bild für eine Extrem Golder Ally , traurig traurig . Stellt Euch mal wie echte Krieger einen Kampf und zieht nicht immer Eure Kolos ab !!!!


Ok einige mit dehnen man so schreibt via PN sind ja ganz i.o !!!!!!
 
Ich habe gehört von Sith sind einige so feige das die nur im NB atten weil die sonst nichts können . Sollte es so sein finde ich das ein sehr Armes Bild für eine Extrem Golder Ally , traurig traurig . Stellt Euch mal wie echte Krieger einen Kampf und zieht nicht immer Eure Kolos ab !!!!


Ok einige mit dehnen man so schreibt via PN sind ja ganz i.o !!!!!!

Süß dass das grad von eurem clownverein kommt, außer im nb atten und kolos hab ich bis jetzt nichts bekommen, aber das habt ihr ja mittlerweile aufgegeben :p
außer man zählt die lächerlichen nicht ernstzunehmenden versuche von tellermine am tag mit^^
 
Ich habe gehört von Sith sind einige so feige das die nur im NB atten weil die sonst nichts können . Sollte es so sein finde ich das ein sehr Armes Bild für eine Extrem Golder Ally , traurig traurig . Stellt Euch mal wie echte Krieger einen Kampf und zieht nicht immer Eure Kolos ab !!!!


Ok einige mit dehnen man so schreibt via PN sind ja ganz i.o !!!!!!

dann müssen wohl bald Nachtschichten eingelegt werden :D und außerdem ist es doch echt Mutig im NB anzugreifen, da gibt es 100% für den Verteidiger extra :O
 

SilverTop

Gast
dann müssen wohl bald Nachtschichten eingelegt werden :D und außerdem ist es doch echt Mutig im NB anzugreifen, da gibt es 100% für den Verteidiger extra :O


Meinst deine paar truppen chocken mich in der Stadt ? Du versteckst Dich ja jetzt hinter ein paar Hündchen sehen aber Nett aus mit ihren rosa Schleifen im Fell , hat nicht jeder !!!!!! Nachtschicht immer gerne sobald der Alarm geht stehe ich eh Gewehr bei Fuss . So ein roter Punkt auf der Insel kommt doch Gut bringt abwechselung und lieber crazy ich meinte nicht Dich mit Atts im NB
 
Meinst deine paar truppen chocken mich in der Stadt ? Du versteckst Dich ja jetzt hinter ein paar Hündchen sehen aber Nett aus mit ihren rosa Schleifen im Fell , hat nicht jeder !!!!!! Nachtschicht immer gerne sobald der Alarm geht stehe ich eh Gewehr bei Fuss . So ein roter Punkt auf der Insel kommt doch Gut bringt abwechselung und lieber crazy ich meinte nicht Dich mit Atts im NB

ok....:mad: welche Truppen sollten dich denn auch chocken ? habe sogar mehr als 75% weggeschickt weil ich das da unten nicht als Gefahr sehe :D sondern eher als kleinen Außenposten wo man noch möglichst viele Kampfpunkte absahnen kann :p
 
Oben