Feedback: Update auf Version 2.105

  • Themenstarter DeletedUser26326
  • Startdatum

DeletedUser54031

Gast
Was mich auch interessieren würde wie verhält sich das ganze wenn ich Gebäude abreiße und durch den Abriss eine Dezimalzahl raus kommt wird das gerundet oder was?
 

DeletedUser12245

Gast
Warum wird bei den Bevölkerungen überhaupt gerundet?
ich meine das hängt nicht vom Speed usw. ab, warum hat man dann nicht gerade werte?
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser25900

Gast
warum gibts überhaupt zehntel bei der bevölkerung?
 

DeletedUser12245

Gast
So nach nem halben Tag Questlog benutzen:
sieht gut aus, endlich weniger Icons links, gefällt mir vom Aufbau her gut, ist alles verständlich und ziemlich intuitiv.
ABER:
Wenn man auf einer Quest ist warum zur Hölle ist darunter ein weiter Button????
Ich falle immer wieder drauf rein und denke es geht mit der Quest weiter...
Da sollte irgendiwe Quest in Arbeit oder Quest noch nicht erfüllt stehen aber auf keinen Fall ein Button der einfachd as Questlog shcließt... dafür haben wir doch das x.
 

DeletedUser12245

Gast
Das gibt es gar nicht wie sehr mich dieser dumme Button aufregt. Sonst gefällt mir das Questlog sehr gut, aber dieser Button bringt mich noch zum Wahnsinn!
 

DeletedUser11342

Gast
Was mir beim Questlog fehlt ist ein Button um alle neuen Quests auf einmal anzunehmen. Ich lese die Beschreibung eh nicht und gucke nur was für das Quest nötig ist. Ich denke auch bei Anfängern stellt sich sowas relativ schnell ein, denn im Verlauf wiederholen sich ja auch einige Aufgaben (wie z.B. "baue Gebäude X auf Stufe Y). Dann ist klar was zu tun ist.
 

DeletedUser11342

Gast
Ah ok! Da ist sind mir wohl meine Gewohnheiten aus anderen Spielen mit Quests dazwischen gekommen. ^^
Heißt also ich muss ein neues Quest nur anklicken, damit die entsprechenden Nummer verschwinden - das ist in Ordnung! Würde es zwar persönlich bevorzugen, dass direkt nach dem Öffnen des Questlogs alle quasi als gelesen markiert werden (so hatte ich das auch irgendwie erwartet), aber das sehen evtl. nicht alle so.
 

DeletedUser12245

Gast
Warum kommen eigentlich in unregelmäßigen Abständen für bereits angenomme Quests wieder Ausrufenzeichen und damit Nummern im Questlog? Ich denke immer ich habe neue Quests und eigentlich sind es alte... Das nervt.
 

DeletedUser51005

Gast
Warum kommen eigentlich in unregelmäßigen Abständen für bereits angenomme Quests wieder Ausrufenzeichen und damit Nummern im Questlog? Ich denke immer ich habe neue Quests und eigentlich sind es alte... Das nervt.

Ich habe das bisher noch nicht gehabt. Bitte poste das mal im Fehlerbereich. Vielleicht haben andere dieses Problem auch
 
Ja, das scheint einigermaßen regelmäßig vorzukommen bei neuem Einloggen oder F5, insbesondere dann, wenn man - wie ich - von mehreren Rechnern aus und mit unterschiedlichen Browsern spielt. Konnte das vorhin auf zz5 auch wieder beobachten nach dem ersten F5 unter IE 11.
 

DeletedUser34044

Gast
Ich hatte es als Erinnerungsfunktion gedacht/gewertet...
 
nein.ich hab es rausgekriegt,der eroberer hat den gott gewechselt während der eroberung.das ist dann aber ein bug das die schiffe bleiben und die eroberung zu ende geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich war eine fliegende Einheit (Mantikor, Harpiye, Greife) als Begleitung dabei und wurde vielleicht mit Zeus Sturm zerstört.

Kann das sein?

das kann nicht sein
Es ist höchstens möglich das beim Landkampf alle Einheiten zerstört wurden.
Das gabs auch bei Schiffen. Das wurde geändert. Es muss mindestens eine Seeeinheit überleben und die ganze Zeit anwesend sein.
Ob es bei Landeinheiten noch möglich ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein.ich hab es rausgekriegt,der eroberer hat den gott gewechselt während der eroberung.das ist dann aber ein bug das die schiffe bleiben und die eroberung zu ende geht ?
da kann mehreres nicht stimmen
Sowohl der Eroberte als auch der Eroberer können den Gott nicht wechseln. Beide haben keinen Zugriff auf die Stadt solange die Eroberung läuft.
Er kann ihn höchstens in seiner eigenen Stadt wechseln. Das hast du wahrscheinlich gemeint.
Und das die Belagerung dann fortgesetzt wird ist dann ein Fehler wenn man es mit den Seeeinheiten vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
d
Er kann ihn höchstens in seiner eigenen Stadt wechseln. Das hast du wahrscheinlich gemeint.
Und das die Belagerung dann fortgesetzt wird ist dann ein Fehler wenn man es mit den Seeeinheiten vergleicht.

Whow, auf solch Ideen muss man erst mal kommen. Ich bin ja auch erfinderisch - aber nen Gottwechsel, während einer EO mit Mythischen^^
 

DeletedUser764

Gast
Vermutlich war eine fliegende Einheit (Mantikor, Harpiye, Greife) als Begleitung dabei und wurde vielleicht mit Zeus Sturm zerstört.
Da muss wer noch seine Hausaufgaben machen.

nein.ich hab es rausgekriegt,der eroberer hat den gott gewechselt während der eroberung.das ist dann aber ein bug das die schiffe bleiben und die eroberung zu ende geht ?
Überaus interessant, das ich auf die Idee das auszuprobieren noch gar nicht gekommen bin (aber gut das bringt ja keine wirklichen Vorteile) :D Aber es ist an und für sich kein Bug, genauso wie es nicht notwendig sein muss das ein Kampfschiff als Dauerschützer bei einem Kolo sein muss. Die Belagerung ist legitim und das ist es weil auch früher, ein Kolo ohne ein Kampfschiff losgesendet werden konnte und auch belagern konnte, warum sollte das nicht auf Land übertragbar sein (ich rede jetzt vom im Deffensivmodus verloren und das ist auch hier aktuell der indirekte Fall, den drinnen war das Kolo bereits)
Früher konnte man auch alle Truppen teilweise per Land oder See abziehen ohne das eine Belagerung fehlschlägt. Man hat nur neue Regeln eingeführt um Profis zu ärgern und Fehler zu umgehen anstatt zu beheben.

Nur Idioten die kein Verständnis haben oder Noobs oder Leute die keine Ungereihmtheiten tolerieren können, können nicht einsehen das die Stadt weiterhin seinem rechtmässigen Belagerer zu steht, egal was da aktuell steht. In meinen Augen kein Fehler, schick doch mal eben so 17 Schleuder darauf^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben