Gerüchteküche

DeletedUser54697

Gast
Bin ich überzeugt bei euch Beiden. Ihr könnt ja ne Lerngruppe bilden. Und immer schön Pausen einlegen, damit der Kopf nicht explodiert.
So ein komplexes Spiel kann den ein oder anderen einfältigen Geist nämlich ganz schön zum Kochen bringen.
Wünsche euch viel Erfolg beim Nachsitzen.


Da muss ich erst Fragen ob ich in meiner Krabbelgruppe Frei machen darf
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Huhu,

ich hab hier mal einiges sehr unnötiges gelöscht.
Ich bitte darum, dass ihr euch Zukünftig mit solchen Posts zurück haltet. Denkt daran, dass dies ein öffentliches Forum ist welches von jeglichen Altersklassen gelesen werden kann.

Solche Kindereien könnt ihr in Zukunft via PN austragen müsst damit aber nicht das Forum in dieser Art und weiße zu Spamen. Schreibt lieber ein paar Gerüchte darüber was wirklich abgeht und die auf einem normalen Niveau unterwegs sind.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54406

Gast
Ah geh wieso denn - des bissal bullshit muss man ertragen in der Gamer*Innenszene :grepolis:
(BTW: ich war für 99% des gelöschten Inhalts nicht zuständig - bevor ich den schwarzen Peter nun kriege)
 

DeletedUser16979

Gast
Naja es gibt aber auch in der Gamersezene Grenzen und die gilt es einzuhalten.


Ich denke, die Spieler welche gemeint sind werden es wissen :)
 

DeletedUser29593

Gast
Bin ich überzeugt bei euch Beiden. Ihr könnt ja ne Lerngruppe bilden. Und immer schön Pausen einlegen, damit der Kopf nicht explodiert.
So ein komplexes Spiel kann den ein oder anderen einfältigen Geist nämlich ganz schön zum Kochen bringen.
Wünsche euch viel Erfolg beim Nachsitzen.

Fast schon Weltliteratur....lach.....und du meinst ernsthaft, dass die Plätze damit nun zugewiesen sind?

Grepolis ist ein wunderliches Land. :D;)8-)
 

DeletedUser54406

Gast
@Parthene:
Die haben hier zirka 3 Seiten Postings rausgelöscht xD
Sultan hatte "verloren" bereits - so wie jeder andere Mitdiskutant (Falls das Wort zutreffend ist xD) inkludiert mir selbst.
 

DeletedUser29593

Gast
@Parthene:
Die haben hier zirka 3 Seiten Postings rausgelöscht xD
Sultan hatte "verloren" bereits - so wie jeder andere Mitdiskutant (Falls das Wort zutreffend ist xD) inkludiert mir selbst.

Habe wohl die Sache nicht akribisch genug verfolgt....^^ Doch glaube ich nicht, dass man mit ausreichender Eloquenz hier auch nur annähernd in die roten Zonen gerät, wie so manch ehrlicher Schreiber, der seiner Wut freien Lauf lässt.

Schachspieler leben von der Strategie und meiden die Emotion. ^^
 

DeletedUser54406

Gast
Sehe ich ähnlich, aber das war ein emotionaler Overkill, da konnte kaum ein Schachspieler widerstehen xD
 

DeletedUser53036

Gast
na dann lasst uns mal etwas leben in die welt bringen, habe gehört dass sich heute eine spielerin löscht und jedem feind von crudelis gerne sagt wann das ist, damit er einfahren kann in die GS - habe auch gehört, die Städte sollen mitten im Safe der crudelis liegen und dass sie anmeldungen per pn gerne entgegen nimmt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

Andreas B.

Gast
Habe gehört dass der Tagesbetreuer von Hoppsala gekündigt hat und jetzt keiner mehr da ist der sie tagsüber bespaßt.
Nun hat sie schlechte Laune und meint Crudelis damit eine auswischen zu können.
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Tatsächlich interessiert es warscheinleich keine Sau.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser54406

Gast
Habe gehört Andreas B.'s Meinungen werden so eins zu eins von der Krone abgeschrieben.
It's funny cause it's true ;)
 

Andreas B.

Gast
Habe gehört Andreas B.'s Meinungen werden so eins zu eins von der Krone abgeschrieben.
Ich glaube keiner weis was du damit sagen willst
smiley_emoticons_panik4.gif
.

Lysander Victorian..................wer ist das überhaupt.
So weit nach hinten kann ich gar nicht scrolen um dich in der Rangliste zu finden.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ahhhhhhhhh. Gefunden.
Mr. Bash schelcht hin sozusagen.
Wie kann man nur so eine Kampfbombe sein wie du.
Da läuft ja jeder Feind freiwillig wenn wenn er dich sieht.

Meine Wasserschildkröte ist angriffslustiger als du.
 

DeletedUser53036

Gast
ach lieber andy - was ist denn nur los, lässt frauchen dich nicht ran, oder musste mal wieder in der einer studenten wg fettige öfen anfassen - schlechten tag heute? Oder musste binden für deine tochter kaufen gehen - alles gut andy - gibt schlimmeres :)

Entspricht so ganz deiner art, dass jeder post von dir persönlich ist - sei es gegen eka, oder den obigen, oder mich - hast du im spiel so wenig zu bieten, dass es nur so geht?

streng dich mal an, denn so die ganz grosse leuchte bist du in der bashrangliste ja auch nicht....
 

Andreas B.

Gast
Hast Recht,

Rang 11 der Welt ist echt !§#$%&?.
Aber was will ich machen?
Musste mir ja die ganze Zeit dein Mimimimimi anhören und eiei machen damit Ingrid nicht Pipi in den Augen hat.
Was macht man nicht alles um eine Frau zu befriedigen......................bei dir aber scheinbar unmöglich.

ch lieber andy - was ist denn nur los, lässt frauchen dich nicht ran, oder musste mal wieder in der einer studenten wg fettige öfen anfassen - schlechten tag heute? Oder musste binden für deine tochter kaufen gehen
ach und was das hier angeht Schnucki...........................alles bestens.
Bin ja noch in der Blütezeit meines Lebens.

NICHT WAR INGRID
 

DeletedUser29593

Gast
Keine Ahnung, wie du das machst, aber du hast auf manche Frauen hier eine adrenerge Wirkung inklusive Testosteronkur.....lach.....Mungomacho, du! ;))))
 

DeletedUser53036

Gast
nee, nee, andy, das kann nicht sein, war doch 3 Wochen u-mod, da musst du mich verwechseln, passiert schon mal in der "Blüte des Lebens".
Werd glücklich so wie du bist, und wir alle hören uns deine Waxing Geschichte bestimmt gerne auch noch das 105. mal an und tun so als ob du sie das 1. mal erzählt hättest - alles gut, wir kommen alle mal dahin......
 

Andreas B.

Gast
nee, nee, andy, das kann nicht sein, war doch 3 Wochen u-mod
War ja vor deinem U-Mode.
Und gleich nach deinem U-Mode ging es ja gleich weiter mit deinem Mimimimimi.

Aber jetzt weis ich warum es so schön ruhig war die letzten 3 Wochen.
Dachte schon es liegt am schönen Wetter, dabei war es einfach nur deine Abwesenheit welche hier für Ruhe sorgte.
Ab jetzt blicken wir alle in eine ruhige, erholsamme Zukunft
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Oben