Gerüchteküche

DeletedUser53036

Gast
siehste - hat doch was, und schönreden kann man alles, man kommt aus dem u-mod und hat innerhalb von 30 min. 20 atts aus der eigenen ally auf dem schirm, könnt ihr keine städte vom feind mehr holen, reicht es dazu nicht mehr? - Verstehen könnte ich es, die ganzen alten die die ally hochgezogen haben, verharren in regungsloser starre und aufgefüllt wurde mit noobs die andy und sultan huldigen - da bleibt nicht mehr viel an kampfkraft....
 

Andreas B.

Gast
smiley_emoticons_sleep.gif
Gäääääääääääähn.

Du warst doch 3 Wochen nicht da?
Woher willst du wissen was geht und was nicht geht?

Guck mal in die Stats..........oder kannst du nicht lesen?
 
na dann lasst uns mal etwas leben in die welt bringen, habe gehört dass sich heute eine spielerin löscht und jedem feind von crudelis gerne sagt wann das ist, damit er einfahren kann in die GS - habe auch gehört, die Städte sollen mitten im Safe der crudelis liegen und dass sie anmeldungen per pn gerne entgegen nimmt
smiley_emoticons_biggrin.gif
...ähm kommt der feind noch oder sollen wir erstmal vorerobern?
also wie immer...nur heisse luft.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser54531

Gast
Nunja, es kann ja jeder denken und spielen wie er will^^
habe in dieser runde wieder einiges gelernt^^
mit diesem Andy.B hatte ich nur kurz kontakt^^ zum glück das ist nicht meins^^
allerdings, ist hier gerade ein fatal error^^
so eine playerin wie hoppsala, muß man halten^^ sie ist immer on und verdammt noch mal immer für die ally da. mann muß sich dfa nie sorgen machen.
unser andy denkt da vermutlich anders, das ist auch sein recht, aber dieses nachtreten mag ich gar nicht^^
andy, arbeite mal an dir selbst,, ich habe mit hoppsala schon eine welt gewonnen :)

so, habe fertig^^

jetzt kommt vermutlich wieder irgend ein müll von dir^^

schönen abend noch ;)
 

Andreas B.

Gast
Nun mein lieber wahnsinniger Heiner mal kurz ein Statement von mir.
smiley_emoticons_klugscheisser2.gif


Hopsi ist tatsächlich eine gute Spielerin, da gibt es nichts zu meckern.
AAAAAAber, diese Frau braucht tag täglich einen Betreuer der sie täglich bespaßt. Den tanzt die Allianz nicht nach ihrer Pfeife, so wird nur gejammert und gemeckert.
Sie hört auf
Sie hört nicht auf
Sie hört auf
Sie hört nicht auf
Sie hört auf
Sie hört nicht auf
Sie hört auf
Sie hört nicht auf
..........................dann wieder meckern und jammern.
Sie hört auf
Sie hört nicht auf
Sie hört auf........................gibt Städte aber nur an bestimmte Spieler ab (soll mir recht sein).
Nach ein paar Städten zack in den U-Mode.

Nach 3 Wochen U-Mode kommen 2 Spieler Spieler wieder zurück.................werden mir aber als rot angezeigt.
Schlussfolgerung von der AF....................aus dem U-Mode gefallen.
Also legen wir los und greifen an.

Spieler 1 (Wendel) schreibt freundlich an..............................alles kein Problem. Lieb und nett alles geklärt.

Spieler 2 (Hoppsala) typisch wie immer.................................." das ist mal wieder typisch Crudelis AF. Alles gleich angreifen".
!§#$%&?...................aösdfüiadsnfia+üsh+f+ahf+ahshf+apsdnf.............................ajüfniaüdfhiaü+hdfsfhaaüsdnf....................noch mehr !§#$%&?..............................aüpdfj+adsgfj+ashg+iasfaja+sg..............große !§#$%&?.

Die Frau hörst dunur am meckern.

Also was will ich dir damit sagen.

1. Es gibt Spieler mit denen kann man wunderbar zusammenspielen. Die sind lieb und nett und man wird sich immer einig.
2. Dann gibt es noch diese anderen Spieler wie Hoppsala und Eka.
Was will ein Gründer mit solchen Störenfrieden in der Allianz machen? Sie können bashen, das ist keine Frage. Aber sie machen dir die
Allianz mit ihren Stimmungsschwankungen auch kaputt. Daher...........................bye bye ihr zwei. War schön euch kennen gelernt zu haben. Aber das wars von meiner Seite auch schon.

Ich bin froh beide weg zu haben.

Also mein wahnsinniger Heiner..........................ich hatte dir am Anfang der Welt schon einiges gesagt (Hanf/King of Raegaeeieieieie).
Du wolltest mir nicht glauben.
Glaube mir ich habe sehr gute Menschenkenntnisse. Ich weis mit wem es gut geht und mit wem es Schwierigkeiten geben wird.

In der neuen Welt ist eine Allianz die nennt sich -Spätzünder-
Hoppsala sollte sich dort bewerben. Passt wunderbar dort rein.
Fehlt dann nur noch Hanf, dann wären sie komplett.
Dann noch den passenden Naman (Andys Zicken) und das ganze kann dann nur noch Erfolg...................äh Misserfolg werden.
Wäre gern ein Mäusschen dort.

Also Spieler halten oder nicht halten?...................................Hoppsala no way. Macht keinen Sinn für ein gesundes Allianzklima.
 

DeletedUser54406

Gast
Alter du kompensierst da echt iwas in deinem RL oder?
Den Roman liest sich doch niemand durch außer der zur Begutachtung eingestellte Psychologe...

Weiters ist es mir ehrlich egal ob ich in der Bashliste weit vorne oder hinten bin.
Es ist nicht mein Ehrgeiz in Grepolis die meisten Kämpfe zu haben.
Ich spiele (googel mal was spielen bedeutet) hier einfach mit, bin also genau das, wovon
Grepolis in Wahrheit lebt, von Spieler*Innen welche Grepolis als kleinen Ausgleich zum Stress im Büro
oder so nutzen ;)
 

Andreas B.

Gast
Mach dir um mich keine Sorgen. Auch im RL läuft alles bestens.

Ich spiele (googel mal was spielen bedeutet) hier einfach mit, bin also genau das, wovon
Grepolis in Wahrheit lebt
Mit solchen Spieler wie dir würde es Grepolis nie geben!!!
Oder meinst du den Programierern kommen die gebratenen Tauben in den Mund geflogen?

Dir empfehle ich eindeutig Farmerama als Spiel.
Anders kann ich mir deine Städte....................weit weit weg von der Allianz..................einsam auf einem Felsen nicht erklären.
Das nutzt deiner Allianz so viel wie Fußpilz oder Sackratten.
 

DeletedUser54406

Gast
@Andi:
Doch genau davon lebt das Spiel. Nicht von den 300 Spieler*Innen die Grepolis teilweise zum Lebensinhalt
erklärt haben, sondern von den tausenden, wovon viele vielleicht nur 5 Euro pro Monat reinhauen für Verwalter etc.
aber dennoch ist das die finanzielle Masse und das sind die Spieler*Innen, welche 90% der Welt besiedeln...

Bzgl mir: ich mache keinen Hehl daraus, dass ich kein großer Kämpfer bin.
Ich helfe mit in meiner Allianz so wie die anderen auch, ich bin regelmäßig aktiv
und ich versuche meinen Teil beizutragen. Klingt nicht nach deiner Beschreibung,
welche ja was explizit Negatives wäre ;)

Ich weiß aber, das du dieses beleidigen brauchst um dein Ego zu pushen.
Spieler*Innen wie du müssen in solchen Spielen nunmal ein Großmaul sein,
da sie im RL ein unwichtigen Job, ein mäßig funktionierendes RL und
definitiv Probleme mit ihrem eigenen Selbstwertgefühl haben.
Für dich einfach formuliert: Du machst auf dicke Hose, dabei ist sie bloß mit Unmengen von Socken ausgestopft ;)
 

Andreas B.

Gast
Ich weiß aber, das du dieses beleidigen brauchst um dein Ego zu pushen.
Spieler*Innen wie du müssen in solchen Spielen nunmal ein Großmaul sein,
da sie im RL ein unwichtigen Job, ein mäßig funktionierendes RL und
definitiv Probleme mit ihrem eigenen Selbstwertgefühl haben.
Du musst es ja wissen!!!

Soll ich dir jetzt hier aufzählen............................das ich
- glücklich verheiratet bin
- zwei süße Töchter habe
- jobtechnisch erfolgreich selbstständig bin
- ein Haus habe
- 2 Autos habe
- ein Motorrad habe
- in Urlaub fahren kann
- einen halben Zoo zu Hause habe
- meiner Tochter Reitstunden leisten kann
usw
usw
usw

Soll ich jetzt damit einen auf dicke Hose machen?
Du hast keine Ahnung wer ich bin oder wie es privat bei mir ausschaut.
Du urteilst hier lediglich über einen Spieler und versuchst Ausreden für evtl. dein eigenes Scheitern zu suchen.

Jetzt könnte ich natürlich fragen.........................was hast du zu bieten?
Aber soll ich dir was sagen......................das interessiert hier im Spiel keine Sau.

Trennt doch einfach RL mit dem Spiel.

Ich habe den Ergeiz im RL als auch im Spiel immer mein bestes zu geben.
So ein Larifariding wie du hier machst kommt bei mir weder im Spiel noch im RL vor.
 

DeletedUser53036

Gast
Andylein - was ist den los?
Gefällt es dir nicht wenn es persönlich wird?
Ist doch sonst dein ding, alles und jeden persönlich anzugreifen - ich bitte dich so ein wenig shitstorm wirst du doch wohl abkönnen :)

Übrigens hübsche Geschichte die du da erzählst - so rüber gebracht, glaub man doch direkt, dass du ein richtig tolles RL hast :)
 

DeletedUser16979

Gast
Hallo,

ich bitte darum, dass diese Persönlichen Fehden doch bitte via PN oder anderen Privaten Unterhaltungsmedien geführt werden. Diese persönliche Kriegsführung hat so nichts im Forum zu suchen. Dies ist ein öffentliches Weltenforum, wo das aktuelle geschehen der Welt diskutiert wird. Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn man solche Sachen wie früher auf dem Schlachtfeld austrägt und das ganze mit einer schönen Propaganda ausschmückt.
Denkt doch darüber mal nach. Als kleines Info Material ein paar alte Propaganda´s aus dem Archiv Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3. Für weitere Anregungen könnt ihr auch einfach im Bereich der Geschlossenen Welten mal suchen ;)

Gruß

setnr12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andylein - was ist den los?
Gefällt es dir nicht wenn es persönlich wird?
Ist doch sonst dein ding, alles und jeden persönlich anzugreifen - ich bitte dich so ein wenig shitstorm wirst du doch wohl abkönnen :)

Übrigens hübsche Geschichte die du da erzählst - so rüber gebracht, glaub man doch direkt, dass du ein richtig tolles RL hast :)

smiley_emoticons_auslachen2.gif
...da isses wieder.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser54531

Gast
Guten Abend :)
hier war gestern abend noch ein beitrag von Andy, der unter die Gürtellinie ging.
da ich nicht davon ausgehe, das Andy ihn gelöscht hat, an dieser stelle, danke an den Supp.
@Sultan
Danke auch an dich, als 2ter muß man den ertsten immer unterstützen, auch wenn er müll redet :)

aber das Thema ist ja Gerüchteküche.
ich habe gehöhrt, das Cru schwächelt weil die ersten inaktiven da sind, stimmt das ?

Lg HW
 

DeletedUser54406

Gast
Wirklich? Andreas B. greift unter der Gürtellinie an?
Das hätte niemand jemals erwartet, ist er doch
bekannt für seine außerordentlichen rhetorischen Fähigkeiten, seine 2 Autos,
und sein hohes philosophisches Verständnis für die Welt und alles, was darin lebt,
inkludiert seiner Tochter, welcher er Reitstunden bezahlen kann sogar.
Nein ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas passiert sein könnte.
 

DeletedUser54531

Gast
Lieber Sultan,
wir würden dich gerne nehmen. Leider ist unser Allylimet gerade ausgereizt.
Wo ist denn dein Kumpel ?
Hat seine Frau gelesen, was er hier so ablässt ?

sorry ,, zur Gerüchteküche^^
also ich habe gehört das ihr die ww,s gewinnt, weil sonst keiner mehr auf dieser welt spielt ^^

stimmt das ?
 

DeletedUser53968

Gast
Ich habe gehört das bei Sudden die Player im U-Modus bzw. inaktive Player schon die Mehrheit sind....stimmt das Heiner?:eek:
 
Oben