Gerüchteküche

Naja ich hab an einem Tag mehr Städte von WOW erobert als deine gesamte Ally insgesamt.
Waren zwar Übergaben bzw. Geschenke aber trotzdem
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser55166

Gast
Naja siehst...also...vllt solltest du mit übergaben nicht so prahlen...;) das kann jeder....;)

PS. : was ich mich frage wieso übergibt euch der Feind den Städte...das solltet sich mal euer BND Partner anschauen die denken das ihr die erobert und ihr bekommt Städte vom Feind die mitten im Feind Gebiet liegen das würde kein Feind machen...also das wundert mich ein wenig aber ok....
 

DeletedUser55166

Gast
Ok...du beschimpfst keinen Feind als flachzange....ok....gut stimmt du versuchst es anders in dem du sagst das du Städte vom Feind bekomme hast und wir nicht soviel erobert haben....ist fast das selbe ;) aber ok jetzt kommt dann Schwede wieder ich soll keine Behauptungen aufstellen blablabla....
 

DeletedUser55166

Gast
Ach jetzt kommt sie noch....kira meinst du 9k biri in einer Stadt reichen als Def ;)
 
LOL
Also wenn ich jemanden beleidige oder sage das ich mehr Städte als jemand erobert habe ist ja mal was vollkommen anderes xD
Ja ich frag mich zudem immernoch was du immer mit deinen inaktiven willst, kannst mir ja mal ne liste bis morgen zusammen stellen wen wir jetzt erobern dürfen und wen nicht xD
 

DeletedUser55166

Gast
Traut euch doch mal an die grossen ran...

Das wollen wir...ihr sollt euch mal wieder den Respekt erkämpfen den ihr bei uns haben wollt...
wir stehen vor den Türen und die Leute die ihr angreift sind immer die selben...

Kira an dich geht das mal ausnahmsweise nicht da du ja wenigstens ab und zu jemanden besuchen willst und wenn man dann was wirkt brichst du ab...

Aber der Rest der bei uns in der unmittelbaren Umgebung ist der traut sich nicht...die Bunkern sich lieber zu und denken von da aus machen wir weiter...und schreien huhu ich habe wieder eine Stadt erobert ohne einen Kampf Zuhaben ich dachte das is ein kriegsspiel ...also...Bitte nehmt eure Truppen und greift mal Leute an die in eurer Größenordnung sind oder die größer sind oder die euch angreifen oder oder oder aber lasst doch mal die kleinen wehrlosen inruhe
 

DeletedUser55166

Gast
Man was sind den bash....geht es in dem Spiel um bash....oder wie...eigentlich nicht oder...

Es geht um Zusammenarbeit oder Zusammenhalt Loyalität Ehrfurcht...
Respekt und teamgeist
 
Teamgeist scheint ja bei euch nicht so gut zu sein wenn die Spieler sich immer wieder aus dem Staub machen
smiley_emoticons_confusednew.gif


PS: Respekt kann man bei deiner Schreibweise und Wortwahl vor dir nicht haben xD.
 
Cool, jetzt kann ich dich wieder melden.
Achso und deine Sätze haben auch irgenwie keine Zusammenhänge xD
smiley_emoticons_confusednew.gif


EDT: In den 5-6 Beiträgen die du bis jetzt hier heute geschrieben hast, hast du dir alleine schon min. 2 mal selbst widersprochen xD
 

DeletedUser55166

Gast
Wieso den melden ????

Ich weis nicht was du meinst...

Und wo habe mich wiedersprechen ??? Das musst du mir bitte mal erzählen
 
Es heißt widersprechen

Naja du beleidigst uns und sagst das wir armselig sind und fast im selben Atemzug, sagst du das es nur ein Spiel ist, xD da stimmt irgendwas nicht .

Gibt noch mehr so Beispiele aber die alle auf zu listen ist es mir nicht wert.
 

DeletedUser55762

Gast
Ich spiele zwar schön länger nichtmehr auf dieser Welt , ist aber lustig was hier abgeht^^
@grummel LutziFa du hast dich schon am Anfang dieser Welt beschwert dass es ja anscheind immer nur gegen die kleinen geht^^ Wenn bei euch nur die kleinen angegriffen werden dann helft denen doch besser? verstehe auch nicht wieso du dich über die Eroberung von Semiaktiven beschwerst, ist doch klar dass man erst die erobert und dann die aktiveren. Vlt. solltet ihr eurer Semi-aktiven Member intern erobern?
Und du konntest schon immer gut mit dem BND drohen^^ Norge hier, norge da , Schlachthof hilft norge nicht wirklich blablabla. Hat doch mit der ganzen Sache garnix zu tun^^
Und klar ist es blöd wenn der Feind massig LD in seinen Städten hat, aber bei Frontstädten ist das eben eine gute Taktik. Scheint auf jeden Fall zu funktionieren sonst würdest du dich ja nicht so drüber aufregen.
Mein Rat: Weniger rumheulen, mehr kämpfen.
 

DeletedUser51528

Gast
Man was sind den bash....geht es in dem Spiel um bash....oder wie...eigentlich nicht oder...

Es geht um Zusammenarbeit oder Zusammenhalt Loyalität Ehrfurcht...
Respekt und teamgeist

Ja, es geht um Bash, ist ja´n Kriegsspiel
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
- man kann sich zwar (wie einige bei euch) die KS auch golden, aber dies machen wir nachweislich nicht,

Zusammenarbeit, Zusammenhalt - nun, da habt ihr (auch nachweislich) große Probleme.

Willst du noch was wissen ? Frag einfach.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Und auf meine Person bezogen: ich habe den WoW im offenen Kampf die Städte abgenommen, waren immer online. Oder Mangus, oder andere...

Und jetzt sabbel weiter von feige und so, spam weiter unsere Nachrichten-Ordner voll - immer mit der gleichen Leier
smiley_emoticons_irre4.gif
.
Mein Tip an dich: Heul leise.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

KingSven

Gast
Ich spiele zwar schön länger nichtmehr auf dieser Welt , ist aber lustig was hier abgeht^^
@grummel LutziFa du hast dich schon am Anfang dieser Welt beschwert dass es ja anscheind immer nur gegen die kleinen geht^^ Wenn bei euch nur die kleinen angegriffen werden dann helft denen doch besser? verstehe auch nicht wieso du dich über die Eroberung von Semiaktiven beschwerst, ist doch klar dass man erst die erobert und dann die aktiveren. Vlt. solltet ihr eurer Semi-aktiven Member intern erobern?
Und du konntest schon immer gut mit dem BND drohen^^ Norge hier, norge da , Schlachthof hilft norge nicht wirklich blablabla. Hat doch mit der ganzen Sache garnix zu tun^^
Und klar ist es blöd wenn der Feind massig LD in seinen Städten hat, aber bei Frontstädten ist das eben eine gute Taktik. Scheint auf jeden Fall zu funktionieren sonst würdest du dich ja nicht so drüber aufregen.
Mein Rat: Weniger rumheulen, mehr kämpfen.
ich find es hier auch ziemlich witzig, ich würde es fast als amüsant bezeichnen und grummel ist extrem wichtig, um das auch weiter so zu geschalten.

btw, kennt jemand noch ne gute serie?
 

DeletedUser52899

Gast
Grummel,lass es doch einfach sein hier.............. Ihr habt doch gesehn wie schnell ein kolo bei Euch steht Ohne Deff... Eine Person von von Euch war da ........ und ich habe abgezogen
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
Test ....
Ihr beschwert Euch und seid selber nicht besser .... Oder warum kommt nichts von Euch ?
 

DeletedUser56499

Gast
Ich glaube dieser Thread geht sogar weiter wenn die Welt schon geschlossen ist.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben