Gerüchteküche

DeletedUser54737

Gast
Hier mal was tolles zu den 3 Allianzen Black Mamba, Black Dragon und Black Sheep (M56): Einer der kleinen von denen (5k Punkte) greift mich an(7k Punkte) und verliert. nu hacken Leute aus allen 3 Allianzen auf mir rum mit 50K, 80k und sogar 200k Punkten,
Nachfragen was so ein unnötiges und unsportliches Verhalten soll wird von deren Diplo komplett ignoriert! eine stolze Allianz leistung sage ich mal
(und schaffen es trotzdem nicht mich zu erobern) :)o_O

Ganz nebenbei das Moral System ist komplett nutzlos wenn mich einer mit 200k Punkten angreift der outnumbert mich ganz einfach
Wenn nen Kolo kommt, sag mir Bescheid und ich stelle Biris rein XD.
 

DeletedUser6090

Gast
... oder auch wie bei den helden gekickt werden steht nun mal auf einem anderen Blatt.

kann ich ganz genau sagen auf welchem blatt steht warum star of tussis bei den helden gekickt wurde weil ich den magischen knopf gedrückt habe: große klappe, dahinter noch ne große klappe und dann kommt dahinter noch ne große klappe - und dann: nix dahinter. mehrwert für die ally im negativen bereich.
wenn tussi mehr zeit in tatsächliche erfolge investieren würde anstatt diese in endlosschleife nur herbeizuschreiben könnte sie vielleicht ne mittelmäßige spielerin werden. aber naja, jeder wie er mag, ist ja nicht meine zeit die da vergeudet wird.
 

DeletedUser57100

Gast
kann ich ganz genau sagen auf welchem blatt steht warum star of tussis bei den helden gekickt wurde weil ich den magischen knopf gedrückt habe: große klappe, dahinter noch ne große klappe und dann kommt dahinter noch ne große klappe - und dann: nix dahinter. mehrwert für die ally im negativen bereich.
wenn tussi mehr zeit in tatsächliche erfolge investieren würde anstatt diese in endlosschleife nur herbeizuschreiben könnte sie vielleicht ne mittelmäßige spielerin werden. aber naja, jeder wie er mag, ist ja nicht meine zeit die da vergeudet wird.
Witzig. Als sie 2 Tage bei den Gummibärchen war hab ich ihr genau das per PN mitgeteilt. Witzig wie recht ich doch mit meiner ersten Einschätzung hatte
 

DeletedUser33414

Gast
ROneRider & LEGENDS NEVER DIE , süß wie ihr meint mir Ratschläge geben zu müssen. Ich enttäusche euch nur ungern aber ich bedarf dieser nicht. Eine Kindergärtnerin läßt sich ja auch nicht von den kids sagen was sie zu tun hat ;)

Aber ich danke euch für eure Führsorge aus mir noch was zu machen , eventuell klappt es ja mal das ich es zu was bringe. Hab mich immer schon gefragt warum ich nie eine stadt eingenommen bekomme und meine Schwerter & Bögen einfach keine Def geknackt bekommen. Ich werde mal in mich gehen und das bedenken ... was würde ich nur ohne eure Hilfe tun ...

Ich wäre wohl verloren mit meinem stümperhaftem Spiel ...
 

DeletedUser57064

Gast
wäre einer so nett und würde mal ne aktuelle karte machen?
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser54737

Gast
Die Black Sheeps haben noch nen Wing, ist aber eher unwichtig und zu den Enten gehört noch Ententeich^^ Irgendwie komisch, dass alle Allis mit 2 Wings nen Bnd miteinander haben. Fühlt sich nicht normal an.
 

DeletedUser44012

Gast
Und wir sind nur 1 Ally(nichtmal voll)
Und auch keine zig tausende BNDs wie alle anderen ^^
 

DeletedUser57100

Gast
Bestes NAP aller Zeiten :D








Möchte mal nen großes dankeschön an

xXHänselXx und xXGretelXx richten.

Vielen dank für eure faire Spielweise und das ihr verständnis hattet das wir euch nach 48 Stunden NICHT EINLOGGEN Intern erobern wollten.

Immer wieder schön solche selbstgefälligen .......................................................................... zu treffen.

Egal wo ihr hinkommt. Wenn ich in der Nähe bin werdet ihr keinen ruhigen Augenblick mehr haben.
 

DeletedUser33414

Gast
ich grade 54 du 68 , also was junge ? und das mit einem monat vorsprung , wenn du das schon so hervor heben willst dann schäme dich nun ;)
 

DeletedUser57100

Gast
bist du lustig kleiner , erstens hast du immer noch locker einen monat vorsprung und zweitens intressiert mich nur die angreiferstatistik.

also shut up junge

Du baust ja auch nur off :D Ich hab 3 Offstädte und fast genausoviel offbash wie du. Peinlich oder?

Ich habe nicht 1 Monat vorsprung sondern 2 wochen. Realität ist nicht deine Stärke oder?
 
Oben