Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

Ist doch schön für Dich Qualle..stelle Dir mal vor..ich bediene dieses Event seid 2 Tagen nicht..
smiley_emoticons_irre4.gif
..habe hier immer noch Box 3 Level..
smiley_emoticons_seb_zunge.gif




Das ist auch gut so, weil ich meine Truppen zur Rückeroberung meiner Städte brauche. Kann es mir nicht leisten, hier sinnlos Truppen im Nichts verschwinden zulassen. Muss hier über 30 Städte zurück erobern, da brauche ich jeden Troopers. Daher kann ich es mir nicht leisten, hier Truppen wie Houdini es vorgemacht hat verschwinden zulassen.
smiley_emoticons_grin.gif


Hui Buh

Dann wäre so ein Buff der 4 / 8 Wochen die Rekrutierungszeiten halbiert doch ganz praktisch
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Aber rechnen kann halt nicht jeder :p
 

MDGeist74

Gast
Aber rechnen kann halt nicht jeder :p
Sry..wusste ich nicht das man jetzt hier Integral Mathematik zu Grunde legt bei den Events..hier hat jeder eine andere Meinung Qualle..du hast Deine was das Event betrifft..ich respektiere Deine Meinung bezüglich dieses Events..also respektiere auch meine Meinung dazu..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh
 
Sry..wusste ich nicht das man jetzt hier Integral Mathematik zu Grunde legt bei den Events..hier hat jeder eine andere Meinung Qualle..du hast Deine was das Event betrifft..ich respektiere Deine Meinung bezüglich dieses Events..also respektiere auch meine Meinung dazu..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


Hui Buh

Ich respektiere deine Meinung. Ich amüsiere mich nur über die Gründe für deine Meinung ^^
 

MDGeist74

Gast
Ich respektiere deine Meinung. Ich amüsiere mich nur über die Gründe für deine Meinung ^^
Meinungen sind wie A......................... jeder hat eins..ich habe mich nun entschlossen das Event nicht mehr zu bedienen..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Mag sein ich habe andere Ansichten bezügliches dieses Events als Du Qualle, dann ist das halt so!

Hui Buh
 

DeletedUser52175

Gast
Also lustig hier zu lesen^^

Also meine Meinung ist
JA das Event an sich (der Gedanke is schon cool)
JA es ist schon so das Aktivität belohnt wird was für mich als aktiven Spieler auch ein Vorteil ist.
NEIN man braucht keine zig k Gold zum erster am Tag werden (ich wurde jetzt mit 175g einmal 3. und hab da aber 200g bekommen^^ dann mit 100g gestern 2.)
ABER das es BRUTALST übertrieben Zeitintensiv ist denke ich sicher nicht allein.
Die Wahrscheinlichkeiten nerven wenn man so wie ich GESTERN 7 Missionen am Stück mit 63% bis 75% hatte die jedesmal ein Fehlschlag waren (könnt ja mal berechnen wie wahrscheinlich DAS is) und ich bisher im Schnitt 10% weniger Wahrscheinlichkeit hab als angegeben, da denkt man als großer Spieler (Platz eins auf meiner Welt) das is evtl ABSICHT von Inno um die großen Spieler zu "motivieren" mehr Kohle auszugeben aber NEIN das mach ich nicht^^
Wie sich das noch entwickelt und ob ich dann ausm Event evtl aussteige wird man noch sehen

ABER eine Sache muss ich noch loswerden an die liebe FAEY:

Die Balancing Änderugen werden heute oder morgen eingespielt. Wenn wir es zeitlich schaffen, werden dabei auch die Überlappungen und Übersetzungsfehler behoben.


Die Anzahl der benötigten Einheiten und die Missionsdauer sind bei allen Speeds gleich. Es stimmt, dass dadurch schnellere Welten einen leichten Vorteil haben.
Durch die Missionsdauer wird aber auf schnelleren Welten der Fortschritt der Spieler etwas zurückgehalten. Auf langsameren Welten haben Spieler mehr Zeit um neue Einheiten zu rekrutieren. Es wurde alles vorher durchgerechnet und so gebalanced, dass es auf allen Speeds zu schaffen ist.

Die Aussage das eine 4 fach schnellere Rekrutierungszeit und 4 fach höhere Resieproduktion nur ein "LEICHTER" Vorteil seien is ein extrem schlechter Witz.
Und das die Spieler auf Speed eins mehr Zeit zum Einheiten bauen haben is einfach FALSCH, da diese Spieler in einer Stunde WENIGER Resies bekommen und WENIGER Einheiten bauen können als Spieler auf Speed 4, sprich die Leute auf den 4er Welten haben die Möglichkeit MEHR Einheiten zu bauen.

Und vorher alles durchzurechnen und dann zu sagen ok den Weltenspeed lassen wir hier mal weg is fast schon eine Beleidigung für uns Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am 12.11.2017 den 3. Platz beim Event belegt,dort sollte es dann 10 Kulturpunkte geben, bis jetzt habe ich noch nichts bekommen, was ist das denn für ein Mist???? Noch nichtmal einen Bericht,den man täglich bekommt,mit Platzierung habe ich bekommen?? Ich finde dies ist eine Frechheit, wenn man schon am Event teilnimmt und Belohnungen ausgeschrieben sind, sollten die auch gegeben werden, sonst empfinde ich dies als Abzocke. Sorry aber ich bin Stocksauer darüber und werde ab jetzt Event, Event sein lassen, wenn das so gehandhabt wird!?? Hoffe das liest einer der Verantwortlichen hier!!!
 
Ich bin jetzt bei Box 19 und die langen Missionen haben 6 Minuten weniger als in der Betaversion.
Wenn das im Verhältnis so bleibt wird das mit der Zeit ne enge Nummer.
Im Prinzip bin ich ja schon 50 Stunden im voraus (10 mal 5 Stunden weggeklickt)
Ich vrmute mal Innogames hat tatsächlich mit 24 Stunden pro Tag gerechnet.
Bisher habe ich durch Schlaf ca. 28 Stunden Event versäumt.

Eine Erkenntnis hat sich bereits jetzt nach 4 Tagen Event auf den Livewelten vertieft.
Es dauert deutlich zu lange, max 10 Tage wären eventuell vertretbar.
Außerdem ist es zu zeitintensiv. die ersten beiden Tage muss man praktisch ununterbrochen am PC sein. Später wird es auch nicht viel besser.

@Faey
Ich würde mich freuen eine Auswertung zu sehen wie weit die Spieler so gekommen sind.
Bsp.
1 mal Box 41
5 mal Box 40
0 mal Box 36-39
17 mal Box 35
usw.
Mit den Betawerten könntet ihr ja schon mal üben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44012

Gast
buzcwwqjx16.jpg

Gibt es irgendwelche anderen daily ranking top Spieler um vergleichen zu könen wie es zwichen den Welten so aussieht?
Ich weiß nur das es auf Dimale ähnlich aussieht.
 

DeletedUser13650

Gast
micha evtl haste die benachrichtigung deaktiviert ;) und bist vierter, ansonsten sollte das im erweiterten inventar liegen, und wenn nicht, dann support und nciht hier rumnörgeln, denn hier gibts keine verantwortlichen dafür.

ich hab werte von knapp 9k gegen 20 uhr gesehen
 
Ich hatte auf Dyme (Speed 2) den Tagessieg an Tag 1 (ca. 6.800 Punkte), Platz 3 an Tag 2, Platz 1 an Tag 3, Platz 2 an Tag 4 (an Tag 4 völlig goldlos, aber mit freundlicher Unterstützung des gemeldeten Büchsenbugs, übrigens - das Kunststück war eher, nicht den ersten Platz zu machen, da sich die Gunst bei mir ohnehin noch im erweiterten Inventar stapelt). So etwas funktioniert aber eindeutig nur an Tagen, an denen man nicht arbeiten muss. Die Punktezahl für Platz 1 ist auf Dyme auf jeden Fall schon deutlich rückläufig, auch wenn ich die Werte nicht mitgeschrieben habe, und vom Gefühl her hat die Zahl der Teilnehmer wohl auch schon nachgegeben. Die Preise für die Tagessiege sind - insbesondere auf älteren Welten - einfach nicht attraktiv genug für ernsthaften Goldeinsatz, bzw. für den notwendigen Zeitaufwand.
 
Dann ist bei euch auf Hyper ja ziemlcih ruhig dachte du hättest locker 1k mehr als ich

Am Goldtag war ich über 8.000.
Bis jetzt 3 mal gewonnen und einmal Platz 2. Aber das fällt so nebenbei ab. Ich will ja so schnell wie möglich vorankommen.
Jetzt ist es für mich schon schwer vorn mitzuhalten. Ich brauche pro Versuch schon zu lange. Heute werde ich wohl nur 2 Boxen schaffen und ein wenig von der dritten.
 

DeletedUser44012

Gast
Am Goldtag war ich über 8.000.
Bis jetzt 3 mal gewonnen und einmal Platz 2. Aber das fällt so nebenbei ab. Ich will ja so schnell wie möglich vorankommen.
Jetzt ist es für mich schon schwer vorn mitzuhalten. Ich brauche pro Versuch schon zu lange. Heute werde ich wohl nur 2 Boxen schaffen und ein wenig von der dritten.
ja okay stimmt auch wieder du hast ja jetzt um einiges längere missionen.
 

DeletedUser44012

Gast
Am Goldtag war ich über 8.000.
Bis jetzt 3 mal gewonnen und einmal Platz 2. Aber das fällt so nebenbei ab. Ich will ja so schnell wie möglich vorankommen.
Jetzt ist es für mich schon schwer vorn mitzuhalten. Ich brauche pro Versuch schon zu lange. Heute werde ich wohl nur 2 Boxen schaffen und ein wenig von der dritten.
ich werd bei dieser Rangliste wahrscheinlich so ca. bei 7,5k+ landen und mir damit den 1.Platz von Empo holen.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser13650

Gast
buffy speed ist egal, bei speed 3 gelten die gleichen einheiten, find ich fair ;)
aber danke für die liste
 
Oben