Gerüchteküche

“was ist wenn man auf der welt nicht mehr klarkommt?" man geht zum Sozialamt von reset und lässt sich helfen von der (dienst)magd
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 

DeletedUser34727

Gast
@General007 würde dir mal schleunigst raten deinen Mitgliedern den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Deff und Off zu erklären
smiley_emoticons_hust.gif
Wird auch Dauer langweilig :(
 

DeletedUser57033

Gast
Was sollen die Veränderungen denn bringen? Ihr habt trotzdem nichts drauf
smiley_emoticons_lol.gif
Das zu beurteilen liegt auch immer im Auge des Betrachters und wie parteiisch oder eben nicht parteiisch dieser ist und die Veränderungen... Nun, wir teilen unsere Pläne nicht mit jedem. Just wait and see
 

DeletedUser16488

Gast
Als ob du DAS beurteilen könntest..
Glaub mir einfach, ich kann vieles beurteilen.
Vielleicht solltest du dir mal die Regeln durchlesen.
3. Poste nicht kurz nacheinander zwei Beiträge im selben Thema, sondern bearbeite stattdessen den älteren Beitrag und füge ihm das Neue an.

Nur primitive Hetze mal wieder. Viel mehr bringst du in diesem Forum auch nicht Zustande. Aber danke für deine geistreichen Kommentare, so hab ich wenigstens was zum lachen
Bitteschön, Mister 007 :D
Viel mehr bekommst du im Spiel auch nicht zustande.
 
Steh doch einfach dazu :D Du kannst nichts und bist nichts... geschweige denn, wirst Du jemals was drauf haben!
Flüchten ist deine einzige Option.

Wenn man nichtmehr weiter kommt einfach mal mit Regeln anfangen was?
Also deine Beträge sind auch hart an der Grenze zu Regel :
  1. Sei allen anderen gegenüber, sowohl öffentlich als auch in privaten Nachrichten, höflich, respektvoll und tolerant, sodass sich jeder hier wohlfühlen kann. Unterlasse insbesondere Beleidigungen und Provokationen. Beteilige dich stattdessen konstruktiv und ergebnisorientiert. Poste nichts Kontraproduktives und keinen Spam, sofern der Kontext dies gebietet.
PS: Du könntest ja zur Abwechslung wie alle anderen auch über deinen Ingame Namen hier schreiben
 
Du bist gammlig. Deine Allianz ist noch gammliger und dein Geblubber interessiert keine Sau. Und jetzt geh weinen, weil die Leute nicht nett zu dir waren S....
smiley_emoticons_irre.gif

Heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ich sage lediglich das ich finde das dieses Forum hier nicht dazu gedacht ist einzelne Leute an den Pranger zu stellen. Sei es nun Düsi, Vorthex, ich oder sonst irgendjemand.
Das ist hier purer Kindergarten und ich will eigentlich nur das wir hier konstruktiv bleiben. Wozu eigentlich die Forenmods da sind
 
Oben