Gerüchteküche

*Ironie-ON* Da hast du vollkommen recht. Leute,bleibt konstruktiv ! Weihnachten steht ja bald vor der Tür ! :D *Ironie-OFF*
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ich sage lediglich das ich finde das dieses Forum hier nicht dazu gedacht ist einzelne Leute an den Pranger zu stellen. Sei es nun Düsi, Vorthex, ich oder sonst irgendjemand.
Das ist hier purer Kindergarten und ich will eigentlich nur das wir hier konstruktiv bleiben. Wozu eigentlich die Forenmods da sind

Die Forenmods sind nicht dafür da Prinzessinen vor bösen Quallen zu beschützen.
 
Die Forenmods sind nicht dafür da Prinzessinen vor bösen Quallen zu beschützen.
Aber es sollten hier trotzdem nicht im Rudel Personen runtergemacht werden. Also ich will hier kein Moralapostel spielen, aber zuvielen Leuten eine Person runterzumachen gehört sich einfach generell nicht. Es gibt sicher Personen die nehmen das nicht so ernst ich auch nicht. Aber einige fühlen sich sicher Persönlich angegriffen und das ist meiner Meinung nach nicht fair auch wenn wir uns hier im Internet bewegen ;)

Und jetzt habt euch lieb es ist bald Weihnachten :)
 
Also jetzt einmal Butter bei die Fische ! In welchem Beitrag hättest du jetzt etwas so derartig persöhnliches herausgelesen das sich jemand persöhnlich angegriffen gefühlt hätte ? Wie gesagt,wir befinden sich hier in einer Gerüchteküche. Also man kann es jetzt nun echt auch übertreiben @General007 ! Ich bin ebenfalls überhaupt kein Freund von direkte verbale Angriffe was das persöhnliche betrifft ! Aber hier darf man gut und gerne differenzieren. Weil ich konnte nichts hier bis jetzt herauslesen wo sich jemand angegriffen gefühlt hätte.

Da fand ich unsere verbalen Angriffe gegenüber der Sozialstärksten Truppe hier, AD *hust* wohl noch am schlimmsten...Und selbst dies war ja ledeglich ein Gerücht in der Gerüchteküche.

Also alles gut hier :)
 
Also ich fand das gegen Düsi z.B. grenzwertig. Das war so eine Situation alle gegen einen.

Ohne die Hintergründe zu kennen wenn ich mir das neutral durchlese jetzt.
 
Also ich fand das gegen Düsi z.B. grenzwertig. Das war so eine Situation alle gegen einen

Ich stelle mir diese Logik gerade in Ausführung vor
smiley_emoticons_lol.gif


U 96 tritt bei AD aus. In der Folge wird er angegriffen von allen Spielern und keiner unterstützt ihn. Dann schreibt er dem Support von diesem grenzwertigen Verhalten. Der Support sperrt alle Angreifer wegen Mobbings
smiley_emoticons_lol.gif
 
Also ich fand das gegen Düsi z.B. grenzwertig. Das war so eine Situation alle gegen einen
Nunja,wenn jemand Allyhopping betreibt darf und muss man meines erachtens auch mit solchen Kommentaren rechnen - meinst du etwa nicht ? Dies war schon immer so und wird auch immer so bleiben das man solche Allyhopper gerne mal aufs Korn nimmt was der Werdegang in der jeweiligen Welt betrifft. Fand hierbei persöhnlich nichts schlimm.

Hoffe Düsi zieht jetzt von den Beiträgen keine bleibende Schäden davon. Ingame hört und sieht man ja auch noch kaum was von ihm mehr - geht es ihm gut ? Düsi bist du da? :D
 

DeletedUser44012

Gast
Also ich fand das gegen Düsi z.B. grenzwertig. Das war so eine Situation alle gegen einen.

Ohne die Hintergründe zu kennen wenn ich mir das neutral durchlese jetzt.
wo war das Grenzwertig?
Manoman, wer so etwas grenzwertig findet ist in nem anderen Thread als der Gerüchteküche besser aufgehoben.
 
Ach kommt lass uns einfach weitermachen wie bisher und jeder schreibt was er will ;). Wenns mal kritisch wird holt man einfach seine 30 Freunde hier ins Forum und dann wird jeder an die Wand argumentiert über die Masse ^^. So genug mit dem ganzen Moralapostel Zeug und zurück zu den Gerüchten :)
 
Ach kommt lass uns einfach weitermachen wie bisher und jeder schreibt was er will ;). Wenns mal kritisch wird holt man einfach seine 30 Freunde hier ins Forum und dann wird jeder an die Wand argumentiert über die Masse ^^. So genug mit dem ganzen Moralapostel Zeug und zurück zu den Gerüchten :)

Ganz vergessen,danke für den Tipp. Ich hol mal zur Verstärkung meine 30 Freunde (soviel hab ich doch eigentlich gar nicht) und lass sie hier frei.
 

DeletedUser16488

Gast
Wenn man nichtmehr weiter kommt einfach mal mit Regeln anfangen was?
Also deine Beträge sind auch hart an der Grenze zu Regel :
  1. Sei allen anderen gegenüber, sowohl öffentlich als auch in privaten Nachrichten, höflich, respektvoll und tolerant, sodass sich jeder hier wohlfühlen kann. Unterlasse insbesondere Beleidigungen und Provokationen. Beteilige dich stattdessen konstruktiv und ergebnisorientiert. Poste nichts Kontraproduktives und keinen Spam, sofern der Kontext dies gebietet.
PS: Du könntest ja zur Abwechslung wie alle anderen auch über deinen Ingame Namen hier schreiben
Wenn ich dich beleidigt haben soll, dann tut es mir leid, kleiner 007.
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Das könnte ich wohl machen, da hast du recht. Da der Account aber schon seit 2010 besteht, werde ich sicherlich keinen neuen Account anlegen.
 
U 96 tritt bei AD aus. In der Folge wird er angegriffen von allen Spielern und keiner unterstützt ihn. Dann schreibt er dem Support von diesem grenzwertigen Verhalten. Der Support sperrt alle Angreifer wegen Mobbings
1. kickt der sich immer selbst nach 2 Flaschen Rotwein
2. mag den eh keiner, darum wird er auch nicht unterstützt
3. wird der auch gemobbt, wenn er in einer Ally ist
4. mobbt ihn RESET mit Zaubern und er versteht nun wirklich nicht warum
5. kann der das alles ab, weil er ja ganz viel Rotwein hat


smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 
Danke für deine Herzerwärmenden Worte Freeloi. Keine Sorge ich kann das ab;) Also ich tippe einfach mal du bist bei Amb in der AF? :rolleyes:
 
1. kickt der sich immer selbst nach 2 Flaschen Rotwein
2. mag den eh keiner, darum wird er auch nicht unterstützt
3. wird der auch gemobbt, wenn er in einer Ally ist
4. mobbt ihn RESET mit Zaubern und er versteht nun wirklich nicht warum
5. kann der das alles ab, weil er ja ganz viel Rotwein hat


smiley_emoticons_kleeblatt2.gif

Ergänzug zu 4.
***Reset*** mobbt auch mit :)

Ergänzung zu 5.
Rotwein ist Plörre. Gönn dir nen guten Gin oder Rum ^^
 

DeletedUser16488

Gast
Danke für deine Herzerwärmenden Worte Freeloi. Keine Sorge ich kann das ab;) Also ich tippe einfach mal du bist bei Amb in der AF? :rolleyes:
Sehr weit verfehlt
smiley_emoticons_lol.gif
Amb ist dann doch zu weit entfernt vom Meer 35
smiley_emoticons_hust.gif

Du solltest lieber kein Lotto spielen!

Reset besteht nun aus 4 Allis?
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben