Gerüchteküche

DeletedUser34727

Gast
Alles gut soweit
smiley_emoticons_lol.gif
Aber gut das du dich um unser Wohl sorgst, das finde ich wirklich gut
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Ansonsten dürfen wir uns auf einige Veränderungen freuen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
Wenn die Veränderung darin besteht dass ihr mal mehr als 2 Hafenscans pro Woche schickt bin ich einverstanden
 

DeletedUser16488

Gast
Ich habe ja auch meine Informanten
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Ich habe gehört, das die Erben und Co. fusionieren wollen und den rest ohne Allianz zurück lassen wollen.

PS: Danke für die Meldung, habe mich sehr darüber gefreut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool das du mit Spionen spielst und das noch ins Forum postest. Also das ist so ziemlich das letzte was ich begrüßen würde.
1. Wieso postest du irgendwelche Infos ins Forum
2. Gibst du ernsthaft damit an das du Spione hast??
Grepolis ist echt arm geworden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Was rauchst du? Wo habe ich ein Spion?
smiley_emoticons_motz.gif

Ich gehöre keiner Allianz in euren Meer an, von daher ist mir das sowas von egal was bei euch abgeht.
Wie hieß es vorhin noch so schön, "das hier ist eine Gerüchteküche", also ist an diesem Gerücht etwas dran?
smiley_emoticons_lol.gif

Wollt ihr nun jeden Monat fusionieren?
 
Was rauchst du? Wo habe ich ein Spion?
smiley_emoticons_motz.gif

Ich gehöre keiner Allianz in euren Meer an, von daher ist mir das sowas von egal was bei euch abgeht.
Wie hieß es vorhin noch so schön, "das hier ist eine Gerüchteküche", also ist an diesem Gerücht etwas dran?
smiley_emoticons_lol.gif

Wollt ihr nun jeden Monat fusionieren?

Dir ist bewusst das man hier trotzdem keine PN Auszüge posten sollte. Ich besorge mir doch auch keine Informanten in deiner Ally und poste das im Forum?
Also ernsthaft das ist arm. Und jetzt könnt ihr mich alle wieder weghaten, weil ich gegen Spione bin und das PN Auszüge hier gepostet werden bitteschön Feuer frei.
 

DeletedUser34727

Gast
Und was soll sich durch ne Fusion ändern? :D
Ich kann euch natürlich Empfehlungen geben wen ihr nehmen solltet und wen man nicht braucht
smiley_emoticons_lol.gif


@Freeloi würde gerade bei Forenposts/PNs aufpassen mit Screenshots
 
Und was soll sich durch ne Fusion ändern? :D
Ich kann euch natürlich Empfehlungen geben wen ihr nehmen solltet und wen man nicht braucht
smiley_emoticons_lol.gif


@Freeloi würde gerade bei Forenposts/PNs aufpassen mit Screenshots

Jo ist kritisch, ich meine sogar Verboten (da du ja vorhin auch mit Regeln ankamst). Aber ganz ehrlich ist eigentlich wirklich ziemlich egal diese Info und wie ich ja aus dem Ingame PN Auszug rauslesen kann ist die Person bald allylos. Dann hat es ja den richtigen getroffen.

Und an ich nenne dich mal Stofflappen oder Tobi wie du magst: Von Fusionen erhofft man sich in erster Linie Verbesserung. Das Problem mit den Inaktiven kennt denke ich jede Allianz und das wird leider wie ich damals auf Iota feststellen musste zunehmend schlechter
 

DeletedUser34727

Gast
Na dann reisst euch mal zusammen :) Freue mich immer über Gegner auf Augenhöhe^^ Ist spannender
 

DeletedUser16488

Gast
Dir ist bewusst das man hier trotzdem keine PN Auszüge posten sollte. Ich besorge mir doch auch keine Informanten in deiner Ally und poste das im Forum?
Also ernsthaft das ist arm. Und jetzt könnt ihr mich alle wieder weghaten, weil ich gegen Spione bin und das PN Auszüge hier gepostet werden bitteschön Feuer frei.
Magst du ein Taschentuch haben? Da ich eh nur semi aktiv bin, ist mir das ehrlich gesagt total egal.
Was ihr da so ein Geheimnis draus macht
smiley_emoticons_lol.gif
Dadurch werdet ihr nun auch nicht besser!

PS: Was macht das überhaupt für einen Unterschied, ob ich hier eine private Nachricht einfüge, oder ob ich das geschrieben hätte?
 
Oben