Gerüchteküche

Du hast ein "o" mit einen "f" vertauscht. Kann ja mal passieren
Made my day
smiley_emoticons_lol.gif
 
Nee. Aber sorry mein Gutster, das musste diesmal sein.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Du weißt doch: Wer austeilt, der muss auch mal... oder?
Aber war doch ein ordentlicher fight. Schlaf gut.
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser56955

Gast
Nabend zusammen

würde gerne mal ne (ungefähre) Bilanz ziehen der letzten 3 Wochen seit die Fleckis uns den Krieg erklärten..

seit Freitag lief ne GO von ihnen auf uns, endlich ging mal was.. nur muss man sagen, uns fehlen die Worte.. von Freitag bis jetzt liefen gesamt gut gegen die gesamt 500 Angriffe auf ca 5-7 unserer Spieler.. was haben sie erobert? achtung haltet euch fest.. keine einzige Stadt..
im Gegenzug holten wir ohne grossartige Bemühungen (hatten dieses WE keine GO geplant) 8 Städte von ihnen.. nun mal zu unserer Bilanz welche auch in den Stats gut ersichtlich sein sollte.. seit sie gegen uns den Krieg provozierten, haben die Fleckis bereits gut gegen die 150 Städte an uns verloren..

wie kann sowas nur auf Platz 6 der Welt spielen, woher kommt das Wachstum stellt sich mir die Frage? Gold? Skill ist da eindeutig nicht vorhanden.. wenn man schaut bewegt sich anscheinend auch die Brut in Richtung M 34 wenn man ihren Zuwachs an Städten in M34 der letzten Tage anschaut..

nun ich gebe den Fleckis maximal noch bis Ende Jahr danach wird es sie nicht mehr geben.. schade, hätte n paar wenige brauchbare Spieler mit Potenzial dabei.. aber der grösste Haufen kannste net brauchen, sogar über 50 Angriffe kamen heute im NB auf mich.. wie naiv kann man denn sein einen bekannten Spieler der zudem Top 5 Deffer spielt es auch noch zu versuchen ihn unter Druck zu setzen.. miese Leistung von den Fleckis. WW Traum is für sie wohl auch vorbei..

nun zu was anderem irgendwo las ich hier was von uns UR und Apo.. kann dazu nur sagen Massenallys (nicht böse gemeint) waren für uns für eine ZA prinzipiell noch nie interessant gibt vlt Ausnahmen je nach strategischer Lage.. solange sie sich benehmen, sind wir auch ganz lieb. Wer provoziert wird schon sehen was er von hat. Denn vergesst nicht - egal um wen es geht, ein unerwarteter Schlag eine GO aus dem Nichts kann eine ganze Allianz schnell mal in Wanken bringen. Wir reagieren selten auf kleine Sticheleien gegen uns, wird es aber zu viel - irgendwann kommt der Tag den ihr nicht erwartet & Boom wir rennen euch die Bude ein. Seid vorsichtig - wir spielen gerne Spielchen ;) solange man fair mit uns ist, sind wir es mit anderen.

Schönen Sonntag allen noch :)
 

DeletedUser54443

Gast
bla bla bla....glaubst wirklich den Text liest jemand? Da lese ich ja noch lieber Nachrichten vom Sultan
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser16488

Gast
Wer provoziert wird schon sehen was er von hat. Denn vergesst nicht - egal um wen es geht, ein unerwarteter Schlag eine GO aus dem Nichts kann eine ganze Allianz schnell mal in Wanken bringen. Wir reagieren selten auf kleine Sticheleien gegen uns, wird es aber zu viel - irgendwann kommt der Tag den ihr nicht erwartet & Boom wir rennen euch die Bude ein. Seid vorsichtig - wir spielen gerne Spielchen ;) solange man fair mit uns ist, sind wir es mit anderen.

Muss man Dich kennen?
Kommst mir sehr hochnäsig und arrogant rüber
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser56698

Gast
Hmm ich bin noch immer am überlegen welche Ally aus der Top 15 gefallen ist (komm einfach nicht drauf, wahrscheinlich nur irgend ein Wing), da Familia Dimale endlich dabei ist (endlich ne runde Karte
smiley_emoticons_grin.gif
)

cujeobrxa63.jpg
 

DeletedUser16488

Gast
Hmm ich bin noch immer am überlegen welche Ally aus der Top 15 gefallen ist (komm einfach nicht drauf, wahrscheinlich nur irgend ein Wing), da Familia Dimale endlich dabei ist (endlich ne runde Karte
smiley_emoticons_grin.gif
)
BAS ist rausgefallen, haben sich aufgelöst.
Ihr macht euch ja mittlerweile auch ganz schön breit im Meer 64
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser56698

Gast
Ich denke du meinst "Black Amok Sheeps" die sind nicht rausgefallen, die heißen jetzt nur anders, schau mal bei Reset nach, dann findest du sie :D

Und ja, läuft ganz gut ;)
 
Oben