Grepolis Event: Die Zeus Wochen!

TWODIE

Gast
Also ich will yah nicht nerven aber irgendwie ist das ziemlich lange mit der zeus woche zeus wartet jetzt schon monat drauf :D der arme kriegt bald herzinfakt :D und ich bin auch neugierig :D wenn ihr keine zeit habt kann ich es auch auswerten hab zeit genung :D
 

KriegerNr.10

Gast
sie haben bestimmt genug zeit aber da haben bestimmt viele abgeschrieben die zu doof waren was zu erfinden :mad:
 

Bloodhunter

Gast
Es gibt ja auch nur das Forum als Kommunikationsplattform.... <.<
 

DeletedUser5

Gast
Hallo,

Entschuldigung für die Verzögerung, bald wird dieser Wettbewerb zu Ende gebracht werden. H3nny hat zur Zeit viel um die Ohren und hat darum gebeten, ihn von seine Aufgaben zu entbinden. Wir respektieren das und werden schnellstmöglich eine Lösung finden.
 

TWODIE

Gast
hi

Hey will yah nichts sagen aber die bilder bei 38 stehen alle bei google ??
 

meister propper

Gast
hab ich mich auch schon gefragt, wahrscheinlich entscheidet dann das grepolis team
 

Sanjara

Gast
Bitte keine Diskussionen über die Beiträge - was von wem ist - das wäre schade und würde die Abstimmung beeinflussen.
 

GFive

Gast
^^

Zitat von Sanjara
Bitte keine Diskussionen über die Beiträge - was von wem ist - das wäre schade und würde die Abstimmung beeinflussen.

aber hauptsache bei einem Beitrag steht ganz cool unten im Text der Name des Erstellers ^^ nur ma so am rande :grepolis:
 

Sanjara

Gast
Danke für den Hinweis ;) (geändert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben