Grepolis Event: Die Zeus Wochen!

h3nny

Gast
Es tut mir wirklich leid, leider habe ich mit meiner suche in Google länger gebraucht als erwartet, dafür umso mehr Werke aussortiert. Ich habe erst heute im internen Forum bekannt gegeben das keine weiteren Werke mehr dazu kommen. Das heißt auf deutsch, das wir erst ab heute die TOP 10 intern aussuchen werden. Ich versuche das so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, damit wir vielleicht noch vor dem Wochenende die besten 10 veröffentlichen können.
 

Lady Solitair

Gast
na ich denke daß die hier im Forum veröffentlicht werden... wo denn sonst?

Aber da wohl noch viele gute bis sehr gute Werke übrig blieben nach dem ersten Aussortieren, wird es wohl sehr schwer sein die besten 10 zu finden. Daher wird es wohl noch dauern.

Aber besser so, als wenn sie hop hop machen und dann nur Mist rausgesucht hätten auf die Schnelle.

(obwohl ich schon vor Neugierde platze....) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TWODIE

Gast
sind schon gut zwei wochen fast her :D ich will yah nicht hier rum heulen aber ich wurde gerne schon die werke sehen also auf jeden fall meins :D
 

ArtemisFowl17

Gast
Und dann kommt Bloodhunter und alle jubeln innerlich über seinen Beitrag, wie wärs wenn du selber mal aufhörst das Forum vollzuspamen oder auf andere Spieler rumzuhacken :supermad:
 

Lady Solitair

Gast
*reinflitz, umgugg, nix seh*
"Hab ich was verpasst in meiner Abwesenheit? Stehen die Beiträge schon irgendwo?"
 

TWODIE

Gast
ne lady solitair et is noch nichts gekommen :D sind wohl noch am umsortieren :D
 

BigLuli

Gast
Es tut uns sehr Leid, wir bitten euch aber die Verzögerung zu entschuldigen. Die Werke sind anscheinend so gut dass das Team gar keine Wahl treffen will ;) :(
 

TWODIE

Gast
schon fast monat da mussen die werke yah sehr gut sein :D naja hoffe es dauert net mehr so lange :D
 

Vente

Gast
Jaaa, sie sind alle so unglaublich abartig gut - Könnt ihr uns mal den Stand der Dinge nennen?
 

BigLuli

Gast
Konkret weiß ich leider auch nichts, nur dass es wohl an der internen Abstimmung über die Werke etwas hapert. Die Suche nach "Fakes" (Google: Zeus, erstes Ergebnis, Kopieren, einfügen) hat wohl etwas länger gedauert als geplant, weswegen hier wohl etwas Verzögerung auftritt. Tut mir echt Leid ^^
 

Kaleva

Gast
Ihr habt halt zu gut abgeschrieben. Es dauert eben so lange, bis das Team fündig wird. Selber schuld :)
 

Sauron the dark king

Gast
... Bitte warten ... Bitte warten ... Bitte warten ...
... :O ... :confused: ... :( ...:supermad:
Bitte beeilt euch:grepolis:
 

BigLuli

Gast
Sauron, such du mal erst deinen Ring :D
Es tut uns echt Leid und so, aber wenn ihr hier immer wieder schreibt dass es nicht schnell genug geht, helft ihr euch damit auch nicht wirklich. Danke für die Info, wir bemühen uns ab jetzt - nur zu viel des Guten ist kontraproduktiv :)
 
Oben