Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum
I Fakt ist: er hat sich alleine gegen unsere Off gestellt, er hat im Rahmen des möglichen versucht sich zu wehren. Und er hat uns einige Male auflaufen lassen und das hat uns beeindruckt. So gab es Kontakt und eines führte zum anderen.

Stimmt beeindruckend, was dieser Verräter heute an Gold eingesetzt hat.
Goldet seine off im 1/2h takt immer wieder neu.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser43270

Gast
Ihr witzbolde. Da vereinigen sich die Selfbasher und Goldheuler. Wieso erwähnst du nicht deine immer wieder gegoldete Mauer mikel? Oder ist die bei dir gratis :D
 

DeletedUser56499

Gast
Die Welt geht bald in den Countdown weil bald unter 300 Spieler dann könnt ihr euch über verprasstes Gold Gedanken machen
smiley_emoticons_lol.gif
 
Ihr witzbolde. Da vereinigen sich die Selfbasher und Goldheuler. Wieso erwähnst du nicht deine immer wieder gegoldete Mauer mikel? Oder ist die bei dir gratis :D
Sagt der der öfters Bescheißt.

Nix gegoldet, Ok Stimmt nicht, 2 Stufen waren gegoldet, aber der Rest ganz normal mit Baubeschluniger (50% halbierung).


Bevor ich Geld zum massiven Bauen ausgebe, spende ich das eher.
 

DeletedUser43270

Gast
Sagt der der öfters Bescheißt.

Nix gegoldet, Ok Stimmt nicht, 2 Stufen waren gegoldet, aber der Rest ganz normal mit Baubeschluniger (50% halbierung).


Bevor ich Geld zum massiven Bauen ausgebe, spende ich das eher.

Wie bescheisse ich denn? Jetzt bin ich aber neugierig
 

DeletedUser43270

Gast
Hatten wir doch schon, Schau einfach selbst nach im Thread.

Werfen dir ja viele Spieler vor.

Mir wird vorallem vorgeworfen zu golden. Aber von bescheissen hab ich bis jetzt noch immer nichts gehört. Von dir kam jetzt also auch wieder nichts außer heisser luft, war klar ^^
 

DeletedUser56917

Gast
Keine Ahnung, wie du tickst, aber wenn es einem Nicht gefällt geht man.
Wenn man fair ist, übergibt man vorher noch die Save Inseln an die alte Ally, aber im öffentlichen nachtreten und auch noch Interna weiter geben, ist unter aller Sau.

Das sind dann auch die Spieler, die in der Schule alles gepetzt haben, wenn nicht alles nach ihrem willen gegangen ist, oder sie nicht mitspielen durften.


Ach ich tick ganz gut.
smiley_emoticons_irre4.gif

Stimmt ich bin auch raus. Die Ally in der ich bin hilft sich sogar untereinander. Und da heult keiner rum, dass jemand goldet
smiley_emoticons_lol.gif
.
Da mein Team nicht aktiv spielen will (auf Helike) bin ich zu einem alten Bekannten gegangen. Der hätte jetzt auch allein in einer Ally sein können. Dann wäre ich dahin.

Ich hatte es mal angeboten. Juckte nur keinen. Wollte mit einigen tauschen. Und mir wurden als ich dann in der anderen Ally war, Städte angeboten, die unter aller Sau waren. Da hätte ich auch neustarten können bei der Lage und dem Spread....

Nachtreten? Dachte das ist die Gerüchteküche :) Habe doch nur ein Gerücht verbreitet. "LND habe keine OFF mehr". Ihr heult echt bei allem rum. 2 Allys gegen einen Spieler... Bis heute 3 Städte erobert top! Klar bekomme ich Deff lol, aber von Verschieben und timen habt ihr wohl noch nie was gehört.
Und wie oft seid ihr abgesoffen? 20x? 30x? Eine habe ich euch sogar geschenkt. Die andere habt ihr nur durch Glück bekommen. Und bei der letzten wollte ich auch mal was anderes machen haha. Profis.
 

DeletedUser56917

Gast
Sagt der der öfters Bescheißt.

Nix gegoldet, Ok Stimmt nicht, 2 Stufen waren gegoldet, aber der Rest ganz normal mit Baubeschluniger (50% halbierung).


Bevor ich Geld zum massiven Bauen ausgebe, spende ich das eher.

Ihr goldet eure Off doch auch^^ Nur greift ihr dann mit 90 Katas und ka 500 Off Truppen an. Man wer gold ausgeben will solls tun, wer die Kohle hat solls tun...
Gehört zum Spiel dazu kann ja jeder entscheiden.
 
Ach ich tick ganz gut.
smiley_emoticons_irre4.gif

Stimmt ich bin auch raus. Die Ally in der ich bin hilft sich sogar untereinander. Und da heult keiner rum, dass jemand goldet
smiley_emoticons_lol.gif
.
Da mein Team nicht aktiv spielen will (auf Helike) bin ich zu einem alten Bekannten gegangen. Der hätte jetzt auch allein in einer Ally sein können. Dann wäre ich dahin.

Ich hatte es mal angeboten. Juckte nur keinen. Wollte mit einigen tauschen. Und mir wurden als ich dann in der anderen Ally war, Städte angeboten, die unter aller Sau waren. Da hätte ich auch neustarten können bei der Lage und dem Spread....

Nachtreten? Dachte das ist die Gerüchteküche :) Habe doch nur ein Gerücht verbreitet. "LND habe keine OFF mehr". Ihr heult echt bei allem rum. 2 Allys gegen einen Spieler... Bis heute 3 Städte erobert top! Klar bekomme ich Deff lol, aber von Verschieben und timen habt ihr wohl noch nie was gehört.
Und wie oft seid ihr abgesoffen? 20x? 30x? Eine habe ich euch sogar geschenkt. Die andere habt ihr nur durch Glück bekommen. Und bei der letzten wollte ich auch mal was anderes machen haha. Profis.

Gerüchte verbreiten, oder internas preis geben sind zweierlei.
Klar ist nicht alles Top gelaufen, aber ehre kennst du wirklich nicht, merke ich immer mehr.
Man kann auch zu neutralen Allys wechseln.
 

DeletedUser43270

Gast
Schade, keine konkrete Antwort wie ich angeblich bescheissen soll. Dann würde ich dich bitten so einen Blödsinn zukünftig zu unterlassen. Wenn man schon solche Behauptungen aufstellt, dann sollte auch was dahinter sein.
 

DeletedUser56917

Gast
Gerüchte verbreiten, oder internas preis geben sind zweierlei.
Klar ist nicht alles Top gelaufen, aber ehre kennst du wirklich nicht, merke ich immer mehr.
Man kann auch zu neutralen Allys wechseln.

Oh doch Ehre und Loyalität kenne ich.
Ich bin aber kein LNDler. Sondern ein WWW/Partysahne.

Ihr habt in all den Monaten nichts anständiges zeigen können. Nur Stress, BlaBla und Meckern. Ich mache alles für mein Team/Ally. LND ist aber nicht mein Team/Ally. Ich wollte LND helfen, bin auf Empfehlung gekommen. Was ein Reinfall!
Interna? Welche denn? ich glaube da steht nichts, was nicht eh schon jeder wusste.

Zu wem "neutralen" hätte ich denn gehen sollen? Planlos? Die sind doch weit weg. Ich will aktiv spielen und nicht nur 1x am Tag meine Feste feiern. Da ist nichts TOP gelaufen. Mehr FLOP als TOP.
 
Ich bin aber kein LNDler. Sondern ein WWW/Partysahne.
Und hast Deinen Spielernamen geändert; was ich persönlich ungewöhnlich und verdächtig finde. Haste mit dem alten Namen was zu verbergen?

Nur Gerücht ;)


Nur Stress, BlaBla und Meckern.
Du erinnerst mich da an Diskussionen, bei meinem kurzen Gastspiel, wo Du als alle anderen noch froh waren, 2k Städte zu erobern, 10k Abgabestädten gefordert hast.

Das hat ganz sicher den Teamgeist gestärkt und alle vorangebracht...

Aber, nach Revomeldung, als ich meine Stadt verlor, war von Dir keine Deff dabei, doch mit Vorwürfen warst Du fix !

Oh doch Ehre und Loyalität kenne ich.
Nur ein Gerücht ;)

This is Grepolis :smile:

@Faey Der Smilie fehlt noch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben