Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser56917

Gast
Und hast Deinen Spielernamen geändert; was ich persönlich ungewöhnlich und verdächtig finde. Haste mit dem alten Namen was zu verbergen?

Nur Gerücht ;)



Du erinnerst mich da an Diskussionen, bei meinem kurzen Gastspiel, wo Du als alle anderen noch froh waren, 2k Städte zu erobern, 10k Abgabestädten gefordert hast.

Das hat ganz sicher den Teamgeist gestärkt und alle vorangebracht...

Aber, nach Revomeldung, als ich meine Stadt verlor, war von Dir keine Deff dabei, doch mit Vorwürfen warst Du fix !


Nur ein Gerücht ;)

This is Grepolis :smile:

@Faey Der Smilie fehlt noch :(

Ich habe ihn ändern müssen bzw. einen neuen Acc genommen weil ich den anderen nicht mehr besitze (seit Jahren nicht) der wurde ordnungsgemäß nach den Regeln und in Kontakt mit dem Support übertragen.

Naja vll. hast du es falsch gelesen. Da die Offer von LND oftmals große Städte erobert haben, blieb den Deffer am Anfang nur Siedeln und kleine Städte erobern. 2k bringt einem Deffer nichst! Keine Aka, keine Ressis nichts! Es geht darum einem Deffer eine funktionstüchtige Stadt abzugeben, damit er für die Offer deff bauen kann und diese wieder Slots freibekommen!
Wurde vll. 1-2x gemacht haha. Der Rest blieb bei den Punktegeiern.

Revomeldung? Ja gut da gabs viele. Nachdem PDC euch den !§#$%&? verhauen hat blieb keine Deff über und den Deffern fehlten die Städte. Wie soll ich mit 3-5 Städten (davon 2 unter 3k) Deff nachbauen bzw. allgemein senden.
Vorwürfe? Klar. Kein Revobericht nur: Ich brauche Deff.... da schicke ich nichts hin. :D Wenn man mal nen Vorschlag (keinen Vorwurf) hatte, dann hieß es überspitzt gesagt: "Ne komm, es läuft auch so haltn Mund"

Schaut euch doch an wie viele Spieler ihr vergrault und verloren habt. Das liegt doch nicht an mir haha. Jeder kann selbst entscheiden was er macht und was nicht. Sucht euch nen anderen Schuldigen. Nicht mich der euch ne paar Tipps und Hilfestellung geben wollte. Ihr seht ja was ihr davon habt :)
 

DeletedUser55752

Gast
Ich habe ihn ändern müssen bzw. einen neuen Acc genommen weil ich den anderen nicht mehr besitze (seit Jahren nicht) der wurde ordnungsgemäß nach den Regeln und in Kontakt mit dem Support übertragen.

Naja vll. hast du es falsch gelesen. Da die Offer von LND oftmals große Städte erobert haben, blieb den Deffer am Anfang nur Siedeln und kleine Städte erobern. 2k bringt einem Deffer nichst! Keine Aka, keine Ressis nichts! Es geht darum einem Deffer eine funktionstüchtige Stadt abzugeben, damit er für die Offer deff bauen kann und diese wieder Slots freibekommen!
Wurde vll. 1-2x gemacht haha. Der Rest blieb bei den Punktegeiern.

Revomeldung? Ja gut da gabs viele. Nachdem PDC euch den !§#$%&? verhauen hat blieb keine Deff über und den Deffern fehlten die Städte. Wie soll ich mit 3-5 Städten (davon 2 unter 3k) Deff nachbauen bzw. allgemein senden.
Vorwürfe? Klar. Kein Revobericht nur: Ich brauche Deff.... da schicke ich nichts hin. :D Wenn man mal nen Vorschlag (keinen Vorwurf) hatte, dann hieß es überspitzt gesagt: "Ne komm, es läuft auch so haltn Mund"

Schaut euch doch an wie viele Spieler ihr vergrault und verloren habt. Das liegt doch nicht an mir haha. Jeder kann selbst entscheiden was er macht und was nicht. Sucht euch nen anderen Schuldigen. Nicht mich der euch ne paar Tipps und Hilfestellung geben wollte. Ihr seht ja was ihr davon habt :)
Es ist das eine seine Allianz zu verraten und zum Feind zu wechseln. Dann aber auch noch über diese allianz im Öffi herzuziehen, zeigt sehr sehr schlechten stil. Und wieso hättest du nicht zu ner neutrallen alli gehen können? Hellenes?
 

DeletedUser37132

Gast
Der Liebe Party-Vogel
Das ist schon ein Witz besonders wenn man mit ihm schreibt.
Gerüchte zufolge ist er noch nicht lange Volljährig und denkt er wäre jetzt Stark mit denn 3 Haaren da wo keine Sonne hinkommt ;) Ok ich möchte mich benehmen der Moderator hatte hier genug zu tun :)

Party redet sich in der Regel alles so wie er es brauch

Z.b Auf die fragen: Und wieso hättest du nicht zu ner neutrallen alli gehen können? Hellenes?

Wird er Antworten: Weil alles andere Rot war und ich da welche kannte

Aber die Wahrheit ist doch das man beim BND nicht seine alten Leute angreifen kann, das hat ihn wohl eher gestört ;)
Ehre hat er Gerüchte zu Folge wenig das sehen auch einige seine WWW&PS so ;)
 

DeletedUser56917

Gast
Es ist das eine seine Allianz zu verraten und zum Feind zu wechseln. Dann aber auch noch über diese allianz im Öffi herzuziehen, zeigt sehr sehr schlechten stil. Und wieso hättest du nicht zu ner neutrallen alli gehen können? Hellenes?

Es gab keine "Neutrale Allianz", in der ich aktiv spielen konnte. Wie gesagt: Wenn alles Rot oder grün ist, dann ist nichts neutral. Wären die Tiefflieger braun gewesen, wäre ich trotzdem dort hin. Ich wiederhole mich. Ich ging zu den TF weil ich dort 1 Spieler kenne und mit diesem spielen wollte. Nicht weil ich die komplette Ally kenne.

Ich gehe doch nicht zum BND, dass dann wieder mit der Ally zusammen spielt, aus der ich raus gegangen bin, weil mir ihr Spielstil etc. nicht gepasst hat^^.
Ihr könnt weiter rumheulen und mich gerne als den schwarzen Peter abstellen, das stört mich wenig :)
Ihr werdet immer etwas zu meckern haben :) Auf die eine oder andere Art. Und LND bezeichne ich nicht als "meine" Ally :D.
Und Städte tausche ich nicht, nachdem ein tausch verweigert bzw. nicht beachtet worden ist.
 
Kann die Form und das Ausmaß der Kritik hier schlecht nachvollziehen.

Bei Legends Never Die liegt doch offensichtlich einiges im Argen und wenn ich mir die Aussagen von ein paar Abgängern anhöre, dann liegt das auch an der Art und Weise mit der die Allianzleitung "regiert". Das man in einer solchen Situation die Allianz verlässt und auch nicht zu einen Bündnispartner geht, ist doch eine logische Entscheidung.
Bei einen Bündnispartner wäre man gezwungen mit der alten Allianz weiter zusammenzuspielen. Genau das möchte man jedoch vermeiden.

Außerdem sollte man hier nicht den zeitlichen Ablauf missachten. So wie ich die Situation verstanden habe, hat nicht Partysahne die Angriffe gestartet, sondern vielmehr wurde er angegriffen. Sofern es unprovozierte Angriffe auf ihn gegeben haben sollte verliert die Allianz ja wohl jeden Anspruch auf Loyalität oder Verschwiegenheit.

Ansonsten... Das Nachtreten im Forum ist überflüssig mit diesen geringen zeitlichen Abstand zum Wechsel. Aber die LND Spieler zeigen ja, dass sie auch richtig nachtreten könen. Also Ende gut, alle !§#$%&?.
 

DeletedUser37132

Gast
in einer solchen Situation die Allianz verlässt und auch nicht zu einen Bündnispartner geht, ist doch eine logische Entscheidung.

Naja von der Qualle habe ich auch nicht mehr erwartet genau Logisch ist das man immer zum Feind wechselt wenn man seine Allianz verlässt , sind doch viele von PS/WWW bei LND denke da hätte man es beim BND auch überlebt aber für mich ist das Thema Party durch wer ist das finde denn Typen nicht in der Rangliste wohl zu weit unten ...... also nicht der Rede wert.
 
in einer solchen Situation die Allianz verlässt und auch nicht zu einen Bündnispartner geht, ist doch eine logische Entscheidung.

Naja von der Qualle habe ich auch nicht mehr erwartet genau Logisch ist das man immer zum Feind wechselt wenn man seine Allianz verlässt , sind doch viele von PS/WWW bei LND denke da hätte man es beim BND auch überlebt aber für mich ist das Thema Party durch wer ist das finde denn Typen nicht in der Rangliste wohl zu weit unten ...... also nicht der Rede wert.

Dich finde ich der Rangliste. Also in der Häuslebauerrangliste. Nicht in der Kämpferrangliste. Aber da gucke ich halt auch nur auf die Tops ;)

Sicherlich MUSS man nicht unbedingt zum Feind gehen und wenn man dies tut, dann sollte man sich neutral verhalten ODER seine Städte im Save der alten Ally abgeben. Das gilt aber natürlich nicht, wenn die alte Ally angreift. Daher meine Frage wer angefangen hat.
 

DeletedUser37132

Gast
Dann erkunde dich mal vorher bevor man hier wild Spekuliert er hat natürlich zuerst Angriffen und warum ich das so genau sagen kann
meine Melder haben mir das verraten wer zuerst wo angriffen hat.

Ah ok bin ich da nicht mehr in denn Top liegt wohl daran das meine 6x 4fachScharfsinne gut aufgehoben werden und nicht so verheizt wird wie ihr das macht für 1x 100k bash Opfere ich die nicht und außerdem liegen meine Städte zu 60% im Lnd Gebiet und ich greife nicht meine Alten Mitspieler an nein ich habe in 20 Tagen mir 33 Städte in einem anderen mehr Erobert ^^ mach das erst mal nach ......
 
Dann erkunde dich mal vorher bevor man hier wild Spekuliert er hat natürlich zuerst Angriffen und warum ich das so genau sagen kann
meine Melder haben mir das verraten wer zuerst wo angriffen hat.

Ah ok bin ich da nicht mehr in denn Top liegt wohl daran das meine 6x 4fachScharfsinne gut aufgehoben werden und nicht so verheizt wird wie ihr das macht für 1x 100k bash Opfere ich die nicht und außerdem liegen meine Städte zu 60% im Lnd Gebiet und ich greife nicht meine Alten Mitspieler an nein ich habe in 20 Tagen mir 33 Städte in einem anderen mehr Erobert ^^ mach das erst mal nach ......

Bei Partysahne klingt das mit der Reihenfolge deutlich anders ;)

Ich bin meine ich seit Ende der ersten 2 Wochen ununterbrochen in den Top 30 als Kämpfer. Meine 1. beiden GSS haben mir insgesamt 1.75 Millionen Bashpoints eingebracht. Ich finde das relativ ordentlich (und ja blabla natürlich war es Selfbash).

Das du die GSS in Bashpoints umrechnest zeigt übrigens dein fehlendes Verständnis vom Spiel. Entscheidend sind die generierten Kulturstufen.
 

DeletedUser37132

Gast
Qualle hast du dir mal selber zu gehört :D

Selfbash zu feiern ist schon ziemlich schwach aber dann noch etwas behaupten obwohl ich nichts zu deiner Schwachen Leistung schreibe ist schon Witzig ^^
Der einzige der seine Selfbash aus denn GSS zusammenrechnet bist du doch ^^ omg weißt du überhaupt was du schreibst? Habe ich je was zu deinen Selfbash geschrieben ? oder hat es mich je Interessiert ?
Oder habe ich hier Gss in Bashpoimts umgerechnet?

Jetzt verstehe auch die meisten Spieler hier im Forumm die dich hier so schätzen^^
Such die lieber ein Hobby im RL als hier im Forum deine Freizeit zu verbringen mit Müll schreiben


Bei Partysahne klingt das mit der Reihenfolge deutlich anders ;)

Ich bin meine ich seit Ende der ersten 2 Wochen ununterbrochen in den Top 30 als Kämpfer. Meine 1. beiden GSS haben mir insgesamt 1.75 Millionen Bashpoints eingebracht. Ich finde das relativ ordentlich (und ja blabla natürlich war es Selfbash).

Das du die GSS in Bashpoints umrechnest zeigt übrigens dein fehlendes Verständnis vom Spiel. Entscheidend sind die generierten Kulturstufen.
 
Qualle hast du dir mal selber zu gehört :D

Selfbash zu feiern ist schon ziemlich schwach aber dann noch etwas behaupten obwohl ich nichts zu deiner Schwachen Leistung schreibe ist schon Witzig ^^
Der einzige der seine Selfbash aus denn GSS zusammenrechnet bist du doch ^^ omg weißt du überhaupt was du schreibst? Habe ich je was zu deinen Selfbash geschrieben ? oder hat es mich je Interessiert ?
Oder habe ich hier Gss in Bashpoimts umgerechnet?

Jetzt verstehe auch die meisten Spieler hier im Forumm die dich hier so schätzen^^
Such die lieber ein Hobby im RL als hier im Forum deine Freizeit zu verbringen mit Müll schreiben

Triggered
smiley_emoticons_lol.gif


Aber du solltest deine eigenen Beiträge lesen bevor du antwortest. Du antwortest auf meinen Beitrag mit

[...] und nicht so verheizt wird wie ihr das [...]

Brauchst du Nachhilfe in der deutschen Sprache oder erkennst du selber, dass du schreibst ich bzw. meine Allianz würden unsere GSS verheizen?
 

DeletedUser37132

Gast
Brauchst du Hilfe in Grepolis Spielen Herr Selfbasher
Hier im Forum nimmt dich wirklich niemand ernst 6700 Beiträge Müll^^ Und wenn schon die eigenen Mitglieder sich über dich beschweren kann das ja schon nichts sein mit dir
Meinst du echt das deine Bash für Ks deine Allianz weiterhelfen ? Löse mal ein paar Revos beim Feind und Helf der Allgemeinheit bevor du hier mit deinen Antworten und dummenGelaber die Leute nervst.
Musst auch nichts zu allem was schreiben wenn wir dämliche Antworten haben wollen schreiben wir dich gerne Ingame an.

Bin mal gespannt wir schnell die Qualle wieder Antwort was für denn einen ein Spieler für denn anderen sein leben(Mein Beileid)
Werde hier aber nicht mehr Antworten mir ging es um Party und nicht um jemanden der 6700 Beiträge beweist das er keine Ahnung hat wenn was ist können wir das gerne im Spiel klären .
Viel Spaß dir Qualle beim Fantasieren ,Träumen und Selfbash
 

DeletedUser37132

Gast
Vllt solltest du dir das auch mal zu Herzen nehmen
smiley_emoticons_grin.gif
6 Beiträge von dir und auch nur geistiger Mist
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
Hier im Forum habt ihr ja schon Geistig sehr gut vorgelegt , hab mich nur an euch Angepasst
Und jetzt viel Spaß ihr Forum habe besseres zu tun :)
Aber bin Höflich

SCHÖNEN ABEND EUCH NOCH :D
 
Brauchst du Hilfe in Grepolis Spielen Herr Selfbasher
Hier im Forum nimmt dich wirklich niemand ernst 6700 Beiträge Müll^^ Und wenn schon die eigenen Mitglieder sich über dich beschweren kann das ja schon nichts sein mit dir
Meinst du echt das deine Bash für Ks deine Allianz weiterhelfen ? Löse mal ein paar Revos beim Feind und Helf der Allgemeinheit bevor du hier mit deinen Antworten und dummenGelaber die Leute nervst.
Musst auch nichts zu allem was schreiben wenn wir dämliche Antworten haben wollen schreiben wir dich gerne Ingame an.

Bin mal gespannt wir schnell die Qualle wieder Antwort was für denn einen ein Spieler für denn anderen sein leben(Mein Beileid)
Werde hier aber nicht mehr Antworten mir ging es um Party und nicht um jemanden der 6700 Beiträge beweist das er keine Ahnung hat wenn was ist können wir das gerne im Spiel klären .
Viel Spaß dir Qualle beim Fantasieren ,Träumen und Selfbash

Lol
smiley_emoticons_lol.gif


Mein kleiner Häuslebauer bau nur weiter Häusle. Ich war auch schon vorm Selfbashen als Angreifer Rank 7.

Mach halt weiter Stadtfeste und Olympische Spiele anstatt zu bashen. Kann man sich natürlich auch einreden, dass diese Spielweise besser ist
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


Kurze Rechnung: Du hast 878.000 Bashpoints. Das wäre Kulturstufe 45. Du hast 83. Da fehlen ca. 7.000 Kulturpunkte oder 2.1 Millionen Bash.

Ich hatte vor meinen Selfbash 780.000 Bashpoints. Das wäre KS 43. Damals hatte ich KS 51. Da fehlten ca. 1.000 Kulturpunkte mein kleiner Häuslebauer.

Aber finde es witzig, wie die "Goldcheater" jetzt aus den Löchern gekrochen kommen, weil sie feststellen das man mit "Bashcheaten" den selben Effekt erreicht er nur mehrere hundert Euro billiger ist
smiley_emoticons_lol.gif
 
Lol
smiley_emoticons_lol.gif


Mach halt weiter Stadtfeste und Olympische Spiele anstatt zu bashen. Kann man sich natürlich auch einreden, dass diese Spielweise besser ist
smiley_emoticons_steckenpferd.gif


Kurze Rechnung: Du hast 878.000 Bashpoints. Das wäre Kulturstufe 45. Du hast 83. Da fehlen ca. 7.000 Kulturpunkte oder 2.1 Millionen Bash.

Ich hatte vor meinen Selfbash 780.000 Bashpoints. Das wäre KS 43. Damals hatte ich KS 51. Da fehlten ca. 1.000 Kulturpunkte mein kleiner Häuslebauer.

Aber finde es witzig, wie die "Goldcheater" jetzt aus den Löchern gekrochen kommen, weil sie feststellen das man mit "Bashcheaten" den selben Effekt erreicht er nur mehrere hundert Euro billiger ist
smiley_emoticons_lol.gif


Bla bla bla... jetzt versuchst du diesen Dreck ( Selfb. ) als günstigere Methode darzustellen ?? Arme Wurst !!! :p
 

DeletedUser56499

Gast
Revo ist ja langweilig, aber die Gerüchteküche hier gefällt mir ganz gut
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Bla bla bla... jetzt versuchst du diesen Dreck ( Selfb. ) als günstigere Methode darzustellen ?? Arme Wurst !!! :p

Klar ist Selfbashing wurstig. Die reinen Häuslebauer die zwar in den Top 10 nach Punkten sind, aber die Top 10 in den Angreiferrankings nur aus der Ferne betrachten können idR aber auch und in meinen Augen halt auch die reinen PGUs wie Vehx (die Kombination PGU Häuslebauer ist natürlich besonders bitter).
Nehme ich gerne hin, wenn das jemand der tatsächlich ziemlich idealisiert spielt das ganze kritisiert (normaler/kein Goldeinsatz, praktisch nur bashen und keine Stadtfeste). Aber doch bitte keine PGUs und Häuslebauer die nur sauer sind, dass meine Wachstumsstrategie billiger bzw. effektiver ist als ihre.

Aber gut. Meine Selfbashing Phase ist nun vorbei und ich habe ganz gut auf die PGUs aufgeholt (sind noch über 20 Slots frei) und nun geht es wieder ans normale Bashen. Weißt ja das wir beide das einigermaßen können
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser56917

Gast
@Dragen...
Mit dir ists eh zwecklos^^
Deine Melder standen wahrscheinlich auch in meinen Städten richtig? Scherzkeks.... Bist selbst aus der Ally raus weils dir aufn Sack ging. Klar bist zur "grünen" Ally gegangen. Läuft bestimmt besser wenn man mit der alten noch zusammen spielen muss :)

Gefällt dir nicht wie die Ally spielt, gehst aber in eine Ally die mit dieser verkehrt... lol.
smiley_emoticons_irre.gif

Aber ja ihr macht das schon Du und LND. Nicht das euch noch euer Zauberstab schrott geht, bei eurem wilden gezauber.

" sind doch viele von PS/WWW bei LND denke da hätte man es beim BND auch überlebt"(Dragen)

Viele? nicht einmal eine Handvoll. Die meisten haben aufgehört oder sind raus. Die wenigen die noch da sind naja auf aktiv spielen mit euch haben die wohl keine Lust ^^ Ich meine kann man ihnen nicht verübeln. Bei der AF und Leistung.... ne man.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben