Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

DeletedUser27590

Gast
Na da haben wir doch was wir wollten :
mnvekcprk63.jpg

Das war der erste Angriff , die erste kompl. Mantistadt gelehrt .
Sch.... auf den Osterfrieden , macht den Frieden jetzt , wo wir uns nichtmal wehren können .
Ich lasse mich mal ein bißchen farmen ,

!!! Verdammt , kommt endlich in die Pötte !!!
 
Jetzt wird es völlig absurd. Ich kann nur auf eine Stadt zugreifen. Dann gelang es mir über Kultur alle Städte zu sehen. Ich sah alle 1221 Stadtfeste, die ich feiern könnte. Trotzt verzweifelter Klicks auf den Haken, keine Reaktion. Mehrfach F5 gedrückt immer dasselbe Bild, ich sehe sie, aber sie lassen sich nicht starten. Nach zig mal F5 kam dann dieses Bild.....
Einfach nur noch schräg......
 
Scripte ausschalten
Neu laden
30 Sekunden warten
Kulturansicht aufrufen
warten
wenn sie da ist nochmal 10 Sekunden warten
unten auf den Haken klicken
warten bis Fehlermeldung kommt
neu laden - Stadtfeste laufen
wenn nicht wiederholen
 
Scripte ausgeschaltet
Neu geladen
gewartet
Kulturansicht aufgerufen
gewartet
Erscheint wieder (ohne Smilies, wie vorher)
Gewartet
Auf den Haken geklickt.
Fehlermeldung kommt
Neu geladen.
Laufen nicht,
wiederhole es bereits seit >1 h

PS: Die anderen Reiter, wie Stadtgruppen, anzuklicken bringt gar nichts, da passiert gar nichts.
 

DeletedUser33787

Gast
Buffy, das hat in den letzten sechseinhalb Tagen genau ... zweimal ... funktioniert :angry:
 
ihr habt zu viele Städte
tut mir leid
bei mir klappt es auf Beta (802 Städte) beim 2. oder 3. Mal
auf Hyper (500 Städte) mittlerweile fast immer sofort
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27590

Gast
Na Buffy , ob das jetzt noch klappt . Habe gerade die Info bekommen , mit 237 Städten , nichts klappt .
Die sollten das ewige rumgefummel sein lassen , das bringt nichts .
Ich frage mich , wann ich die Truppen , die mir gerade geschrottet werden nachbauen darf .
 
Ich habe (bisher erst) 143 Städte auf Hyper, aber auch bei mir hakt es immer wieder. Die Stadtfeste starten verzögert, Fenster öffnen sich nicht, es kreiselt.
Sorry, aber an zu vielen Städten liegt das nicht. Sicherlich verstärkt sich das Problem, je mehr Städte man hat, aber welche Zahl wäre denn optimal? Drei?
 
man muss halt eine Zeit erwischen wenn wenige Spieler eingeloggt sind
nachts, früh, früher Nachmittag (Mittagsschlaf) usw.
 
PS: Die anderen Reiter, wie Stadtgruppen, anzuklicken bringt gar nichts, da passiert gar nichts.
Doch, das bringt etwas. Auch wenn in der Städteliste keine Städte in den Stadtgruppen angezeigt werden: wenn du auf der Kulturübersicht bist und eine Stadtgruppe über die Städteliste auswählst, wird die Kulturübersicht neu geladen und es erscheinen nur die Städte der gerade ausgewählten Stadtgruppe. Bis etwa 400 Städte auf einmal können das sein und die Stadtfeste werden dann ausgeführt (sogar ohne Fehlermeldung).
 
Leute vom Support - seit einer Woche funktioniert vieles augenscheinlich nicht - wollt Ihr nicht endlich über einen Rückstieg des Updates nachdenken... Ich kann seit einer Woche das Spiel nicht mehr spielen - macht keinen Spaß mehr. Danke für Euren Support der zahlenden Spieler - werden bald nicht mehr viele sein - Sarkasmus off.
 

DeletedUser52175

Gast
Vorneweg scho mal Sorry für die lange Antwort

Die Entwickler sind weiter an den Problemen dran. Es tut uns wirklich leid, dass bisher noch keine Besserung eingetreten ist.

In der Zwischenzeit können wir euch nur Folgendes bezüglich eurer Stadtfeste raten:

Leider können wir selbst nämlich ebenfalls nur auf genau diese Weise Stadtfeste bei euch starten. :(

1. was nützt es wenn ihr sagt man soll den Support anschreiben wenn man die Stadtfeste selber nicht starten kann, dieser dann aber 8 9 Stunden ned reagiert?
2. Wieso soll ich erst die Kulturübersicht aufmachen um danach die Stadtgruppen aufzumachen?
3. Selbst wenn man das macht gehts quasi NIE ich hab gestern Mittag knappe DREI!!!!! Stunden damit verbracht um genau 32 Stadtfeste starten zu können. Wieso nicht mehr? nun weil die aktuelle Stadtgruppe nur 32 Städte hatte und ich ums Verrecken nicht aus der Gruppe rausgekommen bin. Kuck den einen Screenie den ich gepostet hab, wenn man nen anderen Reiter anklickt rührt sich NIX (sprich ich kann auch keine Gruppen bei den Stadtgruppen auswählen und damit nix wechseln.
4. Ich hab mit jetzt alle 30 Minuten bzw. 60 Minuten nen Wecker gestellt nur um zu kucken ob die Gruppen geladen sind. Minusrekord hier bisher fast VIER Stunden. WENN sie dann geladen sind, laggts aber so dermassen weil de rTab halt scho so lange offen ist, das man an nem F5 nicht drum rum kommt, und das führt UNWEIGERLICH dazu das die Städte sich mal wieder ned laden und man bei einer Stadt festhängt

Also es kann doch ned sein dass wir Stundenlang sehen sollen ob was geht und quasi dumm rumsitzen, und von euch aber NULL Info kommt außer ja sorry.

Na da haben wir doch was wir wollten :
mnvekcprk63.jpg

Das war der erste Angriff , die erste kompl. Mantistadt gelehrt .
Sch.... auf den Osterfrieden , macht den Frieden jetzt , wo wir uns nichtmal wehren können .
Ich lasse mich mal ein bißchen farmen ,

!!! Verdammt , kommt endlich in die Pötte !!!

Also das wär jetzt mal interessant das dem Supp zu melden.
Weil es heisst doch immer wenn man Programmschwächen absichtlich ausnutzt isses verboten und gibt ne fette Strafe (so zb. wenn man mit zig Miniuts und Atts nen Account freezt) also wenn das aktuell keine Programmschwäche is und die Atterei kein Ausnutzen derselben is dann weiß ichs auch ned^^. Also Ticket schrieben und bitte hier melden obs was gebracht hat, oder ob Inno mal wieder die Regeln so auslegt wies sies brauchen^^.

Scripte ausschalten
Neu laden
30 Sekunden warten
Kulturansicht aufrufen
warten
wenn sie da ist nochmal 10 Sekunden warten
unten auf den Haken klicken
warten bis Fehlermeldung kommt
neu laden - Stadtfeste laufen
wenn nicht wiederholen

Jop das haut ned hin und das hat auch nix mit der Größe zu tun, ich hab von Membern die Info das die ebenso Probleme haben (nur evtl ned soviele^^) wie ich und da sind welche bei mit unter 100 Städten. Das von dir geschriebene hat jetzt endlich nach fast ZWÖLF Stunden das erste mal funktioniert, davor konnte ich nur 32 Feste starten und ich habs locker 50 mal versucht aber das kanns aujch ned sein, das wir stundenlang versuchen und quasi nix machen.
und Skripte sind bei mir seit ner Woche AUS.

ihr habt zu viele Städte
tut mir leid
bei mir klappt es auf Beta (802 Städte) beim 2. oder 3. Mal
auf Hyper (500 Städte) mittlerweile fast immer sofort

Ja ned wirklich siehe eins weiter oben von mir^^. Du hast einfach Dusel das is alles^^

Doch, das bringt etwas. Auch wenn in der Städteliste keine Städte in den Stadtgruppen angezeigt werden: wenn du auf der Kulturübersicht bist und eine Stadtgruppe über die Städteliste auswählst, wird die Kulturübersicht neu geladen und es erscheinen nur die Städte der gerade ausgewählten Stadtgruppe. Bis etwa 400 Städte auf einmal können das sein und die Stadtfeste werden dann ausgeführt (sogar ohne Fehlermeldung).

so und wie soll man über die Stadtliste ne andere Gruppe auswählen, wenn das Fenster quasi einfriert und man halt keine Stadtgruppen sieht???

ich mach dir mal nen Vorschlag:

meld dich morgen mal per Discord bei mir und ich mach ne Bildschirmübertragung an dann kannste mal sehen wie das aussieht.
 

DeletedUser52175

Gast
hier mal ne kleine BIlderstory wie das dann aussieht

Kulturübersicht offen und ALLE Städte sichtbar (hier kann man dann mit extrem viel dusel Feste starten oder auch nicht)

yjjazkwnp63.jpg


Wechsel auf die Stadtgruppen

humtkwqhi58.jpg


wählen von Gruppe eins wo nur EINE Stadt drin is

zlvxeylph46.jpg


zurück zu Kultur

fodbuhbwe18.jpg


oh Wunder immer noch alle Städte da und ned nur eine.

dass ich vor ner halben Stunde endlich Feste machen konnte nach fast 12 Stunden immer wieder versuchens (zwischendurch hatte ich auch einfach die Schnauze so voi da sich weg vom Rechner bin) is einfach nur Dusel gewesen.

dann wäre die Frage zu klären was passiert wenn sich einer der sich ned wehren kann weil halt nix geht geattet wird. Weil technisch gesehen wär das ne Ausnutzung einer Programmschwäche und damit verboten oder ned? UND DAS IS WAS DAS DER SUPPORT BZW DIE CM BEANTWORTEN KÖNNEN^^
 

DeletedUser27590

Gast
Also das wär jetzt mal interessant das dem Supp zu melden.
Weil es heisst doch immer wenn man Programmschwächen absichtlich ausnutzt isses verboten und gibt ne fette Strafe (so zb. wenn man mit zig Miniuts und Atts nen Account freezt) also wenn das aktuell keine Programmschwäche is und die Atterei kein Ausnutzen derselben is dann weiß ichs auch ned^^. Also Ticket schrieben und bitte hier melden obs was gebracht hat, oder ob Inno mal wieder die Regeln so auslegt wies sies brauchen^^.

.

Das waren jetzt kleine Att´s , ist eigentlich von dieser 2 Mann Truppe üblich , ärgerlich das ich darauf nicht reagieren konnte . Schlimmer wäre es wenn da jetzt massivst Angriffe kämen , dann würde ich das auch so sehen .
Ich nehme den SUP doch schon garnicht mehr ernst . Wenn da nicht mal was kommt , wie man die geschädigten entschädigen könnte , damit man wenigstens einen Lichtblick hätte , aber so .....
Durch den ganzen Mist fehlen mir 40 Fressalien für das O.-Event , wage zu bezweifeln das ich die KS diesmal bekomme , wenn das noch 2 - 3 mal passiert . Naja , ich kann das ja kaufen , denn das ist i.M. das einzige was Fehlerfrei funktioniert . Aber so ist das eben , mein Geld in deren Tasche und schön alles aussitzen .

Wo bleibt denn die Ankündigung für das nächste Update , ich kann mich noch an Zeiten erinnern , da gab es 1x im Monat ein Update , da lief es wenigstens .

Gebt schnell mal Gas ( ist bald Weihnachten ) , mein Gold geht zu Neige und neues werde ich nicht mehr kaufen .
 
Oben