Sink & Swim

  • Themenstarter DeletedUser44012
  • Startdatum

DeletedUser44012

Gast
dafür kein like. Empfinde ich als Beleidigung zu ner Massenally gezählt zu werden
mies bruder :(
Das verletzt mich

Aber gutes S&S, auch wenn du uns/mich nicht magst :D
ja so kleine Seitenhiebe gibts deshalb, aber versuche bei der Bewertung stehts sachlich zu bleiben.
Von den Kriegen her würd ich aber auch nicht sagen, dass bei uns da weniger los war/ist als bei euch ^^
weniger nicht, aber unsere stats sind besser. xD
Hab ja nie behauptet das ihr keinen Krieg hättet nur das gezanke zwischen euch und uns ist halt momentan belanglos. ^^
Tatsächlich würde ich euch (NYX) auf jeden Fall ein Swim geben, eher noch als HF. Und ja ich weiß HF ist auf jeden Fall auch noch voll dabei und weiterhin einer der Favoriten für den Weltensieg, haben viele starke Spieler.
fühle mich geehrt. <3 Aber lieber Aufmerksamkeit auf andere abschütteln haha. Windschatten ausnutzen und vor der Ziellinie überholvorgang einleiten. :p
 

DeletedUser56137

Gast
Mal sehen wie sich MDI entwickelt ^^

3 Spieler nun weg. Ich jetzt hinterher ;D Wird wohl nicht weh tun aber mal sehen wer da noch so mitzieht xD Da gibts interne Probleme Leute ^^
Sangria Fusion passt eben nicht jeden ohne vorher auch nur irgendwie darüber zu sprechen ^^

Naja wünsche den restlichen Allys hier noch viel Glück ;) Vor allem euch Nyx

So 70 Geisterstädte sind doch mal schön auf einmal ^^
 
Nö ^^ Ich bin ein ganz normaler Spieler und im Gegensatz zu MDI habe ich noch sowas wie Moral ^^

Lassen wir das ;) Ihr "Bobs" (wie das Öffi so schön sagt) werdet das nie verstehen ;)

So eine kompetente und starke Führung wie bei MDI habe ich schon lange nirgends gesehen (Nicht) xD

Klär uns doch auf, wovon genau du sprichst. Worüber habt ihr Bobs bei MDI euch denn jetzt gezankt? :)
 

DeletedUser56137

Gast
Kann soviel sagen, dass einfach festgelegt wurde, dass wir auf einmal mit Sangria fusionieren xD

Keine Abstimmung, keine Infos - gar nix. Dann kam ne RM darüber und es wurde durchgezogen obwohl bei Sangria 25% laut eigener Aussage dagegen waren und bei uns vor Angst vor zu vielen Gegenstimmen nicht mal ne Umfrage gemacht wurde ;)

Bisher sind 5 Leute jetzt weg ^^ Ach quatsch, noch mehr. Bei Sangria haben auch deswegen n paar aufgehört.
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Kann soviel sagen, dass einfach festgelegt wurde, dass wir auf einmal mit Sangria fusionieren xD

Keine Abstimmung, keine Infos - gar nix. Dann kam ne RM darüber und es wurde durchgezogen obwohl bei Sangria 25% laut eigener Aussage dagegen waren und bei uns vor Angst vor zu vielen Gegenstimmen nicht mal ne Umfrage gemacht wurde ;)

Bisher sind 5 Leute jetzt weg ^^ Ach quatsch, noch mehr. Bei Sangria haben auch deswegen n paar aufgehört.
Ok cool danke
Kann jetzt dank der Info besser schlafen
 
Kann soviel sagen, dass einfach festgelegt wurde, dass wir auf einmal mit Sangria fusionieren xD

Keine Abstimmung, keine Infos - gar nix. Dann kam ne RM darüber und es wurde durchgezogen obwohl bei Sangria 25% laut eigener Aussage dagegen waren und bei uns vor Angst vor zu vielen Gegenstimmen nicht mal ne Umfrage gemacht wurde ;)

Bisher sind 5 Leute jetzt weg ^^ Ach quatsch, noch mehr. Bei Sangria haben auch deswegen n paar aufgehört.
Ruhe in Frieden Bruder.

Tipp an Spieler auf anderen Welten: ForbiddenVoice ist Hobby-Politiker und sucht gerne nach Problemen wo keine sind. Absolutes Muss in jeder Ally :biggrin: jetzt gehts bergauf
ForbyddenVoyce ist nen sympathyscher
 

DeletedUser56137

Gast
Wurde echt ne Massenally xD

Am Anfang war man sogar gegen einen Wing! Jetzt hat man 2 Wings ;) Aber man will ja durch solche Aktionen schön viel Leute rausekeln damit am Ende nur noch 2 Allys überbleiben xD So wird hier Leuten gedankt die die Allianz aufgebaut haben ^^
 
Oben