Feedback und Umfrage: DE145

Welche Einstellungen wünschst du dir auf der neuen Welt?

  • [1] Spielgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 20 4,4%
  • [1] Spielgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 20 4,4%
  • [1] Spielgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 123 26,9%
  • [1] Spielgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 187 40,9%
  • [1] Spielgeschwindigkeit 5

    Abstimmungen: 84 18,4%
  • [2] Einheitengeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 19 4,2%
  • [2] Einheitengeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 20 4,4%
  • [2] Einheitengeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 106 23,2%
  • [2] Einheitengeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 206 45,1%
  • [2] Einheitengeschwindigkeit 5

    Abstimmungen: 76 16,6%
  • [3] Handelsgeschwindigkeit 1

    Abstimmungen: 13 2,8%
  • [3] Handelsgeschwindigkeit 2

    Abstimmungen: 19 4,2%
  • [3] Handelsgeschwindigkeit 3

    Abstimmungen: 74 16,2%
  • [3] Handelsgeschwindigkeit 4

    Abstimmungen: 311 68,1%
  • [4] Anfängerschutz 5 Tage

    Abstimmungen: 62 13,6%
  • [4] Anfängerschutz 6 Tage

    Abstimmungen: 34 7,4%
  • [4] Anfängerschutz 7 Tage

    Abstimmungen: 328 71,8%
  • [5] Allianzlimit 20

    Abstimmungen: 39 8,5%
  • [5] Allianzlimit 30

    Abstimmungen: 76 16,6%
  • [5] Allianzlimit 40

    Abstimmungen: 63 13,8%
  • [5] Allianzlimit 50

    Abstimmungen: 252 55,1%
  • [6] Spielsystem Belagerung

    Abstimmungen: 207 45,3%
  • [6] Spielsystem Revolte

    Abstimmungen: 233 51,0%
  • [7] Nachtbonus 22-6 Uhr

    Abstimmungen: 60 13,1%
  • [7] Nachtbonus 23-7 Uhr

    Abstimmungen: 286 62,6%
  • [7] Nachtbonus 00-8 Uhr

    Abstimmungen: 80 17,5%
  • [8] Endgame Weltwunder

    Abstimmungen: 323 70,7%
  • [8] Endgame Dominanz

    Abstimmungen: 73 16,0%
  • [8] Endgame Olymp

    Abstimmungen: 39 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    457
  • Umfrage beendet .

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
Liebe Community,

bald startet die neue Welt DE145.

Über die Einstellungen dieser Welt gibt es nun wieder eine Umfrage!

Wie funktioniert diese Umfrage?
Es gibt 8 Kategorien, jede ist mit einer Zahl in eckigen Klammern [1], [2], ... markiert. Du kannst pro Kategorie EINE Stimme abgeben. Maximal sind das also 8 Stimmen. Mehr als 8 sind nicht möglich.

Du kannst deine Wünsche bis einschließlich 05. November abgeben. Beeile dich, es ist nicht viel Zeit bis dahin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was ... Besser wäre sogar ein gold limit damit sich gute spieler raus kristalisieren denn mit geld werden die meisten auf erden zumindest rein objektiv betrachtet siegen ... Weil geld zu investieren ist die eine sache aber freude am spiel ne andere nur die dicken fische wollen ja lieber wie auf elasa sich zusammen tun was halt auch kein echter gewinn ist weil die nur durch geld gewinnen wenn dashier die realität wäre wären das halt die sheiks und so auf erden sprich spielerisch ne null aber äusserlich betrachtet eine macht wobei ich die menschen so nicht beurteilen will aber dennoch klar .. Ist das politik ? Auch klar aber ist doch so ... Die können alle nix ausser sich zusammen tun und geld reinstecken ... Hahaha aber von können reden solche lappens
 
Lernt ersmal anderen zu helfen und dann zu schauen wiebman es irgendwie gestalten kann das auch andere einen sieg davon tragen
 
du gehst jetzt bitte erstmal für die nächsten 5 Tage auf die Schweigetreppe.
Wie wäre es wenn du auf die schäm dich treppe gehst ... Wenn man in irgendeiner situation ist wo man sich schämen sollte dafür jemand schwächeren anzukacken dann sollte man sich schämen ... Ich habe angst vor solchen spielern wie du das bist genauso wie vor dem professor ... Ihr seid mir viel zu gross ... Eure medusas schauen mich an und werden selbst zu stein ...
 
Wenn ich nicht 5 std bräuchte um 10 euro zu schnorren würde ich das aufteilen um euch alle dann maß zu nehmen
 
Wie wäre es wenn du auf die schäm dich treppe gehst ... Wenn man in irgendeiner situation ist wo man sich schämen sollte dafür jemand schwächeren anzukacken dann sollte man sich schämen ... Ich habe angst vor solchen spielern wie du das bist genauso wie vor dem professor ... Ihr seid mir viel zu gross ... Eure medusas schauen mich an und werden selbst zu stein ...
was laberst du, lass mal den Alk weg bre
 
was laberst du, lass mal den Alk weg bre
Lass mal den professor weg ;P
Aber brat ich sag mal so ... Wichtig ist das du in etwa verstehst was ich meine ... Ich will damit ausdrücken wie !§#$%&? es ist wenn spieler sagen sie seien sieger der welt ... Frage : kommt ein reicher mensch der investiert und so um seinen eigenen !§#$%&? abzusichern in den grepo himmel ? Oder der der sein letztes kolo aufopfert um einen freund zu retten ohne gold ? Die realität ist genauso was nützt es dir wenn du die welt gewinnst aber am ende deine eurosverlierst ? Wobei ich viele verstehen kann grade solche bro die einsam zuhause sitzen :)))***
 
Erhebt eure stimmen sonst stimmt die Erhebung ... Was wollen sie denn abheben Mister ? Naja wenn es geht ca. 100 Euro damit ich am Anfang schon bei grepolis wenn die neue Welt beginnt 4 Städte habe
 
So macht das z.b diese tobsüchtige trampolin Allianz und ihre Chaos Elite ... Wenn ich 1 % von dem hätte was die für 100 Feuerschiffe bezahlen dann würde ich stinkenreich sein ... Mit reich mein ich nicht bei andern betteln zu müssen wegen nem Melder sondern wie die ... 1000 Melder zu bezahlen ... Das macht quasi 5 Euro ...manche müssen damit klar kommen die stehen bei der tanke ... Was hätten sie gerne Mister ? Der Chaos Typ so : bitte 1000 Melder
 
Immer dieses ewige Gejammere über mutmaßliche Goldgamer....
@Etap kauf dir Aktien von Inno-Game und dann verdienst auch du etwas an den dir missliebigen Goldern....
 
Tja
De145 Georgios (oder so ähnlich) wird die letzte Welt dieses Jahres sein.
Eröffnung am 14. oder 21. November wenn wieder zum Dienstagstermin zurückgekehrt wird.
Belagerung Speed 5 hatten wir gerade mit Elasa.,naja Dominanz.

Nun wir werden sehen was die Umfrage ergibt und wofür und warum sich die CMs und Innogames entscheiden.
 
Oben