Aktueller Inhalt von Gashgul

1. Gashgul

Gerüchteküche

Bro ich weiß ja nicht ob irgendjemand für nen Monatsbetrag Grepo spielen würde. Warum sollte ich Geld dafür ausgeben Nachts geweckt zu werden und nie ausschlafen zu können?!
  2. Gashgul

Gerüchteküche

@Ochneeeee , sry fürs weiterleiten, und @Hellsnake du bist einfach der größte Knecht in ganz Grepolis.
  3. Gashgul

Gerüchteküche

Damit hätte ja wohl niemand rechnen können :O Ne aber jetzt Spaß bei Seite, vllt hab ich auf der Welt etwas viel getrollt, aber viele neue Leute kennengelernt, sowohl in der eigenen Alli, als auch bei meinen Opps. Wenns nach Flo @FleXxX geht, dann sogar zu viele Freunde bei den Opps.
  4. Gashgul

Gerüchteküche

Ohh was, das wusste ich gar nicht, obwohl ich in NL bin. Vllt sollte ich mal das Forum lesen :O
  5. Gashgul

Gerüchteküche

Gz an The Usual Victims zum WW, immerhin eine Alli die nur Liebe Paroli bietet
  6. Gashgul

Gerüchteküche

Ein WW kann jeder Depp fertigstellen. Eine solch göttliche Zeichnung nicht.
  7. Gashgul

Gerüchteküche

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber Benz ist Minimum. Insel hab ich leider noch keine.
  8. Gashgul

Gerüchteküche

Junge was willst du jetzt. Soll ich dir noch mehr Städte abnehmen du kleiner Noob?
  9. Gashgul

Gerüchteküche

Okay, jetzt reicht es. Du hast jetzt offiziell Redeverbot bis du und deine Bande euer erstes WW fertiggestellt habt.
  10. Gashgul

Gerüchteküche

Willst du nicht langsam in Bett? In deinem Alter sollte man nicht so lange wach bleiben.
  11. Gashgul

Gerüchteküche

Junge wer hat dir überhaupt Redeerlaubnis gegeben? Du bist mit deiner Semi-Truppe irgendwo an Rand der Welt gesiedelt und denkst jetzt du könntest Maul aufmachen. Würde mich ja wirklich interessieren wie ihr da hingekommen seid. Wenn irgendwelche IV oder Hydra Spieler hier reden, dann von mir...
  12. Gashgul

Gerüchteküche

ich mach gleich alleine 280 atts auf deine Stadt, wenn du nicht endlich Ruhe gibst
  13. Gashgul

Gerüchteküche

Gib Ruhe und nutzte deine Zeit lieber dafür noch ein paar Rundmails an die Top 100 zu schreiben. Ich drück dir fest die Daumen, dass du noch jemanden findest der dir beim WW gunsten etwas hilft ;D
  14. Gashgul

Gerüchteküche

Das ist ja wirklich das Dümmste was ich seit langem gelesen habe. Wahrscheinlich jeder Powergolder hier oder? Schön die Gründe für das eigene Versagen bei den Anderen suchen. Denkst du nicht es könnte einfach daran liegen, dass du einfach schlecht bist?!
  15. Gashgul

Gerüchteküche

Ich musste mit meiner Nachricht davor gerade an dich denken
Oben