Gerüche-Küche

Er setztschonmal auf truppenbau ... Jeder schleudi zählt im Krieg gegen die kleinen .. Weil seine ally besteht aus Römern ... Oder Spaniern oder Griechen b.z.w Europäern ... Die haben doch damals die Indianer ausgerottet ... Jetzt sind ihre Geister zurück gekommen um hier bei grepolis die kleinen Leute auszurotten ... Die haben nie gelernt das sie selber mal angefangen haben ... Deshalb müssen sie halt auf Leute los die nicht viel zu bieten haben so ist das halt in der Kapitalisten Gesellschaft ;))) man denkt nur an seinen eigenen !§#$%&? ;) aber nachdem ich ihnen ein Angebot machte schickte man mir den melier Dialog um mir dann doch den Krieg zu erklären ... Ihr Abteilungsleiter ist so ganz chillig drauf scheinbar aber sie sind halt nicht wirklich solche die andere mit ziehen wollen damit diese wachsen und Spass haben sie müssen eben direkt alles ablehnen und zeigen wieviel geld sie haben ... Spiel ja schon lange lange grepo mit Pausen aber die Spieler Ehre hat man verloren mittlerweile ... Wegen so ein verhalten sind so viele Afrikaner so arm

Das weg geschriebene sollte das Wort po po heissen
 
Er setztschonmal auf truppenbau ... Jeder schleudi zählt im Krieg gegen die kleinen .. Weil seine ally besteht aus Römern ... Oder Spaniern oder Griechen b.z.w Europäern ... Die haben doch damals die Indianer ausgerottet ... Jetzt sind ihre Geister zurück gekommen um hier bei grepolis die kleinen Leute auszurotten ... Die haben nie gelernt das sie selber mal angefangen haben ... Deshalb müssen sie halt auf Leute los die nicht viel zu bieten haben so ist das halt in der Kapitalisten Gesellschaft ;))) man denkt nur an seinen eigenen !§#$%&? ;) aber nachdem ich ihnen ein Angebot machte schickte man mir den melier Dialog um mir dann doch den Krieg zu erklären ... Ihr Abteilungsleiter ist so ganz chillig drauf scheinbar aber sie sind halt nicht wirklich solche die andere mit ziehen wollen damit diese wachsen und Spass haben sie müssen eben direkt alles ablehnen und zeigen wieviel geld sie haben ... Spiel ja schon lange lange grepo mit Pausen aber die Spieler Ehre hat man verloren mittlerweile ... Wegen so ein verhalten sind so viele Afrikaner so arm
Melier Dialog
 
So gesehen macht inno genug Kohle ... Die juckt das nicht ... Klar ist das gut aber wenn solche logenarbeiter ( zumindest bei grepo ) nicht mal sowas wie Ehre besitzen um auch kleinere aufzunehmen und zu pushen dann merkt man schon das die eigentlich garnix drauf haben ausser durch Kohle und Logen sit in das rennen gewinnen wollen ... ;)))
 
Wieso ist Gashgul eigentlich im Forum aktiver als in der Welt
smilenew.gif
 

Anhänge

  • Bewerbung.PNG
    Bewerbung.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 73
Ich find ja gut das sie den Server decken aber ich finde auch man sollte kleineren ne Chance geben dann würden sie wenigstens Sieger mit Herz und das schon jetzt sein ;) denkt mal drüber nach ;)
 
Das mit Loge meinte ich wie folgt : grepo beginnen ... Ran wachsen und dann keine mehr aufnehmen oder BND oder NAP mit kleineren eingehen ... Somit sind sie ihre eigene Loge wo nur noch gewisse Auserwählte Platz finden ... Da haben solche " normalos " keine Chance ... Aber naja ... Tyll soll mal anstatt den Abteilungsleiter der liebe zu spielen schreiben Abteilungsleiter der Loge ! Hehehe
 
Er setztschonmal auf truppenbau ... Jeder schleudi zählt im Krieg gegen die kleinen .. Weil seine ally besteht aus Römern ... Oder Spaniern oder Griechen b.z.w Europäern ... Die haben doch damals die Indianer ausgerottet ... Jetzt sind ihre Geister zurück gekommen um hier bei grepolis die kleinen Leute auszurotten ... Die haben nie gelernt das sie selber mal angefangen haben ... Deshalb müssen sie halt auf Leute los die nicht viel zu bieten haben so ist das halt in der Kapitalisten Gesellschaft ;))) man denkt nur an seinen eigenen !§#$%&? ;) aber nachdem ich ihnen ein Angebot machte schickte man mir den melier Dialog um mir dann doch den Krieg zu erklären ... Ihr Abteilungsleiter ist so ganz chillig drauf scheinbar aber sie sind halt nicht wirklich solche die andere mit ziehen wollen damit diese wachsen und Spass haben sie müssen eben direkt alles ablehnen und zeigen wieviel geld sie haben ... Spiel ja schon lange lange grepo mit Pausen aber die Spieler Ehre hat man verloren mittlerweile ... Wegen so ein verhalten sind so viele Afrikaner so arm
Bro, Tabletten
 
Das mit Loge meinte ich wie folgt : grepo beginnen ... Ran wachsen und dann keine mehr aufnehmen oder BND oder NAP mit kleineren eingehen ... Somit sind sie ihre eigene Loge wo nur noch gewisse Auserwählte Platz finden ... Da haben solche " normalos " keine Chance ... Aber naja ... Tyll soll mal anstatt den Abteilungsleiter der liebe zu spielen schreiben Abteilungsleiter der Loge ! Hehehe

Auch dich setze ich hiermit auf die Stille Treppe.
Sollte sich der Drang zum Schreiben bilden, unterdrücke diesen bitte im Sinne aller hier mitlesenden.
 
er hat angst erobert zu werden deshalb wird stadt nicht ausgebaut
strategie muss man haben 8-)
Ziemlich frech... Mach weiter so und ich ping dich Nachts

Er setztschonmal auf truppenbau ... Jeder schleudi zählt im Krieg gegen die kleinen .. Weil seine ally besteht aus Römern ... Oder Spaniern oder Griechen b.z.w Europäern ... Die haben doch damals die Indianer ausgerottet ... Jetzt sind ihre Geister zurück gekommen um hier bei grepolis die kleinen Leute auszurotten ... Die haben nie gelernt das sie selber mal angefangen haben ... Deshalb müssen sie halt auf Leute los die nicht viel zu bieten haben so ist das halt in der Kapitalisten Gesellschaft ;))) man denkt nur an seinen eigenen !§#$%&? ;) aber nachdem ich ihnen ein Angebot machte schickte man mir den melier Dialog um mir dann doch den Krieg zu erklären ... Ihr Abteilungsleiter ist so ganz chillig drauf scheinbar aber sie sind halt nicht wirklich solche die andere mit ziehen wollen damit diese wachsen und Spass haben sie müssen eben direkt alles ablehnen und zeigen wieviel geld sie haben ... Spiel ja schon lange lange grepo mit Pausen aber die Spieler Ehre hat man verloren mittlerweile ... Wegen so ein verhalten sind so viele Afrikaner so arm

Das weg geschriebene sollte das Wort po po heissen
Warum redest du so viel???
 
Ach Inno, wie festlich und ausgewogen...
Völliger Irrsinn, alle vier Stunden Stadtfest für lau, macht bei vier bis sechs Städten mit potenzieller Steigerung bis 20.11. im Schnitt Zweimillionendreihundertachtundsechzigtausendsiebenhundertfünfzehn Slot für jeden Golder bis Montag, damit bekommen wir easy auch die Felsen voll und beginnen Dienstag mit den Weltwundern!!!
Und Inno hat für seine Großzügigkeit Zwei Millionen fürs Weihnachtsgeld seiner Mitarbeiter verdient.
Brain
 
Oben