Gerüche-Küche

1174097891229450280.webp
 
Es wird heiss so wie die Sonne ... Gegen die Feinde anzutreten wird ne richtige Wonne ... So wird die Flagge geschnappt zu unserer gehisst ... Was freu
ich mich wenn er sich dann verpisst ... ;ppppp
Coole Sache ... Die semis bei uns hauen schon gut rein ... Ich glaub ich fang an zu weinen hahaha
 
Ejj Phoebe wenn du dass hier liest bitte verzeihe mir. Du bist die Allerbeste. Ich denke schon lange darüber nach eine Straftat zu begehen um in Knast zu kommen. Dann könnte ich dich täglich sehen. Aber dann könnte ich kein Grepo mehr spielen und Grepo ist mir, so leid es mir tut, noch wichtiger als du <3
 
Ejj Phoebe wenn du dass hier liest bitte verzeihe mir. Du bist die Allerbeste. Ich denke schon lange darüber nach eine Straftat zu begehen um in Knast zu kommen. Dann könnte ich dich täglich sehen. Aber dann könnte ich kein Grepo mehr spielen und Grepo ist mir, so leid es mir tut, noch wichtiger als du <3
Wow, es scheint, du weißt viel mehr über sie als ich, nicht überraschend... Vielleicht kann sie dir auch ein Handy schmuggeln, damit du Grepolis spielen kannst ;)
 
Oben