Gerüchteküche

Stephano

Gast
Ich habe gehört manche Spieler glauben sie haben es geschafft das andere wegen Ihnen Aufgegeben haben, ein weiterer Pro der glaubt er ist es.

BIG FAIL BATTLESTAR.
fxuqzjjo94.jpg



Alles nur ein Gerücht natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Ich kann dir gerne die Bedeutung von "R.I.P." nahelegen.

In Englisch Rest in Peace ist auch als Ruhe in Frieden zu verstehen. Ich sehe da nichts von wegen er hätte ihn zum aufgeben gebracht :p

Vorallem weil freeworld auch ein Freund von ihm war - wieso sollte er diesen dann dort auf die Liste nehmen ;)
 

DeletedUser41165

Gast
R.I.P. = Rest in Peace.
Natürlich auch nur ein Gerücht diese Bedeutung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
eigentlich ist die bedeutung von R.I.P. "requiescat in pace" ,aber zufälligerweise hat die englische übersetzung die gleichen anfangsbuchstaben.

und um nochmal ein gerücht zu verbreiten, ich hab gehört das spieler die sich aus anerkennung der feindlichen übermacht gelöscht haben, immer noch hier im forum rumhängen um ihre ehemaligen gegner in den dreck zu ziehen.
 

Stephano

Gast
und um nochmal ein gerücht zu verbreiten, ich hab gehört das spieler die sich aus anerkennung der feindlichen übermacht gelöscht haben, immer noch hier im forum rumhängen um ihre ehemaligen gegner in den dreck zu ziehen.

Wenn das auf mich Bezogen sein sollte, es ist meiner Meinung nach, jedem frei der auf Pella spielt auch wenn nur noch aus Kleinen Zeitvertreib sich im Pella Forum zu Wort zu melden, somit hätte sich das Gerücht wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28742

Gast
Also ich hab gehört , dass sich hier meistens nur die Spieler zu Wort melden , die überhaupt nichts zu sagen haben auf Welt Pella (Truppen-,Städte-,Punktemäßig her).
Im Forum die Größten aber auf dem "Schlachtfeld" ganz klein.
 

Flocky das Schaf

Gast
Ich hab gehört, dass sich hier jeder äußern darf der will.
Es soll auch welche geben die damit nicht leben können, aber es den anderen so ziemlich wurscht ist was er/sie will/wollen.
 

DeletedUser41289

Gast
Also ich hab gehört , dass sich hier meistens nur die Spieler zu Wort melden , die überhaupt nichts zu sagen haben auf Welt Pella (Truppen-,Städte-,Punktemäßig her).
Im Forum die Größten aber auf dem "Schlachtfeld" ganz klein.

soweit ich gehört hab gibt es kein absatz in der agb das sich hier nur die mukkis von welt pella melden dürfen. auserdem, seitwann sind punkte so wichtig ? seit 2.0 kann sich jeder hochgolden der auch das geld dazu hat.
 

Stephano

Gast
soweit ich gehört hab gibt es kein absatz in der agb das sich hier nur die mukkis von welt pella melden dürfen. auserdem, seitwann sind punkte so wichtig ? seit 2.0 kann sich jeder hochgolden der auch das geld dazu hat.

Jo das ist so, 2.0 und jedes Update dient nur dazu das Inno auf immer mehr Arten an mehr Geld kommt und hat nichts mehr mit einem echten Strategie Spiel zu tun wie es bei 1.0 wahr und dem echten vergessenen guten Grepolis wie es einst wahr.

Wirklich Schade das sie durch Ihr Geldgeiles Verhalten ein Gutes Spiel Komplett in den Sand gesetzt haben, wie Ich finde.


@Cortex, weiss zwar nicht von welchen Punkten du aus gehst, aber nur schon bei Kämpfer hast du gerademal fast 10k (9806) Punkte mehr als ich und das mit der Doppelten Städtezahl die ich Gehabt habe, also ganz Locker und Flauschig bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41693

Gast
Ich habe gehört, dass der begnadetste aller Spieler (meine Wenigkeit!) erst seit 3-4 Wochen auf dieser Welt spielt und weiterhin allianzlos ist. Schnappt zu, bevor es ein anderer tut! :D

Wobei das ganze Kolo-Kicken auch wirklich Spaß macht. Besonderer Dank geht an ,,The Secret'' und ,,Fathers of Anarchy''.
 

Cleo12

Gast
Nur weil Du nicht timen kannst und Stadt um Stadt verlierst haust Du hier so nen Mist raus?!
Denk mal über Deine Spielweise nach. Das Du nicht timen kannst hab ich schon mitbekommen, deshalb biste ja mein Lieblingsopfer...

Und wenn Du Chancen und Möglichkeiten des Spiels zu timen nicht ausnutzt, dann bist Du glaube ich selbst das Problem...

Nur weil Du Stadt um Stadt verlierst, müssen andere nicht unfair spielen! Such ruhig nach Ausreden für Dein Versagen, aber eins kann ich Dir sagen, Du solltest bei Dir mal anfangen! Grübel mal nicht über so nen Mist nach sondern lieber wie Du Dein Spiel perfektionieren bzw. überhaupt verbessern kannst.
Denn Dein Timen und returnen ist übel meine Beste.

Bei uns klappt auch nicht alles perfekt zu timen, aber wesentlich besser als bei Dir. Und dafür nach Ausreden zu suchen, da seid Ihr ganz groß.
Sorry Du tust mir leid mit Deiner Annahme, in unserer Alli nutzt so ein Skript nicht ein Einziger nach meinem Kenntnisstand!

Also unterlasse solche leeren Behauptungen.
Und melde bitte sowas beim Support! Wenn Du jemanden hast der sowas benutzen soll, die kümmern sich darum! Aber Deine geistigen Ergüsse hier abzulassen, die völlig sinnfrei sind und somit Leute zu denunzieren, die mit solchen Dingen nichts zu tun haben ist unterste Schublade!

Naja mein guter Khalek!
Das Du es nicht einfach so zu gibst, ist mir schon klar gewesen.
Aber ich habe gesehen wie einer 40 Angriffe, aus einer Stadt, zur genau selben sec. geschickt hat.
Und bei Dir sieht sowas nicht anders aus, aber wie gesagt, kloppt euch schön weiter auf die schulter, wie toll ihr Seid.
Viel Spass noch
 

LukeStylewalker

Gast
Naja mein guter Khalek!
Das Du es nicht einfach so zu gibst, ist mir schon klar gewesen.
Aber ich habe gesehen wie einer 40 Angriffe, aus einer Stadt, zur genau selben sec. geschickt hat.
Und bei Dir sieht sowas nicht anders aus, aber wie gesagt, kloppt euch schön weiter auf die schulter, wie toll ihr Seid.
Viel Spass noch

joa, hatte auch mal 200 fakes von denen weil sie n kolo bei mir reinstellen wollten.
allein von khalek kamen ca. 40-60 stück innerhalb von 3 sekunden aus verschiedenen städten. teilweise auch mal 8 stück mit insg. 1 sek. differenz aus der selben stadt.
aber man munkelt ja das es hier einige so zur perfektion gebracht haben das sie 40-60 angriffe in 3 sekunden raushauen können und dabei auch noch auf 1-2 sek. genau timen ^^
 

d.a.s.

Gast
joa, hatte auch mal 200 fakes von denen weil sie n kolo bei mir reinstellen wollten.
allein von khalek kamen ca. 40-60 stück innerhalb von 3 sekunden aus verschiedenen städten. teilweise auch mal 8 stück mit insg. 1 sek. differenz aus der selben stadt.
aber man munkelt ja das es hier einige so zur perfektion gebracht haben das sie 40-60 angriffe in 3 sekunden raushauen können und dabei auch noch auf 1-2 sek. genau timen ^^

ja.. aus einer Stadt..

und vermutlich mit Hilfe des Tools, von dem du das Bild hier reingestellt hattest.
Ach ja, ich hab das jetzt auch mal gegoogelt und gefunden. Von der Beschreibung her soll es sich übrigens um ein reines Farm-Tool für BD handeln. Ist aber trotzdem verboten. Probier es bitte mal aus, ob man damit andere Spieler angreifen kann, von den in der Beschreibung genannten Features her geht es wohl nicht.

Also, nach wie vor alles Unfug, was ihr hier von euch gebt.
 

DeletedUser39227

Gast
joa, hatte auch mal 200 fakes von denen weil sie n kolo bei mir reinstellen wollten.
allein von khalek kamen ca. 40-60 stück innerhalb von 3 sekunden aus verschiedenen städten. teilweise auch mal 8 stück mit insg. 1 sek. differenz aus der selben stadt.
aber man munkelt ja das es hier einige so zur perfektion gebracht haben das sie 40-60 angriffe in 3 sekunden raushauen können und dabei auch noch auf 1-2 sek. genau timen ^^

Na dann mal her mit dem Screen, wenn das ja so unmöglich war mit den Angriffen,da wirst du als PG sicherlich auch Beweismatrial dafür gesamelt haben! Ich geb dir mal nen Tip: Lösch DICH du Noob
 

LukeStylewalker

Gast
Also, nach wie vor alles Unfug, was ihr hier von euch gebt.

ich hatte bei meinem screen extra dazu geschrieben "so fängt es an". der screen war willkürlich gewählt.
wenn du möchtest such ich dir n screen von nem angriffsbot raus, der screen war nur ein beispiel.
nur weil du keine ahnung von sowas hast (was ja nicht unbedingt schlecht ist) muss es nicht gleich unfug sein.

wenn ich wieder zu hause bin such ich dir nen screen, nen link dazu gibts sicher nicht, da musst du andere fragen ;)

@popel,

es waren über 200 angriffe und ich war damit beschäftigt das kolo von euch zu versenken mit 5 min. lz.
die angriffe waren genau so schnell wieder weg wie sie aufgetaucht sind.
und wieso du mich nen noob nennst will mir noch nich so in den kopf.
hast du ausser deinem vergeblichen kolo mal irgendwas bei mir gerissen? das glaube ich nicht.
du hast nur kein rl und kannst deshalb 24 stunden nerven. zu mehr hast du es bei mir aber auch nicht gebracht also den ball mal flach halten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
wenn du möchtest such ich dir n screen von nem angriffsbot raus

hau rein, ich warte!

nur weil du keine ahnung von sowas hast (was ja nicht unbedingt schlecht ist) muss es nicht gleich unfug sein.

Bisher konntest Du für sowas

1) keine Belege bringen
2) Keinen Screenshot bringen
3) keine Erklärung liefern, wie sowas überhaupt technisch machbar sein soll

also stellt sich die Frage, wer eigentlich keine Ahnung hat.

Vielleicht einfach mal nachdenken, ob der Grund des Misserfolgs nicht doch an eigenen Fehlern liegt...
 

DeletedUser41194

Gast
Bei uns werden auch öfters Kolos gestellt wo die Angriffe zur selben Sekunden ankommen

hau rein, ich warte!



Bisher konntest Du für sowas

1) keine Belege bringen
2) Keinen Screenshot bringen
3) keine Erklärung liefern, wie sowas überhaupt technisch machbar sein soll

also stellt sich die Frage, wer eigentlich keine Ahnung hat.

Vielleicht einfach mal nachdenken, ob der Grund des Misserfolgs nicht doch an eigenen Fehlern liegt...

Ich hab auch öfters solche Kolos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben