Quack Toolsammlung

DeletedUser11342

Gast
Nein es handelt sich um folgende Buttons:
xwqbwcst77.jpg
 

Koboy

Gast
das kenne ich gar nicht.....
hätte auch nicht gedacht das sowas erlaubt ist....
 

DeletedUser39921

Gast
da das inno direkt eingebaut hat, brauch quack das eigentlich nicht machen ;)

schöner wäre es wenn der nerfige angriffston von creeation wieder zum laufen gebracht werden könnte

Also bei mir funzt der Stadtwechsel mit den Pfeiltasten im Firefox schon seit längerem nicht mehr :( das ist schon sehr nervig :/


EDIT: Seit dem letzten Update gehts bei mir doch wieder :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14209

Gast
kann man dieses "Demnächst" wo bald die Helden hinkommen wegzaubern quack?
ist doch eigentlich überflüssig bisher.
 

DeletedUser11342

Gast
Genau den Gedanken hatte ich auch :p
Habe am Freitag nachgefragt welche Teile des Interfaces man verstecken darf. Sonst habe ich ja immer nur Teile hinzugefügt oder ein wenig manipuliert. Gucken was erlaubt ist und was nicht.
Ich warte noch auf eine konkrete Antwort diesbezüglich.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koschka2000

Gast
quack die verlustanzeige berechnet keine schiffe...nur landeinheiten...
benutzt unter google chrome

edit...nach f5 zeigt er es doch an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21489

Gast
Ich habe das Problem, dass mir immer das Fenster mit den Truppenbewegungen "wegklappt" sobald ich es von der oberen Leiste löse.

mz7f.png

fvB6DX8qLrZHVMC5s4PY.jpg


Beim Rekrutierungs- und Handelsfenster habe ich dieses Problem nicht, die beiden bleiben sichtbar.

z3LqqUY.png

I3Xo2AE.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
@Koschka2000: Ok danke für die Meldung. Werde ich mal im Auge behalten, weil irgendwo muss der Fehler ja hergekommen sein!
@Wärter: Ja das liegt daran, dass die Liste der Truppenbewegungen von Grepolis anders geladen wird, als die anderen beiden Listen. Ist ein wenig verzwickt und ich habe es zeitlich noch nicht hinbekommen eine richtig Lösung dafür zu finden.

Gruß
Quack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koboy

Gast
das ist nur eine kleine sache und sie ist nicht wirklich schlimm, aber ich dachte ich sag sie trotzdem mal
beim automatischen "höhleneinlagern" werden manchmal nicht richtige differenzen zu 15k angezeigt
das sind aber meistens nur <6 silber, darum ist es wirklich nicht wichtig
nur der vollständigkeit halber :)
 

DeletedUser19903

Gast
Hab mal eine Frage: Funktioniert die Toolsammlung bei Opera V 12.16 nicht?

Habe den Violentmonkey installiert, alle erlaubten Skripts installiert und kann sie auch aktivieren und deaktivieren - nur: Grepolis juckt das nicht?

Da der FF immer wieder Probleme mit meinem System gemacht hat (freezes) habe ich das Teil entfernt. DORT liefen die Skripts einwandfrei.

Nun habe ich oben genannte Opera Version in Gebrauch...

Was muß ich machen, um die Skripts wieder verwenden zu können?
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!

beim automatischen "höhleneinlagern" werden manchmal nicht richtige differenzen zu 15k angezeigt
das sind aber meistens nur <6 silber, darum ist es wirklich nicht wichtig
Ich vermute das kommt dadurch, weil mein Skript mit dem Silberwert arbeitet, der zu dem Zeitpunkt der Ausführung eingelesen wurde und die Rohstoffe weiter ansteigen. Der Wert wird direkt oben aus der Rohstoffanzeige genommen und wenn dieser nicht richtig synchronisiert ist, kommt es zu Fehlern. Ich werde mal schauen was passiert, wenn ich mir den Wert anders hole und ob es da einen Unterschied gibt.

Funktioniert die Toolsammlung bei Opera V 12.16 nicht?
Unter Opera teste ich im Moment nicht - kann also gut sein, dass die Toolsammlung mitlerweile nicht mehr ganz funktioniert.
Klappt denn nur mein Skript nicht oder funktioniert gar keins? Bei letzterem liegt das Problem nämlich dann vermutlich irgendwo anders und nicht spezifisch bei der Toolsammlung.
Erst Violentmonkey installiert und dann die Skripte?
Opera gibt es mitlerweile schon auf Version 18 - vielleicht musst du mal updaten.

Zu dem Einfrierungsproblem:
Kann natürlich viele Gründe haben und ich weiß nicht was für ein System du hast. Aber als erstes würde ich mal die hardware beschleunigung im Firefox deaktivieren (Einstellungen-->Erweitert-->Häkchen bei Hardwarebeschleunigung raus) und sämtliche Energiesparoptionen ausschalten. Das führt häufiger mal zu Problemen. Mal Virenscanner usw. laufen lassen.
Ansonsten wie cat schon sagt: Chrome ist immer eine gute Alternative!


Heute gibt es wahrscheinlich noch ein Update der Toolsammlung. Habe den Transportrechner ein wenig verbessert. Leider im Moment nicht soviel Zeit um mehr zu machen :/



Gruß
Quack
 

DeletedUser25900

Gast
inno hat auch wenig zeit^^ und bei dir gibts ja erfreulich wenig was iwie stört oder so :) dazu ist es noch gratis :DD
 

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.13.05
Direktlink



Änderungen:
  • Transportrechner verbessert:
    • Truppen/Schiffe in der Bauschleife werden nun mitgezählt
    • Truppen/Schiffe in der Bauschleife und Transportkapazität von langsamen oder schnellen Transportschiffen können wahlweise für die Berechnung ausgeschlossen werden
      (es nervte einfach, dass in meinen LD Städten meine Werte durcheinander kamen, wenn ich eine langsame Transe zum timen gebaut hatte ^^)
      lnytybru51.jpg
    • Transportrechner aktualisiert sich automatisch, wenn Truppen/Schiffe in der Bauschleife hinzugefügt oder entfernt werden
  • Button für den BB-Code der aktuellen Stadt gefixt
  • Button zum springen zu einer Stadt in der Stadtliste (wenn man mit der Maus über einen Stadtnamen fährt) gefixt
  • Einstellungen des Skriptes teilweise aktualisiert
  • Das Kartenzoom Feature habe ich komplett entfernt. Ist einfach zu buggy und mit STRG+Mausrad bzw. +/-/0 schafft man es auch.
  • Ein bischen Codemüll entsorgt

Ist doch ein bischen mehr geworden - wenn man einmal anfängt... :D

Gruß
Quack
 

DeletedUser25900

Gast
transenrechner noch besser und den button in der städtliste wieder dirn - was will man (vorerst *grinz*) mehr?

danke
 

Koboy

Gast
Hallo!


Ich vermute das kommt dadurch, weil mein Skript mit dem Silberwert arbeitet, der zu dem Zeitpunkt der Ausführung eingelesen wurde und die Rohstoffe weiter ansteigen. Der Wert wird direkt oben aus der Rohstoffanzeige genommen und wenn dieser nicht richtig synchronisiert ist, kommt es zu Fehlern. Ich werde mal schauen was passiert, wenn ich mir den Wert anders hole und ob es da einen Unterschied gibt.
Gruß
Quack
Das wird es nicht sein, da nach dem einlagern werte unter 15k erscheinen(meistens 14995)
wenn es so sein würde wie du denkst müssten werte über 15k erscheinen, was aber selten kommt
aber es ist wirklich nicht wichtig, das paar silber ist innerhalb von ein paar sekunden geproddet :)

ich danke dir für die neue version(zwar ein bisschen spät, aber besser spät als nie)
die ist echt super :)
lg
 

DeletedUser24302

Gast
Ich krieg die toolsammlung nicht installiert.
Oder geht das bei W8 nicht??
 
Oben