Quack Toolsammlung

DeletedUser13650

Gast
Wunderbar, dankeschön :)

Wäre es möglich, wieder ein Stadtwechsel mittels Pfeiltasten möglich zu machen? Dann wäre es perfekt! ;)


da das inno direkt eingebaut hat, brauch quack das eigentlich nicht machen ;)

schöner wäre es wenn der nerfige angriffston von creeation wieder zum laufen gebracht werden könnte
 

Marianne013

Gast
Ich kann weder Soldaten rekrutieren, noch Schiffe in Auftrag geben wenn ich Greasmonkey (und damit die Toolsammlung) aktiviert habe. Die neueste Version habe ich installiert.
Was mache ich denn falsch?
 

DeletedUser29801

Gast
Also erstmal wieder Vielen Dank, was wuerden wir nur ohne dich tun :D
und dann... Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
zslygvlp93.jpg
 

Schwertfisch

Gast
Also erstmal wieder Vielen Dank, was wuerden wir nur ohne dich tun :D
und dann... Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?
zslygvlp93.jpg

Ist bei mir auch so. Führt leider dazu, dass ich das vorderste Fenster nicht schließen kann, da dann immer die Statistiken aufgerufen werden. Da müsste die Positionierung minimal angepasst werden.
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Erstmal vielen Dank für die netten Worte hier und vor allem danke an RoyalAssassin - das war wirklich sehr großzügig von dir! Sowas motiviert natürlich ungemein weiter zu machen auch wenn es z.T. sehr viel Arbeit macht. Vor einem halben Jahr war ich eigentlich schon so gut wie weg von Grepolis, aber die Community lässt einen dann doch immer wieder zurückkehren. Außerdem ist diese Programmiererei ein bischen zum Hobby geworden (komisches Hobby ^^) - macht irgendwie Spaß, wenn man das Spiel nach eigenen Wünschen mitgestalten kann!

Zu dem Problem mit dem überdecken der minimierten Fenster:
Ihr benutzt Chrome oder? Gab es ja leider schon vor dem Interface Update, weil ich für die Funktion einen Befehl benutze der von Chrome nicht mehr unterstützt wird. Im Firefox klappt es aber noch ohne Probleme. Ich schaue aber gleich mal, dass ich die Einstellungen ändere, sodass die minimierten Fenster zumindest über der Buttonbar der Toolsammlung angezeigt werden und wieder vernünftig anklickbar sind. Ich glaube das sollte ich nun hinbekommen, weil ich gestern ein paar Elemente entfernen konnte, die mit dem neuen Interface nicht mehr gebraucht werden.
Langfristig muss ich auf jeden Fall einen anderen Platz für die Leiste der Toolsammlung finden.

Wegen dem Angriffswarner:
Ja kein Problem - baue ich ein. Wird aber noch ein wenig dauern, da ich denke ich mal einiges neu programmieren muss. Zumindest die Grafiken kann ich aber glaube ich verwenden, was schonmal viel Zeit spart. Aber erstmal schauen - habe den Warner noch nie benutzt und weiß nicht wie er aufgebaut ist. Möchte ihn gerne auch ein wenig erweitern und die Benachrichtigung über Angriffe individualisieren (eigener Ton, bessere visuelle Darstellung, wenn man angegriffen wird).


Zeitangaben kann ich im Moment nur schlecht machen. Arbeite immer mal wieder ein wenig dran also könnten zumindest kleinere Updates kommen. Der Transportrechner ist z.B. gerade in Arbeit und fast wieder der Alte. In 2 Wochen habe ich aber wieder mehr Zeit.



Gruß
Quack
 

Scissors

Gast
Huhu, Quack...

Könnte man es nicht so gestalten, dass man deine Buttonbar ein- und ausblenden kann? Man braucht sie ja schließlich nicht immer.

Ansonsten auch ein dickes Danke von mir, für deine Zeit, die du investierst, um uns das Grepoleben zu erleichtern. ;)
 

DeletedUser21876

Gast
Hi Leute,

auch wenn die letzten beiden Updates doch einiges offen lassen was schon tausendmal erläutert wurde (Rekrutierung usw.) ist die neue Quack Toolsammlung für Grepolis 2.0 doch gut gelungen. Danke
 

DeletedUser37574

Gast
Natürlich gilt auch mein Dank unserem Quack, der sich ne Menge Arbeit macht, alle Wünsche der Comunity zu erfüllen bzw. zu übertreffen.

Was den Angriffswarner betrifft, wäre mir persönlich im Moment alles recht, was diese nervigen Töne von Inno ablöst... wegen mir noch nicht einmal ne Grafik, einfach nur ein Sound der abgespielt wird und stumm geschaltet werden kann über irgendeine Taste... Was meinst du Quack, bekommst du nicht doch evtl. so eine quick & dirty Vorablösung hin? Du würdest damit wirklich vielen von uns die dunklen Augenringe ersparen...

vielen Dank
 

DeletedUser11342

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.13.02
Direktlink



Änderungen:
  • Der Transportrechner ist nun z.T. gefixt. Lediglich der Tooltip über was man bauen/schrotten soll funktioniert noch nicht. Hat er aber glaube ich sowieso noch nie richtig oder? ;) Habe ihn erstmal weggelassen bis ich genug Zeit habe mir das genau anzuschauen.
  • Minimierte Fenster legen sich jetzt über die Buttonbar der Toolsammlung (im Firefox wird die Buttonbar weiterhin versteckt)

Gruß
Quack
 

Casadonis

Gast
Quack Toolsammlung Version 2.13.02
Direktlink



Änderungen:
  • Der Transportrechner ist nun z.T. gefixt. Lediglich der Tooltip über was man bauen/schrotten soll funktioniert noch nicht. Hat er aber glaube ich sowieso noch nie richtig oder? ;) Habe ihn erstmal weggelassen bis ich genug Zeit habe mir das genau anzuschauen.
  • Minimierte Fenster legen sich jetzt über die Buttonbar der Toolsammlung (im Firefox wird die Buttonbar weiterhin versteckt)

Gruß
Quack
Also das "bauen/schrotten" hab ich noch nie gebraucht, von mir aus kannst das komplett weg lassen. Interessant ist nur was ich an Platz ahbe und was an Einheiten. Wäre aber super wenn er wieder so funktionieren würde wie früher und alle Truppen berücksichtigt die ich in der Stadt bereits geproddet habe und die in der Bauschleife sind, egal ob grade in der Stadt oder außerhalb.
 

DeletedUser10548

Gast
Wäre aber super wenn er wieder so funktionieren würde wie früher und alle Truppen berücksichtigt die ich in der Stadt bereits geproddet habe und die in der Bauschleife sind, egal ob grade in der Stadt oder außerhalb.

Die Grepo-Funktion für "Truppen außerhalb" funktioniert wohl irgendwie nichtmehr, von daher wird das wohl leider nichtmehr machbar sein :(
Es sei denn es gibt da irgendeinen Umweg?!
 

DeletedUser21489

Gast
Das hier funktioniert auch nicht:

Überschüssiges Silber bis 15k wird in das Formfeld in der Höhle vorab eingetragen.
w6jp8T1Dz3rdykxtcHgT.jpg


In der Höhlenübersicht des Verwalters funktioniert es.
 

DeletedUser25900

Gast
wär schon nice, wenn inno in dem tempo arbeiten würde (natürlich nur an den dingen, die der spieler auch braucht und will^^)

DANKEE
 
Oben