DIO-Tools

-Ragnaros-

Gast
Hmm tut mir leid, momentan gehts net anders, musst halt nochn bissel warten
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

schade :(

aber okay werde warten
 

DeletedUser12245

Gast
hmm muss ich dafür die neue version manuell runterladen?
 

Supermeier

Gast
Grepolis aktualisiert sich ja eh automatisch.
Und DIO auch seit einiger Zeit. Aber wenn dem bei Dir nicht so ist, lade die aktuelle Version runter...
 
Dio wäre es möglich den Stadtübersichts-Button im Kreis-Menü durch einen Senatsbutton zu ersetzen?

Sollte das nicht gehen wäre ich sehr froh, wenn man den Button ganz ausblenden könnte
 

Ascaniux

Gast
Hab ich bereits... bin aber noch bei der Fehlerbehebung und deswegen hab ich noch kein Update hochgeladen.
Stellt euch vor das Innogames Team würde an den Wünschen der User arbeiten bevor diese ausgesprochen wurden und Updates erst nach der Fehlerbehebung veröffentlichen. :O
 

DeletedUser10548

Gast
Naja bei mir gibts auch öfter danach noch Fehler
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
, hab aber grad nochn paar gefunden *freu* ^^ ich hoffe das es dann wirklich fehlerfrei läuft...
 

DeletedUser10548

Gast
Neue Version (0.205)


Änderungen:
  • Neues Feature: Altes Stadtübersichtsfenster, anstatt der neuen Stadtübersichtsansicht
  • Anpassung des Kontextmenüs (Vertauschen der Buttons) auch auf normalen Welten
  • Selektionsschutz für Bilder (das ganze Senatsfenster ist manchmal selektiert und auch bei anderen Sachen gabs öfter Probleme)
  • Fehlerbehebung beim Kontextmenü
  • Chatanpassungen:
    • Anpassung der Oberfläche
    • Signalton nurnoch bei Privatchats
    • Internationaler- und Weltenchannel
    • Smileybutton
  • Benachrichtigungen über neue Features
Vorschau:

5nbf8rle.png


hdit2ki7.png
 

Medeja

Gast
Danke!!! :)

Bin froh über die alte Stadtansicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ascaniux

Gast
Auch von mir noch mal vielen Dank! Rettest hier einigen den Spielspaß ;)
 

MDGeist74

Gast
DIO mein Freund..das Aufgebot für Uns beide habe ich schon bestellt..meine Frau hat auch nichts mehr dagegen..
smiley_emoticons_brautpaar-reis.gif

Ein super Update von Dir..wenn die Brüder von Inno auch so schnell wären wie Du..was waäre das für einen Spielen hier..
smiley_emoticons_bravo2.gif


LG
Geisti
 

Ascaniux

Gast
Das beste an diesem Spiel sind Dio und Quak.

Dem kann ich so nicht zustimmen. Der meiste Respekt gilt meiner Meinung nach dem Mann mit der Grundidee für Grepolis. Derjenige, der ein geniales Strategiespiel erschaffen hat, dass erst im Nachhinein zu dem verändert wurde was es heute ist :(
Damit will ich nicht jede Veränderung schlecht machen, nur kann sich das jetzige Game meiner Meinung nach nicht mit dem Ursprung messen. Derzeit sind aber natürlich Diony und Quak das einzige was dem Spielen noch Spaß verleiht.
 
Oben