Gerüchteküche

Rinks

Gast
Ich war heimlich auch dabei
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

ich bin in vergebens in der unterzahl hier
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

Kyp Durron

Gast
Ich war auf Tau bei den Meister der Insel... musste leider aus persönlichen Gründen noch während der Ww-Zeit die Segel streichen, aber wie ich weiß, haben wir diese Welt gewonnen... warum sollte also MdI auseinanderbrechen, wenn ein Mann fehlt!? ;)
 
Ich war auf Tau bei den Meister der Insel... musste leider aus persönlichen Gründen noch während der Ww-Zeit die Segel streichen, aber wie ich weiß, haben wir diese Welt gewonnen... warum sollte also MdI auseinanderbrechen, wenn ein Mann fehlt!? ;)

Weil sie nicht fähig sind diplomatie zu führen, dazu kommen noch 200+ member wo die hälfte unfähig ist^^
Aja und nochn tipp an die bademeister: vielleicht mal am tag versuchen dann sehen eure verluste nicht ganz so tragisch aus ;)
 

SilverTop

Gast
Habe gehört heute ist der 4 Advent ? Sollte das so sein wünsche ich Euch allen einen schönen 4 Advent
smiley_emoticons_schneewerfen_wald.gif
 

DeletedUser23011

Gast
Ich hab gehört Mantis baut man nicht, man gewinnt sie auf dem Freizeitpark beim Glücksrad
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

Kyp Durron

Gast
Weil sie nicht fähig sind diplomatie zu führen, dazu kommen noch 200+ member wo die hälfte unfähig ist^^
Aja und nochn tipp an die bademeister: vielleicht mal am tag versuchen dann sehen eure verluste nicht ganz so tragisch aus ;)

Und ich habe gehört, du warst selber mal bei MdI und bist dann klamm heimlich, ohne ein Wort zu sagen, zum Feind gewechselt! ;) Habe ich nur gehört! :D
 

DeletedUser36154

Gast
Regt euch nicht so auf, das Spiel ist doch eh mittlerweile fuer den Ars.h. Da werden Accounts 24 Stunden rund um die Uhr betrieben durch Passwortweitergaben oder innerhalb von Hartzer Familien, da werden Laptops mit extra Stick verwendet usw. und sofort..., macht keinen Spass mehr, da nutzt auch der Nachtbonus nichts.
 

Rinks

Gast
Es geht das Gerücht rum, dass die Sith sich inzwischen sogar an 200p Städte trauen
smiley_emoticons_lol.gif
 

Rinks

Gast
Also ich hab ja gehört der Arzt hätte schon viel früher kommen sollen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Rinks

Gast
und es geht das gerücht rum dass darthus mein held is... danke fürs kicken des kolos deines allikollegen
smiley_emoticons_winken4.gif


xvshykwb45.jpg



naja aber respekt lord ... er hat ganze 7 atts gebraucht um dein kolo zu kicken ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regt euch nicht so auf, das Spiel ist doch eh mittlerweile fuer den Ars.h. Da werden Accounts 24 Stunden rund um die Uhr betrieben durch Passwortweitergaben oder innerhalb von Hartzer Familien, da werden Laptops mit extra Stick verwendet usw. und sofort..., macht keinen Spass mehr, da nutzt auch der Nachtbonus nichts.

Ach du bist das der immer auf der Straße sitzt und bettelt und abends mit nem Mercedes heimfährt.
Ich hab gehört das ist schlimmer als Uschi2
 

DeletedUser14121

Gast
und es geht das gerücht rum dass darthus mein held is... danke fürs kicken des kolos deines allikollegen
smiley_emoticons_winken4.gif


xvshykwb45.jpg



naja aber respekt lord ... er hat ganze 7 atts gebraucht um dein kolo zu kicken ^^

na was geht denn da ab
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif


Edit:

smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben