Silvester am 31.12.?

DeletedUser54126

Gast
Wir möchten uns bei euch für den entstandenen Schaden entschuldigen!

Hab ich jetzt drei Wünsche frei ?
 

DeletedUser55593

Gast
Würde den göttlichen scharfsinn nochmal nehmen als entschädigung, aber als 10er packet versteht sich . Würde zu der scheise die ihr hier abzieht passen.

Ich dachte wettbewerbsmanipulation sei verboten? #pandosiaww
Seid wann ist entsteht ein technisches Problem mit Absicht?:confused:
 

DeletedUser55540

Gast
Wieso wird dann nicht einfach Reset gedrückt für die ww's? Also so das die regeln mit dem frieden eingehalten wurden.Die Daten sollten ja noch gespeichert sein. Wäre dann ja wieder gerecht für alle.

Die 2h könnten ja auch die Zeit gewesen sein in der die Konkurrenz oder wir gepunktet haben obwohl es eigentlich nicht ginge ?

Sind zwar nicht in der Gerüchteküche aber naja^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Friedenszeit wird wie geplant um 12 Uhr starten. Jedoch gibt es ein Zeitfenster von ungefähr 2 Stunden, in denen trotzdem Weltwunder fertiggestellt werden können und andere Effekte der Friedenszeit nicht greifen.
Wir möchten uns bei euch für den entstandenen Schaden entschuldigen!

Das hab ich jetzt nicht so verstanden. Welche 2h sind genau gemeint?

Seid wann ist entsteht ein technisches Problem mit Absicht?:confused:

Das wäre dann Vorsatz und soll es durchaus schon gegeben haben. Es gibt noch andere Möglichkeiten: Fahrlässigkeit zum Beispiel *das kommentiere ich besser nicht* und noch etwas was die Legislative kennt, ist grobe Fahrlässigkeit. *das kommentiere ich besser auch nicht, und denke mir meinen Teil*
 
Das hab ich jetzt nicht so verstanden. Welche 2h sind genau gemeint?



Das wäre dann Vorsatz und soll es durchaus schon gegeben haben. Es gibt noch andere Möglichkeiten: Fahrlässigkeit zum Beispiel *das kommentiere ich besser nicht* und noch etwas was die Legislative kennt, ist grobe Fahrlässigkeit. *das kommentiere ich besser auch nicht, und denke mir meinen Teil*

Der Ausbau geht jetzt bis 14 Uhr statt bis 12 Uhr und das ist nicht richtig! Jede WW Ausbaustufe, die in diese 2 Stunden fällt, muss zurück gesetzt werden in Warteposition!
 

DeletedUser55664

Gast
Was Inno hier abzieht, ist eine absolute Frechheit. Spieler und Allianzen haben Schweiß, Zeit, Schlaf und auch Geld investiert um ihre WWs hochzuziehen. Jegliche Planungen sind wegen EURES FEHLERS nicht mehr zu verwenden und die Konkurrenz konnte profitieren, da sie das Glück hatten mehr Profit aus EUREM FEHLER zu schlagen.

Selbst wenn das ein technischer Fehler ist, es seid trotzdem ihr, die von Inno, die für solche Fehler verantwortlich sind! Es ist ein Witz die Schuld auf die Technik zu schieben, denn genau diese Technik hat funktioniert und durch eure "Verbesserungen" tut sie das nichtmehr.

Eine Entschuldigung reicht da auf keinen Fall. Entschädigung in Form von irgendwelchen Boosts ist mir auch egal. Aber macht bei den WWs das rückgängig, was ihr durch eure Inkompetenz verzerrt habt.
 

DeletedUser54126

Gast
Eines der Gründe warum ich eigendlich keine Lust auf WW´s mehr habe . Aber beruhigend zu wissen das niemand einen Vorteil davon haben soll !? Mit wem muss man denn hier ins Bett steigen damit die "Technik" immer einwandfrei funktioniert ?
 

DeletedUser55234

Gast
Spieler und Allianzen haben Schlaf investiert um ihre WWs hochzuziehen.
Ich hab das mal etwas gekürtzt. Ich durfte wenn ich mich recht erinnern kann bereits 4-5x mitten in der Nacht aufstehen, dabei bauen wir nur ein WW.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Mich würde es interessieren, wie weit dieses in etwa 2 Stunden geht, denn es ist jetzt noch bei einem anderen WW eine Stufe fertig gestellt worden!
Kann ich dieses technische Problem dann auch mal haben? Denn wir konnten unsere Ausbaustufe nicht vor der Friedenszeit starten!
 

DeletedUser4604

Gast
Ich spiele dieses Spiel hier seit vielen Jahren, allerdings habe ich meinen Namen hier auf Pandosia gewechselt. Klaus50001
Das was hier bei den WW passiert ist, hätte so nie passieren dürfen.
Die Regeln waren festgelegt, die Planung unserer Ally Caesar's Legion waren darauf ausgerichtet. Wir haben Gold investiert, sind Nachts aufgestanden, haben Resis geschoben und Gunst gespendet. Das mindeste was wir hier erwarten können ist. Das per Reset der Status für die WW auf die festgesetzten Zeiten zurück gesetzt wird. Rückstufung der WW die nach der festgesetzten Zeit ausgebaut wurden. Die Resis können jedoch erhalten bleiben und für den Neustart verwendet werden. Denn eins steht für uns fest, die am meisten Benachteiligten sind wir Caesar's Legion.
 
Ich finde die Aussage sehr gewagt, denn bei euch sind nach der Zeit noch WW´s hoch gegangen, wir hingegen konnten die Stufe nicht mal mehr starten und wir sind eine sehr kleine Allianz
 

DeletedUser55978

Gast
Letzter Kommentar der Legion zum Thema "Friedensfehler" :

Es ist traurig, dass dieser Fehler passieren konnte, er entstand allerdings nicht durch uns !
Im Gegenteil, vermutlich waren wir, sogar ich selbst, die ersten, die den Fehler bemerkt und
sofort an den Support gemeldet haben.
Dass einmal in Bau gegebene WW von der Allianz selbst nicht mehr abzubrechen sind, weiß hier jeder selbst.
Dass die Reaktionszeit des Supports, bzw von Inno, hier von 20 Uhr am 29.12. bis 14 Uhr am 30.12. betragen hat,
ist ebenfalls nicht Schuld der Legion.
Ich habe neben der Support-Meldung, auch hier im öffentlichen Forum, hier in diesem Thread auf die Misere aufmerksam gemacht, am darauffolgenden Morgen, als ich immer noch keine Antwort des Supports zum Thema hatte.

Hört also auf, die Legion hier als "Schwarzen Peter" hinzustellen !

Alle hatten den selben Fehler auf dem Server und somit auch die selben Voraussetzungen.
Klärung und Behebung des Sachverhaltes und Rückstellung der "irregulär" im Bau befindlichen Wunder wäre Aufgabe des Spielebetreibers gewesen, nicht unsere, als Spieler.

Da dies ausblieb, werden nun alle damit leben müssen, auch wenn es nicht schmeckt,
also bitte richtet Euren Ärger gegen die Leute, die es verbockt haben...
 
Oben