Feedback: Chronos' Rad der Zeit 2018

Hallo, warum muß das Event so schrecklich verumständlicht werden? Kann man da kein Miniaturbild rein machen so das man ohne Umschweife sieht, was man hat?
Warum sieht man nach Boni Entnahme kein Unterschied? Einfach nen Größenunterschied machen oder andere Farbe, oder Kreis drum, so das man es öffnet und es max 5 Sekunden dauert die Infos zu verarbeiten! Mit langsahmen Rechner weißte nach 24 Bonis angucken und den Sack öffnen nicht mehr was im ersten Sack war, soll man sich dies aufschreiben oder was erwartet ihr, das man tut damit das einsammeln einfacher schneller geht?
PS: Ihr wollt doch erwachsene, zahlungskräftige Kunden oder wollt ihr Kinder a ca 5 Jahren die Ü-Ei suchen in den Säcken? - Es würde eurer erwachsenen Kundschaft, die die auch überwiegend Geld in eure Kassen spült, eher auf Info anstat Ü-Ei Suche gehen bei den Events. Es sollte schneller gehen, nicht so ewig lang bis man am Ende weiß wie man die Bonis auffangen soll. Mein Inventar ist schon vor dem Event propenvoll, frei kaufen mag ich nicht, wo lagert man die Bonis damit man sieht was man gewonnen hat?
Eure Effekthascherei habt ihr doch schon mit dem oll langen herum drehen am Rad, warum kann es danach dann nicht normal angezeigt werden?
Warum muß man auf jedes sagen wir 21 Felder Pfeil drauf halten, um zu sehen wo man vergaß zu drehen? Warum muß es so viel Zeit und vorallem soviel Nerven kosten?

bmyvyrhhx75.jpg
 
Hier zum Vergleich , bei dem gleichen lahmeren Rechner kann ich hier viel schneller sehen was ich habe und das Popup mit der Meldung wieviel Boni kommt auch schneller.

Zum Beispiel, ich hab 3 Städte gesamt, Hauptstadt hat 150 Landerweiterung aus vorangegangenden Events, dann gewinnt man ein 300-er Pack und ein 50-er Pack. Da man zB nicht ahnt, das man ein 300-er Pack hat, macht man auf 2. Stadt 50-er Pack und sieht im Inventar noch ein 100-er Pack Landerweiterung und tut dies auf Stadt drei mit nem Schleuderer Pack (da dies mit LE dann reicht von den Bauernhofplätzen), um nun denManti Boni aufzunehmen ins Inventar und dann muß man da man das 300-er Pack übersah, nun aber es nirgens anwenden kann, wegwerfen! Das ist doch bullshit! Wenn man vorher sah "ohh, ich habe 2 Landerweiterungsboni", tut man erst das größte verwerten und kann durch seghen was ich habe auch eher entscheiden was ich wegwerfe.
Oder ich hab 4 schnelle Truppenbewegungen, kann aber nur 1 davon verwerten. wenn ich die ähnlich wie im Inventar sehen könnte, kann ich mir die beste einlagern, den rest werf ich übern Jordan! Es machtdas hantieren viel einfacher so das man sich eher durchringt alle Bonis zu verwerten!

Warum kann man es nicht verbessern, wenn man schon warmen Auflauf von gestern serviert? - Bissle frische Petersilie noch drüber streuen und schon schmeckts doch gleich besser ;)

xpqlygqmv99.jpg
 

DeletedUser52175

Gast
also mich hat das event 600g gekostet für die letzten beiden zweige

damit war DAS das billigste event das ich jemans gespielt hab

also an mir verdient inno mit mehr events definitiv nicht mehr Kohle^^
 

DeletedUser44563

Gast
den intelligenzhorizont nicht ignorieren soll ja auch helfen
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest dir eine Brille kaufen.
Was hat das damit zu tun?

Ich vergrößere es dir, denn ich fürchte sie brauchen eine Brille.^^
Schau her, hier stehen keine Einzelheiten über sein Gewinn noch ein Bild was man gewinnt. Man sieht nur nen Sack, kauft also die Katze im Sack, lol.
krraqvwzf59.jpg



Man muß sich das Rad abpausen, um dann alle 24 Bonis sehen zu können. Da ich mehrere Welten hab, lass ich die Bonis lieber verfallen, als umständlich abzupausen und mir dann dazu schreiben was was bringt um so viele unnötige Bonis auf drei, 4, manchmal gar nur eine Stadt drauf zu packen, was nahezuunmöglich ist. Ich hab nicht mal die Bonis vom letzten Event verarbeitet und jemand erzählte mir das das nächsrte Event schon auf den Betas läuft und ich weiß nicht wohin mit dem Zeugs bei einer nicht voll ausgebauten Stadt.
 
Oben