Gerüchteküche

Gerüchten zufolge wäre das dann die erste Allianz, mit denen die Piraten nicht kämpfen.

Joa das wären dann aber auch wieder nur Gerüchte die Städtetausch Aktion mit den Wölfen sieht mir nach einer hart umkämpften Front aus :D
pdztetppj42.jpg
 

Gelöschtes Mitglied 58191

Gast
Gerüchten zufolge wäre das dann die erste Allianz, mit denen die Piraten nicht kämpfen.
Viel Feind, viel Ehr.
Im umgekEHRten Sinne ein nachdenkenswerter Sinnspruch für alle Grepo-Suchtis zum Wochenende: Ohne Geld ist die Ehre nur eine Krankheit.
es heißt immer noch ere
 
Also dafür, dass einzelne Piraten ihre Städte wohl ganz alleine gedefft bekommen,stehen bei anderen Deff von ein ein paar mehr Allianzen.
Läuft da etwa Absprachen von Piraten mit den Coffee, Wölfen und wir euch auch? Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind das potentiell 183 Spieler, die da Deff schicken könnten:)
 

DeletedUser55540

Gast
Ne du, lass mal :D

Laut Gerüchten bashen die wölfe ihre doch selber

Wir euch auch braucht keine

und wir haben keine .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach ich schon mal die Hälfte dieses Spieles bestehend aus Nullen und Einsen aus.
Einer von uns beiden analysiert besser als du, aber wer???
 

DeletedUser50911

Gast
Also dafür, dass einzelne Piraten ihre Städte wohl ganz alleine gedefft bekommen,stehen bei anderen Deff von ein ein paar mehr Allianzen.
Läuft da etwa Absprachen von Piraten mit den Coffee, Wölfen und wir euch auch? Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind das potentiell 183 Spieler, die da Deff schicken könnten:)
spielt ihr nicht als platz 4 mit 3,5,7,8 und 14 zusammen? Nur um die Piraten zu killen - die sich bisher ganz gut schlagen muss man sagen und wieder Gos fahren :D

Bisher wars ein spannender server , ein BND von euch allen wäre bissl schade ^^
 
spielt ihr nicht als platz 4 mit 3,5,7,8 und 14 zusammen? Nur um die Piraten zu killen - die sich bisher ganz gut schlagen muss man sagen und wieder Gos fahren :D

Bisher wars ein spannender server , ein BND von euch allen wäre bissl schade ^^
Dass sich die Piraten gut schlagen bestreitet keiner. Aber schon witzig, dass bei unseren Aufzählungen eine Allianz auf beiden Seiten aufgeführt wird. :grepolis:
Habe auf der Welt sowieso im Gefühl, dass hier hier sich die Zusammenarbeit von Allianzen schneller ändert, als Isire's Aufenthalt in Allianzen:D
 
spielt ihr nicht als platz 4 mit 3,5,7,8 und 14 zusammen? Nur um die Piraten zu killen - die sich bisher ganz gut schlagen muss man sagen und wieder Gos fahren :D

Bisher wars ein spannender server , ein BND von euch allen wäre bissl schade ^^
Neeeee.... wir haben ein BND mit allen Allys außer dem Platz 2.... sogar mit deren Wing
 
spielt ihr nicht als platz 4 mit 3,5,7,8 und 14 zusammen? Nur um die Piraten zu killen - die sich bisher ganz gut schlagen muss man sagen und wieder Gos fahren :D

Bisher wars ein spannender server , ein BND von euch allen wäre bissl schade ^^

Weiß jetzt nicht wo du damit hin willst. 1,2,6,9 gegen 3,4,5,7,8 ist doch immer noch spannend Pech für euch das die Wölfe zerfallen sind, die waren ja auch noch auf euerer Seite
 

DeletedUser38038

Gast
3,4,5,7,8,10,14,18 - wenn dann müsst ihr schon auch eure Wings rechnen, wenn ihr den Piraten Wing rechnet xD
Vor allem dass ihr euer Deff BND das direkt neben eurem Safe liegt nicht mal mitrechnet, @Es war ein mal

1,2,6,9

Spielerzahlen:

243 gegen 143

Joa klingt ausgeglichen, haste Recht, zumal das zwischen Piraten und uns ein schlichtes NAP ist xD

ob WEA + Wing nun mit euch ist (wir wissen ja schon dass ihr zusammen offt, weil Denny seine Bois bei WEA hocken, was echt iwie ne komische Nummer ist, wenn WEA und Happy so verfeindet angeblich sind)..

selbst ohne WEA und Wing ists 180 gegen 140. Dazu nicht mal eure neue Deff Ally Closed Society gerechnet :)
 

DeletedUser38038

Gast
Weiß nicht ihr holt doch jede ally in euren Bund, frisches Mitglied ist closed society die den Rittern nun in ... kriechen xD

dass euch eswareinmal beisteht seit Wochen weiß wohl jeder ^^
 
Erzähl mir mehr, dann weiß ich wenigstens bald mal mit wem wir alles zusammenarbeiten, da blickt doch kein Mensch mehr durch.
Ne Liste wäre gut, am besten runtergebrochen bis auf einzelne Spieler, denn sind ja scheinbar auch spielerbezogene NAP´s bei deiner Auflistung.

Gut, du stülpst die dann direkt der ganze Ally über, aber das lassen wir mal einfach so stehen. Kleine Fehler passieren halt mal sadge.png
 

DeletedUser38038

Gast
Scheint als wäre lesen nicht deine Stärke, Trash schreiben schon eher
Geh weiter semi spielen, vllt wird’s irgendwann was
 

DeletedUser52567

Gast
gummis märchenstunde teil 1 :

es war einmal ein gottkönig namens mojo der lebte in dem schönen persischen grossreich im westen der welt side.
mojo und seine persischen kämpfer zogen durchs land und klopften an den haustüren der anderen völker und fragten jedesmal : süsses oder saures ? da viele völker aus angst lieber süsses nahmen um lieber später gefressen zu werden als sofort schlossen sie sich dem grossreich an.
eines tages kam gottkönig mojo zur tür der piraten !
doch unerwarteterweise wollten diese nciht kuscheln , was könig mojo sehr erzürnte , er sagte : ich will sie brennen sehen und wenn ich dafür mit der ganzen welt ins bett gehen muss ... !
so kam es dann auch das könig mojo noch an vielen türen klopfte und in viele betten hüpfte und nur wenige völker konnten ihm ( ja er ist sehr sexy , das muss man zugeben ) widerstehen !

und so kämpften sie tag ein , tag aus - und wenn sie nicht gestorben sind , dann leben sie noch heute ...
 
Oben