Gerüchteküche

gummis märchenstunde teil 1 :

es war einmal ein gottkönig namens mojo der lebte in dem schönen persischen grossreich im westen der welt side.
mojo und seine persischen kämpfer zogen durchs land und klopften an den haustüren der anderen völker und fragten jedesmal : süsses oder saures ? da viele völker aus angst lieber süsses nahmen um lieber später gefressen zu werden als sofort schlossen sie sich dem grossreich an.
eines tages kam gottkönig mojo zur tür der piraten !
doch unerwarteterweise wollten diese nciht kuscheln , was könig mojo sehr erzürnte , er sagte : ich will sie brennen sehen und wenn ich dafür mit der ganzen welt ins bett gehen muss ... !
so kam es dann auch das könig mojo noch an vielen türen klopfte und in viele betten hüpfte und nur wenige völker konnten ihm ( ja er ist sehr sexy , das muss man zugeben ) widerstehen !

und so kämpften sie tag ein , tag aus - und wenn sie nicht gestorben sind , dann leben sie noch heute ...
Goil , Goil,
Dafür bekommst du von Mojo heute Nacht noch geile Nudes.

Freunde ihr wisst Bescheid
 

DeletedUser55540

Gast
1er war 2 Tage im Krankenhaus und die andere ne ex Wölfen zicke :D besser so das sie erstmal Halloween spielen :D
 

DeletedUser38038

Gast
Gerüchten zu Folge, setzt WEA auf Masse statt Klasse :) Die gelöschten Kiddys waren ebenfalls von Wölfe, welche ihr komplett geschluckt habt. Isire hat die Offlinezeiten beider Spieler gekannt durch persönlichen Kontakt und scharmlos ausgenutzt. Gratulation :) Wenigstens sind wir nen paar Semis los, wovon ihr auch noch ein Lied singen werdet.
 
Ach ich dachte, das ist eine neue raffinierte Methode, die GO's abzuwehren, indem man ein paar Frontspieler opfert und zum Löschen überredet und sich WEA so an den GS überslotet. Immer wenn ich auf anderen Welten Post ausm Krankenhaus bekomme mit der Bitte um ein paar Tage Nichtangreifen, wurde das auch gern gemacht. Wer will denn Krankheit ausnutzen. So wie es aussieht, nutzt WEA aber schamlos Schwäche in der Abwehr aus. Habt ihr noch viele Semis? Löschen die sich dann nächstes Wochenende? Lustige Welt, soviel Überraschung immer.
 

DeletedUser55540

Gast
Ach ich dachte, das ist eine neue raffinierte Methode, die GO's abzuwehren, indem man ein paar Frontspieler opfert und zum Löschen überredet und sich WEA so an den GS überslotet. Immer wenn ich auf anderen Welten Post ausm Krankenhaus bekomme mit der Bitte um ein paar Tage Nichtangreifen, wurde das auch gern gemacht. Wer will denn Krankheit ausnutzen. So wie es aussieht, nutzt WEA aber schamlos Schwäche in der Abwehr aus. Habt ihr noch viele Semis? Löschen die sich dann nächstes Wochenende? Lustige Welt, soviel Überraschung immer.
Ka was der Mist soll von dir ? Der war 2 Tage mit zu hohem Puls im Krankenhaus und das war die einzige Möglichkeit seinen Stress und Städte etwas zu safen. Für die andere zicke kann man nichts - da ist nichts mit Schwäche in der Abwehr - andere Spieler haben ja nichts verloren - bis jetzt .
1. Go von ihnen und wir freuen uns das mal Aktion kommt . Auf einen guten Kampf zwischen uns und wea =)
 
frag ja nur, einfach die Ally anschreiben, dass es einem nicht gut geht, wer dann sagt neee, der darf an den Pranger, bissel Stil soll ja erhalten bleiben, Kranke erobern ist schon stillos... aber kann WEA nix dafür, wenn ich das richtig verstehe
 

DeletedUser55540

Gast
frag ja nur, einfach die Ally anschreiben, dass es einem nicht gut geht, wer dann sagt neee, der darf an den Pranger, bissel Stil soll ja erhalten bleiben, Kranke erobern ist schon stillos... aber kann WEA nix dafür, wenn ich das richtig verstehe
Ne hat ja niemand gesagt - wussten sie nicht . Passiert - geht weiter =)

Solche Krankmeldungen waren zu oft Fake als das ich das immer glaube beim Feind ^^
 

DeletedUser57911

Gast
Naja Wenn jemand ins KH muss und schon seit 2 Tagen da ist, wäre ne kleine Nachricht ne Möglichkeit gewesen. Egal wie oft das schon als fake benutzt wurde, wir hätten das erstmal so hingenommen und die atts gelassen. Aber das hier kundzutun und uns mehr oder weniger an den Pranger zu stellen ist natürlich auch ne Möglichkeit :p

@ Manne bei den Kraftsportlern heißt es nicht umsonst Masse ist klasse :D
Aber du hättest das ganze sportlich nehmen können, jeder hat mal nen semi oder ähnliches in der Ally, von dem man mehr erwartet hat. Man kann das hinnehmen oder halt das machen was du machst.
Freuen wir uns aufs weitere bashen :p
 

DeletedUser55540

Gast
Naja Wenn jemand ins KH muss und schon seit 2 Tagen da ist, wäre ne kleine Nachricht ne Möglichkeit gewesen. Egal wie oft das schon als fake benutzt wurde, wir hätten das erstmal so hingenommen und die atts gelassen. Aber das hier kundzutun und uns mehr oder weniger an den Pranger zu stellen ist natürlich auch ne Möglichkeit :p

@ Manne bei den Kraftsportlern heißt es nicht umsonst Masse ist klasse :D
Aber du hättest das ganze sportlich nehmen können, jeder hat mal nen semi oder ähnliches in der Ally, von dem man mehr erwartet hat. Man kann das hinnehmen oder halt das machen was du machst.
Freuen wir uns aufs weitere bashen :p
Lies mal die Nachrichten richtig - ihr wurdet nicht an den Pranger gestellt . Habe extra geschrieben ihr wusstet nicht Bescheid . Kommt mal runter ;)
 

DeletedUser57911

Gast
Naja die erste Nachricht liest sich anders und das was Manne schreibt macht das ganze komplett
Vorwürfe warum? Wieso? Weshalb? An allem sind andere schuld und generell unfair :D
Sorry so liest es sich für mich einfach. Das jeder semis hat und mal einer Mist baut und sich einfach löscht ist klar. Könnte ich für uns auch nicht ausschließen ;)
Aber man kann das auch einfach hinnehmen und sich intern drum kümmern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55540

Gast
Naja die erste Nachricht liest sich anders und das was Manne schreibt macht das ganze komplett
Vorwürfe warum? Wieso? Weshalb? An allem sind andere schuld und generell unfair :D
Sorry so liest es sich für mich einfach. Das jeder semis hat und mal einer Mist baut und sich einfach löscht ist klar. Könnte ich für uns auch nicht ausschließen ;)
Aber man kann das auch einfach hinnehmen und sich intern drum kümmern :p
Euer Kollege hat ja rungeprahlt nicht wir . Das passiert wie gesagt - wir hätten evtl 3-5 Städte verloren wenn die zicke dabei gewesen wäre zum damaligen Zeitpunkt .
Passiert - wie gesagt auf einen guten Kampf !
 
Oben