Sinki Schwimmi Fliegi

Platz 1: Weihnachtsbobs & Co.KG

Da es sich hierbei um meine eigene Allianz handelt, will ich nicht zu viel preisgeben. Die Zeichen stehen dieses Jahr jedoch gut, dass wir es durch den Winter schaffen, da Tomi nicht gestartet ist. Problematisch sehe ich, dass wir mit Lothbob einen absoluten Pleb in unseren Reihen haben, sowie dass @Solaire noch eine Stadt in unserem Gebiet besitzt, mit der er uns ez auslöscht, sollte er das Verlangen verspüren. Spaß beiseite, aktuell etwas über 100 Städte Abstand auf den 2ten, bleibt abzuwarten was die nächsten Wochen bringen.

Prognose: swim/Tendenz zum Fly

Platz 2: Brainless Bonanza

Einzige Allianz in der mich noch weniger Leute mögen, als in meiner eigenen. :D Haben sich einen guten Spot im M44 gesichert und schließen dort fleißig ihr Gebiet. Haben sicherlich paar stabile Leute dabei, sowie die Bauschleifen full mit Brandern. Platz 1&2 gönnen sich atm gar nichts und ich glaube auf der Welt versendet man aktuell mehr Ticker als die Melderbireme Melderbiremen. Glück auf!

Prognose: swim/Tendenz zum Fly

Platz 3: The Echoes of Eternity

Hatten die Chance diese Welt mit dem einzig wahren Raubi zu gewinnen. Haben ihm aber vermutlich zu wenig gehuldigt, sowie Ressis für seine FS- Stacks geopfert. Haben ne schlechte Lage und atm sehe ich keine Insel, die ansatzweise geschlossen ist. Aktuell kann man sich aber durch Isires erweitertes noch über Wasser halten.

Prognose: vorerst Float

Platz 4: Bugtales

Aktuell nur mit 29 Spielern unterwegs, hier bleibt es abzuwarten, ob man diplomatisch noch ein Ass im Ärmel hat oder einfach nur da ist um abzufucken. Prediction: Fusion mit Bruderschaft und WW- Bau in M46. :D

Tendenz: Float


Platz 5: Die dunkle Bruderschaft+ Wing

Brauch ich nicht viel zu sagen, haben zwar noch Puffer zu den Top- Allies, aber auch schon Städte an die Bugs verloren. Denke wird hier wirklich drauf hinauslaufen, dass die brauchbaren Spieler abgeworben werden und die Allianz ansonsten zerfällt.

Tendenz: Sink


Platz 6: Die Siedler

WW- Bau Meer 128437438

Tendenz: Float


Platz 7: verschlafen

Spät dran aber sicherlich bis zum Ende dabei. Manche mögen ihn, manche tun es nicht, jedoch lässt der Name von eltrens Main keine Spekulationen offen wie es um das Selbstbewusstsein dieses Mannes steht. :D Haben paar stabile Spieler im Gepäck und einen guten Spot im M55, schauen wie es dort mit den Echoes klappt.

Tendenz: Swim

Platz 8: Wir schauen mal

Prediction: Sicherlich stabiles Upgrade für Brainless, aber schauen wir mal.

Tendenz: Swim

(...)

Platz 11: Weihnachtliches Blut


Über Raubis Trash Ally schreibe ich nichts aus Angst vor einer Blutrache. höhö

Tendenz: Weltherrschaft
 
Wow, bestes S&S seit langem, wenn nicht sogar bestes S&S, das diese Welt je zu sehen bekommt, es sei denn, Tyll liefert endlich.
Ein bis zwei Selbstironienoten mehr, und der Verfasser hätte Liebesbriefe aus Feindesallianzen bekommen. So nur Schulterklopfen und der Hinweis, das nichts stimmt, in sich aber stimmig ist. Die Art Humor, die ich sonst hinterm 25., Kalendertürchen erwarte, also ganz mein Ding.
Ach was solls, komm, zweimal Schulterklopfen, wirklich witzig gewesen. :biggrin:
 
Das lustige ist halt nur, "Die Siedler" Spielen schon seit 10 Jahren mit immer der gleichen Truppe zusammen und das auch erfolgreich. Sie wurden bisher auf jeder Welt mindestens Platz 3 oder Platz 2.
Ich denke also das könnte durchaus noch Spaßig werden freund der Sonne.
 
Das lustige ist halt nur, "Die Siedler" Spielen schon seit 10 Jahren mit immer der gleichen Truppe zusammen und das auch erfolgreich. Sie wurden bisher auf jeder Welt mindestens Platz 3 oder Platz 2.
Ich denke also das könnte durchaus noch Spaßig werden freund der Sonne.
Kannst du kurz sagen wie die gerade auf der Welt heißen ?
 
Kannst du kurz sagen wie die gerade auf der Welt heißen ?
Nur Varden noob siedler, random meere, random inseln, untiltbar und auf krawall gebürstet, spielen schon seit 10 Jahren in immer anderen Truppen und sind noch nie 2. oder 3. geworden...

ähhh wart mal, die hab ich doch glatt verwechselt mit
Die Varden. Also die siedeln gezielt, haben einen Plan, kennen sich gut und lange und werden 2. oder 3. Ich glaube, die meinste...
 
Final Chapter ganz klar sink das sagt ein Eeste der nicht mal richtig deutsch kann da die nur zwei spieler haben die bissel grepo können ich werde da nochmal auftauchen und den bissel dampf untern kessel bringen aber momentan keine zeit daher die stadt euch aber hey wieder keine welt gewonnen ihr weil ihr zu dumm seit Asine sei dank selbe fehler wieder ohne das Raubi da war einfach Boobs an werk

sorry für die ganzen rechtschreibfehler wollte kein Estnsich schreiben :D
 
Final Chapter ganz klar sink das sagt ein Eeste der nicht mal richtig deutsch kann da die nur zwei spieler haben die bissel grepo können ich werde da nochmal auftauchen und den bissel dampf untern kessel bringen aber momentan keine zeit daher die stadt euch aber hey wieder keine welt gewonnen ihr weil ihr zu dumm seit Asine sei dank selbe fehler wieder ohne das Raubi da war einfach Boobs an werk

sorry für die ganzen rechtschreibfehler wollte kein Estnsich schreiben :D
was redest du?
 
Oben