Suchergebnisse

  1. Zytr0n

    Sperren von Spielern

    Welche arten von sperren bei spielern gibt es ?
  2. Zytr0n

    Feedback Epidamnos

    Bei mir ist der Login auch deaktiviert , frage mich was das soll
  3. Zytr0n

    Feedback Epidamnos

    Ist eigendlich schon jemanden aufgefalle das alle städte doppelt augelistet weden so das bei jedem 6 städte stehen
  4. Zytr0n

    Diotools - de100 - Fix

    weis jemand ob an der sache was gemacht wird ??
  5. Zytr0n

    Diotools - de100 - Fix

    Kann die ganse sache auch am Grepolis Report Converter liegen das die Member inaktiv angezeigt werden
  6. Zytr0n

    Diotools - de100 - Fix

    Mein DIO Tools ist auf version 3,07 habe aber schon verson 3,19 im bild gesehen wie komme ich da ran
  7. Zytr0n

    Diotools - de100 - Fix

    wann wird das denn mal gemacht von Innogames , es ist langsam nervig das alle gelb sind und irgendwann rot werden .
  8. Zytr0n

    Diotools - de100 - Fix

    Danke für die rasche antwort . Also liegt es nicht an mein leppy oder an mir.
  9. Zytr0n

    Diotools - de100 - Fix

    Bei mir werden alle member mit gelb angezeigt woran kann das ligen . Habe DIO-tools , Grepolis Report Converter und Mole-Hole drauf mfg Roger
  10. Zytr0n

    Abschaffung der Siedlungsinseln

    Ich bin auch dafür das diese inseln weg sollen , das brauch kein mensch
  11. Zytr0n

    Grafikfehler

    Strg und - drücken dann ist das weg , dein zoom ist eine nummer zu gross
  12. Zytr0n

    NB

    KOMMPLET ABGELEHNT wenn die stadt zu gedefft ist überlegt er sich es 2 mal das zu wiederholen :grepolis:
  13. Zytr0n

    Beta-welt

    OK kann geschlossen werden bin drinne Danke nochmal
  14. Zytr0n

    Beta-welt

    Das geht aber seit heute morgen um 7 uhr so kein rein kommen da
  15. Zytr0n

    Beta-welt

    Warum kommt nur das wenn mann sich da anmelden möchte
  16. Zytr0n

    firefox 22.0 und grepo

    Ich habe auch FF 22,0 und der lauft super bei mir , also keine probleme damit
  17. Zytr0n

    Revolte verkürzen

    wenn man tacktich spielt ist das aber alles möglich würde ich sagen , mann mus es ja nicht erforschen wenn ein member das nicht möchte und die 12 std aus schöpfen mus . gut ist es aber nur für den der erobert nicht der der erobert wird das ist der einzige nachteil in der sache
  18. Zytr0n

    Revolte verkürzen

    Ich habe da mal eine Idee mann kann doch in der Akademie einbauen das mann eine verkürzung der revoltezeit erforschen kann , damit eroberungen schneller gehen . Mir schwebt da von 12 auf 8 oder 6 std vor . mfg tamü
  19. Zytr0n

    Eventkalender

    Bin voll deiner Meinung , habe ziehmlich danach gespielt
  20. Zytr0n

    Eventkalender

    Endlich am was gewesen wo alle ein vorteil hatten auch die die ohne Gold spielen und dann wird es abgeschaft wieder
Oben