Suchergebnisse

  1. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Ich bitte vielmals um entschuldigung. Ich habs jetzt auch kapiert.Es funktioniert tatsächlich jetzt über die Zahl , vorher bin ich immer über das Bild gegangen mit der Maus.
  2. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Vielleicht ist es Browserabhängig. Auf der Welt wo ich das Update durchgeführt habe , benutze ich Opera
  3. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Nein Kerstin,das funktioniert nicht mehr,und das einfache funktioniert nur wenn ich es in den Einstellungen abwähle
  4. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Seit dem letzten Update auf 4.16.2 funktioniert das erweiterte Gunst-Pop-up nicht mehr
  5. [Script] DIO-TOOLS-David1327

  6. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

    absolut unmöglich....bin bei box 18 und habe ca 7-8 Fehlversuche und kann dieses Event nicht beenden.Setze jedesmal 100% Einheiten ein und nichts klappt.Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Buffy in einem Post irgendwo geschrieben hat,das sie noch 20K bzw 30k Einheiten hat.........die paar,die...
  7. Feedback: Forenevents

    Hey Leute, stresst die armen Moderatoren oder "Spielleiter" doch nicht so. Sie haben bestimmt mit der Verfassung von neuen "Events" genug zu tun.
  8. Feedback: Forenevents

    Also dann spielt euer Spiel mal alleine. Mit dem Enthusiasmus,den ihr hier an den Tag legt,hab ich keine Lust mehr mitzuspielen. Mal eben ein Gewinnspiel aus dem Boden stampfen,wo man keine Ergebnisse tippen muss/kann und dann die Mitspieler im Unklaren lassen,wie der Spielstand aussieht.....und...
  9. Feedback: Forenevents

    Ja,das stimmt.Das lief über eine Webseite, aber.. da es diesmal "nur" die Mannschaften sind die verglichen werden müssten, wären es nur höchstens 30 Sekunden pro Tip für die Vorrunde...aber ich seh schon ein,das es zuviel Aufwand bedeuten würde,den Spielern eine gewisse Übersicht zu geben. In...
  10. Feedback: Forenevents

    Dann dürfte es ja nicht besonders schwierig sein, die Punktestände zu posten; zumal es nicht wie beim letzten Mal war und alle Spiele Tippen musste.Da jedenfalls hatte man immer sofort den Überblick, jetzt noch nicht einmal die Punkte der Vorrunde. Mfg eppo
  11. Osterevent

    Noch eine Frage dazu. Gibt es in diesem Jahr eine aktuelle Rezepteliste? Gruß eppo
  12. Behoben Eventplatzierung Rank

    jupp,war bei mir genauso
  13. Feedback: Forenevents

    Sorry Möpp, das kann ich jetzt nicht so nachvollziehen.Anscheinend hast du den Ankündigungs-Beitrag gelesen,sonst wärst du ja nicht auf Kicktipp gelandet. Und da stand auch das mit den Zusatzfragen drin, inclusive Link wie das von Statten geht.Direkt darunter war dann auch der Hinweis,das die...
  14. Feedback: Forenevents

    Ich glaub,du hast da etwas mißverstanden. Die Tipps von/bei Kicktipp werden mit den Fragen hier im Forum zusammengezählt. Und da musst du,wie jp geschrieben hat,noch drauf warten. LG eppo
  15. Feedback: Forenevents

    Ich wäre schon mit ein bischen Einsicht zufrieden.
  16. Feedback: Forenevents

    Ok,lieber setnr12. zu allererst fehlt mir bei der Frage der Punkt bei 90. Minute, er könnte aber auch das n bei Minuten vergessen haben,worauf die Frage einen anderen Sinn ergibt.Wer weiss das schon,man braucht ja auch keine vernünftige Antwort auf eine Frage bekommen. Ich werde mich jetzt hier...
  17. Feedback: Forenevents

    Mir geht es nicht darum,das es so genommen wird wie ich es jetzt verstanden habe.Mir gehts echt ums Prinzip. Ich hab hier im Forum nachgefragt und heute nachmittag eine blöde Antwort bekommen,die ich erst heute abend lesen konnte und kurz nach meinem Posting gelöscht wurde. Aber ich habe auch...
  18. Feedback: Forenevents

    selbst wenn man es so nimmt,wie du meinst und die Nachspielzeit der 1. Halbzeit mit einbezieht sind es laut Uefa nur 10 Tore. Mal abgesehen davon,hab ich hier im Forum nachgefragt und keine Antwort bekommen,wie jp die Frage richtig meinte,erst als ich vorhin von der Arbeit kam,konnte ich...
Oben