Ändern des Farmsystems 2.0

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 16 80,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 4 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage beendet .

pimpplayer24

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Das man alle Städte auf einmal farmen könnte wäre schon interessanter.
Sobald man eine gewisse Stadtzahl hat ist es generell nicht mehr möglich auch nur 5-10min durchgehend was zu fordern. Womit dieses System eigentlich frustierent ist.... abgesehen das man dauernt durchklicken kann^^
 

Yohaishoona Al Haddaf

Gast
Frage warum liegt 4 nicht zwischen 3,14 und 24

Schatzepöppes....

NATÜRLICH liegt vier zwischen Pi und 24, aber Dir war zu dem Zeitpunkt, als Du "vier" schriebst nicht bewusst, daß ich "4!" geschrieben habe und DARAUF habe ich mich bezogen.

Deine direkte Antwort...

4 Städte :O
WOW was für ein progamer

...lässt keinen anderen Schluss zu, und damit war meine Aussage komplett korrekt...


^^
 

pimpplayer24

Gast
Wie kann ich mir denn die Zukunft dieses Threads vorstellen ?

Fällt es euch wirklich so schwer auf Fragen zu antworten ?
Ein kurzes: Die Idee wird intern besprochen oder an die verantwortlichen Mitarbeiter weiter geleitet, würde mir schon reichen....
Ihr seid doch sonst sofort zur Stelle wenn es um das schließen von Threads bzw verteilen von Verwahnungen geht.
Und dann wundert Ihr euch wirklich noch das Ihr hier so einen schlechten Ruf genießt :mad:
 

Wonderman

Gast
OMG, kriegt euch mal wieder ein.

Imho ist ein Farmbutton pro Insel die einzige Möglichkeit wie man das neue Farmsystem überhaupt einsetzen kann mit vielen Inseln...

Also sowas von dafür. :D
 

patheL

Gast
Warum gab es eigentlich auf dieses strittige und äußerst mangelhaft System keine weiteren Rückmeldungen mehr?
Gerade das Farmsystem der Version 2.0 ist die problematischste Veränderung, durch die Möglichkeit alle 5 Minuten Rohstoffe zu fordern ist dieses Spiel extrem anstrengend geworden... ich war auch auf 1.0 fast dauerhaft online, trotzdem war es damals extrem entspannter zu spielen. Ich möchte mich hier auch für einen Inselbutton und/oder für die Erhöhung der Zeit der möglichen Rohstoffforderungen, also statt 5min z.B. 20min

lg patheL
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Was möchtest du denn für Rückmeldungen?
Wir haben den Vorschlag an die obere Etage weitergeleitet, uns gerade am letzten WE nochmals mit ihnen darüber unterhalten.
Das Feedback war doch positiv - was aber weder Versprechen noch sonst irgendetwas ist!
Und gerade deshalb ist es so schwierig, hier Rückmeldung zu geben, solange nichts konkretes beschlossen ist.
 
Oben