Ändern des Farmsystems 2.0

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 16 80,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 4 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage beendet .

Yohaishoona Al Haddaf

Gast
Wie wärs denn wenn man das Farmsytem etwas erleichtert ?
Normalerweise gilt ja das Motto:"Activity pays"
Jedoch wird kaum ein Mensch bei mehreren Städten alle Städte durchklicken,um denn noch jedes Bauerndorf anklicken zu müssen,um ein paar Ressis zu erhalten.
Deshalb mein Vorschlag:Führt einen Button ein mit dem man eine Insel komplett farmt.
Meines Erachtens nach kann man so das neue Farmsytem am effektivsten nutzen.

Warum dann nicht direkt ein Button, der eine Stadt von alleine und in optimaler Weise ausbaut? Und dazu auch immer noch die passenden Einheiten baut, wenn Ressis fzur freien Verfügung stehen?

Dazu könnte man auch noch einen Button einführen, der die Ressis aus vollausgebauten Städten automatisch an die eigenen, kleineren Städte verteilt, und zwar so, daß auch dort optimal gebaut werden kann...

^^
 

pimpplayer24

Gast
Warum dann nicht direkt ein Button, der eine Stadt von alleine und in optimaler Weise ausbaut? Und dazu auch immer noch die passenden Einheiten baut, wenn Ressis fzur freien Verfügung stehen?

Dazu könnte man auch noch einen Button einführen, der die Ressis aus vollausgebauten Städten automatisch an die eigenen, kleineren Städte verteilt, und zwar so, daß auch dort optimal gebaut werden kann...

^^

Darf ich das jetzt als Sarkasmus werten ?
Dieser Vorschlag deinerseits ist Nonsens.
Wer entscheidet denn wie eine Stadt "optimal" ausgebaut ist ? Ich glaub das macht jeder für sich selbst.
 

Nervenzerstörer

Gast
Ich finde es eine gute Idee und man gibt einfach die Anzahl an Farm-Truppen an mit denen man jedes Dorf farmen will!
 

Amerion3st

Gast
Eindeutig dafür anfangs neu cool und alles toll aber mit der zeit kamen immer mehr städte dazu und irgendwann müsste man dauerhaft klicken und dann schafft man es einfach nicht in der zeit also das mit dem inselfarmen ging mir auch schonmal durch den kopf finde es eine sehr gute idee
 

Yohaishoona Al Haddaf

Gast
Eindeutig dafür anfangs neu cool und alles toll aber mit der zeit kamen immer mehr städte dazu und irgendwann müsste man dauerhaft klicken und dann schafft man es einfach nicht in der zeit also das mit dem inselfarmen ging mir auch schonmal durch den kopf finde es eine sehr gute idee

-_-

Und was möchtest Du dann bei so einem Browsergame? Ist doch wie im echten Leben: ARBEITE für Dein Geld. Irgendwann gibt es keinen Vati mehr, den man anbetteln kann, so ein "Lazy Button" zum Farmen wäre wie ein Vati, den man endlos um Knete anhauen kann.

Die Idee mit diesem "Farming Button" ist doch totale !§#$%&?.

BTW, es ist ausgesprochen nett von Dir, Deinen Buchstabenstrom wenigstens nach abgeschlossenen Worten mit einem Space zu unterbrechen, ehrlich....
 
was willst du eig.?
Es geht hier einfach darum zeit zu sparen.
Du müsstest trotzdem am rechner sein.
Und ab einer bestimmten Stadtmenge ist es rechnerisch nicht mehr möglich im 10min takt zu farmen
 

Nervenzerstörer

Gast
Es geht ja nicht um "Faulheit" sondern lediglich um zeit sparen. Man willd iese zeit in einen anderen Teil von grepolis stecken.
 

pimpplayer24

Gast
-_-

Und was möchtest Du dann bei so einem Browsergame? Ist doch wie im echten Leben: ARBEITE für Dein Geld. Irgendwann gibt es keinen Vati mehr, den man anbetteln kann, so ein "Lazy Button" zum Farmen wäre wie ein Vati, den man endlos um Knete anhauen kann.

Hattest du schon einmal etliche Städte zu verwalten ? Ich glaube kaum.Solltest du je dieses Stadium erreichen,kannst Du hier gerne mitreden und Werbung für deine:"Ich bin gegen einen Lazy Button" Ansicht machen.

Die Idee mit diesem "Farming Button" ist doch totale !§#$%&?.

Ok, und weil Du der Ansicht bist das es"!§#$%&?" ist,werden wir von dieser Idee ablassen :rolleyes:

BTW, es ist ausgesprochen nett von Dir, Deinen Buchstabenstrom wenigstens nach abgeschlossenen Worten mit einem Space zu unterbrechen, ehrlich....

Hat man dich nicht erst vor ein paar Tagen hier gesperrt :)
 
Oben