Ändern des Farmsystems 2.0

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 16 80,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 4 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage beendet .

Yohaishoona Al Haddaf

Gast
was willst du eig.?
Es geht hier einfach darum zeit zu sparen.
Du müsstest trotzdem am rechner sein.
Und ab einer bestimmten Stadtmenge ist es rechnerisch nicht mehr möglich im 10min takt zu farmen

Es geht ja nicht um "Faulheit" sondern lediglich um zeit sparen. Man willd iese zeit in einen anderen Teil von grepolis stecken.

1. WO ist hier der Unterschied zwischen "Zeit sparen" und "Faulheit" ?

2. Ab einer bestimmten "Stadtmenge" wird das Spiel insgesamt aufwendiger, bist Du darauf vorbereitet?

3. Wenn Dich der Aufwand nervt, hier ist ein Link zu einem einfacheren Spiel, nix Farmen, nur knallharte Taktik:

Mafia.Com



Ansonsten stehe ich voll zu meinem Sarkasmus in meinem ersten Post in diesem Thread...


-_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nervenzerstörer

Gast
das ist nicht das gleiche! Die zeit die man spart steckt man in andere dinge! da sist keine faulheit!

Ich denke jeder ist sich bewusst das das Spiel aufwendiger wird und niemand wir wollen es ja nur ein bisschen vereinfachen.

Nein Danke das spiel interessiert mich nicht.
 

Casadonis

Gast
Nichts gegen dich Living.

Aber in dem Fall bin ich auf der Seite der "Faulen" aber nicht weil ich jetzt unbedingt Zeit einsparen möchte sondern weil mir diese ständige Klickerei schlicht und ergreifend auf den Sack geht.
 

pimpplayer24

Gast
ECHT? Geil, das gefällt mir.

Soviel dazu :
Nichts gegen dich Living.

BTW, Klicken auf Links bildet....

Was auch immer Du dir einreden musst um deine "vermeintliche" Bestätigung zu erhalten...

Kann ich nicht? Warum nicht?

Denn verrate mir doch mal wieviel Städte Du bisher dein "Eigen" nennen dürftest ?

Dies soll hier aber auch keine "Diskussionsidee" werden.Du hast deine "Meinung/Ansicht" kund getan,wir haben davon Kentniss genommen und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nervenzerstörer

Gast
Meinungen wurden abgegeben und es soll keine große Diskussion enstehen auch wenn ich nachvollziehen kann das wenn Yohaishoona Al Haddaf sicherlich einen gewissen Nervenkitzel empfidnet die Diskussion weiterzuführen ;)
 

Yohaishoona Al Haddaf

Gast
Nichts gegen dich Living.

Aber in dem Fall bin ich auf der Seite der "Faulen" aber nicht weil ich jetzt unbedingt Zeit einsparen möchte sondern weil mir diese ständige Klickerei schlicht und ergreifend auf den Sack geht.

Anstatt froh zu sein, einen solchen zu haben, wo was "draufgehen" kann...

-_-

Nee, jetzt mal ehrlich:
wie weit möchtest Du denn das Spiel automatisiert haben? Das Einzige was mir hier fehlt wäre die XXL-Account Option von Inselkampf: "baue ab Mitternacht soundsoviele Schiffchen, soundsoviele Einheiten, soundsoviele Katas..." bis Knete aufgebraucht.
Ist hier aber sinnlos, da die Anzahl der Einheiten pro Stadt begrenzt ist.
 

Yohaishoona Al Haddaf

Gast
Denn verrate mir doch mal wieviel Städte Du bisher dein "Eigen" nennen dürftest ?

Irgendwas zwischen Pi und 4!, falls Dir das jetzt was sagt...
:p

Dies soll hier aber auch keine "Diskussionsidee" werden.Du hast deine "Meinung/Ansicht" kund getan,wir haben davon Kentniss genommen und gut ist.

"Massa, Duu sage siiinnvoll, ich saage laaaaangweilig."
Wenn hier nicht diskutiert werden soll, warum wird dann nach dem ersten Post nicht sofort geschlossen? Der zweite Post leitet doch schon eine Diskussion ein...

^^
 

pimpplayer24

Gast
Irgendwas zwischen Pi und 4!, falls Dir das jetzt was sagt...
:p

Also hatte ich Recht als ich gesagt habe das Du nicht mitreden kannst ;)


"Massa, Duu sage siiinnvoll, ich saage laaaaangweilig."
Wenn hier nicht diskutiert werden soll, warum wird dann nach dem ersten Post nicht sofort geschlossen? Der zweite Post leitet doch schon eine Diskussion ein...

^^

Sachliche- und Themenbezogene Diskussion sind immer ok,jedoch haben wir uns zwischenzeitlich davon entfernt :rolleyes:
 

Yohaishoona Al Haddaf

Gast
4 Städte :O
WOW was für ein progamer

LOOOOL

Du bist Dir nicht im Klaren darüber, was der mathematische Begriff "4!" bedeutet, oder "7!" oder "245!" ....

Egal, hatte ich auch nicht erwartet...

Nimm mal einen Taschenrechner, tippe eine Integerzahl zwischen "1" und "69" (mehr können die meisten nicht) und drücke dann die "n!" Taste. Ich glaube, Du wirst verblüfft über das Ergebnis sein, und es bestimmt nicht verstehen...


BTW:
Ich schrieb "ZWISCHEN Pi und 4!" . Damit ist die Zahl Vier AUSGESCHLOSSEN !!!!!





^^


:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yohaishoona Al Haddaf

Gast
achso hab das ! nicht gelesen
Schon klar
1x2x3x4=24
das ist immernoch wenig

[sarkasmus]
Mag sein, aber das eeeewige geklicke, um alle Bauerndörfer abzufarmen nervt auch bei so wenigen Städten...
[/sarkasmus]


BTW: JETZT entfernen wir uns von der Diskussion....

Ich bin trotzdem dabei...


O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben