Überschrift eines Threads ändern

Sollte diese Idee eurer Meinung nach umgesetzt weden?

  • Ja

    Abstimmungen: 65 84,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 15,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .

DeletedUser41753

Gast
dafuerpti854omzb.gif
 

paur

Gast
leute es gibt keine gründe dagegen, warum stimmt ihr dann dagegen? ist euch sowas noch nie passiert, diese nervigen anfragen das die mods den titel ändern sollen?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
leute es gibt keine gründe dagegen, warum stimmt ihr dann dagegen? ist euch sowas noch nie passiert, diese nervigen anfragen das die mods den titel ändern sollen?

Nee ist mir noch nie vorgekommen, da alles wichtige in dem ersten Beitrag gesetzt wird und nicht in der Überschrift.
 

Kobra I

Gast
Hä? Missbrauch inwiefern?
wenn das echt alle bekommen kann man mal eben den tread von anderen ändern, unfaire spieler die anderen schaden wollen gibt es immer mal... wenn sowas eingeführt wird es wohl eher nicht auf den ersteller begrenz sein sondern ähnlich wie beim foren mod der alles bearbeiten kann
 

DeletedUser23470

Gast
wenn das echt alle bekommen kann man mal eben den tread von anderen ändern, unfaire spieler die anderen schaden wollen gibt es immer mal... wenn sowas eingeführt wird es wohl eher nicht auf den ersteller begrenz sein sondern ähnlich wie beim foren mod der alles bearbeiten kann

es geht darum das jeder seine EIGENE thread-überschrift ändern kann.erst lesen dann komentar abgeben^^
 

TheUnknown98

Gast
wenn das echt alle bekommen kann man mal eben den tread von anderen ändern, unfaire spieler die anderen schaden wollen gibt es immer mal... wenn sowas eingeführt wird es wohl eher nicht auf den ersteller begrenz sein sondern ähnlich wie beim foren mod der alles bearbeiten kann

...Da gibt's ne technik, die nennt sich lesen. Wie schon erwähnt, es geht darum dass jeder seine Threads umbenennen kann...
 

Kobra I

Gast
da gibt es nur ein Problem die einen können lesen aber nicht verstehen, anscheinend gehört du zu dieser Kategorie?

Wenn jeder das recht hat sein Tread umzubennen werden genau diese das auch bei anderen treads können und genau das kann zu missbrauch führen, danke... noch deutlicher kann ich mein text von oben nicht erklären also nicht NUR lesen sondern auch VERSTEHEN
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja aber die Idee handelt sich ja darum das jeder nur seine selbst erstellten Threads umbenennen darf. Er hat nach dieser Idee zufolge kein Recht darauf die Überschriften anderer Threads zu ändern lediglich das Thema das er selbst erstellt hat darf er auch umbenennen, dadurch kann es zu keinem Missbrauch kommen, lediglich wenn Inno ein Fehler bei der Programmierung macht, kann dies passieren (was höhstwahrscheinlich ist) :D
 

Kobra I

Gast
Das war ein Eigentor;) Vorallem muss ich ja am besten wissen wie meine idee lautet:)

da du des verstehens nicht mächtig bist erklärt es deine aussage des eigentors :rolleyes:
Freak genau das wird eintreten, ich vermute das es da keine trennung gibt und somit jeder alles bearbeite kann, wie ich es hier schon mal erwähnt habe für die die des lesens und verstehens nicht mächtig sind.
 

Scissors

Gast
da du des verstehens nicht mächtig bist erklärt es deine aussage des eigentors :rolleyes:
Freak genau das wird eintreten, ich vermute das es da keine trennung gibt und somit jeder alles bearbeite kann, wie ich es hier schon mal erwähnt habe für die die des lesens und verstehens nicht mächtig sind.

Diese Aussage verstehe ich nicht ganz, denn man kann auch selber seinen eigenen Post editieren, aber den eines anderen nicht, wenn man nicht die nötigen Rechte dazu hat.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Freak genau das wird eintreten, ich vermute das es da keine trennung gibt und somit jeder alles bearbeite kann, wie ich es hier schon mal erwähnt habe für die die des lesens und verstehens nicht mächtig sind.

Deswegen schrieb ich ja auch in Klammern das es höhstwahrscheinlich ist :D
 

TheUnknown98

Gast
da du des verstehens nicht mächtig bist erklärt es deine aussage des eigentors :rolleyes:
Freak genau das wird eintreten, ich vermute das es da keine trennung gibt und somit jeder alles bearbeite kann, wie ich es hier schon mal erwähnt habe für die die des lesens und verstehens nicht mächtig sind.
Ich meinte DICH
 
Oben