Überschrift eines Threads ändern

Sollte diese Idee eurer Meinung nach umgesetzt weden?

  • Ja

    Abstimmungen: 65 84,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 12 15,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .

Kobra I

Gast
bei dem wetter lasse ich es mal gelten ;)

@FR34KY I TeuFeL nicht wirklich ;)
 

TheUnknown98

Gast
Danke, sehr freundlich:D aber die idee hast du jetzt verstanden? Man darf nur die Überschriften der eigenen Threads ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kobra I

Gast
wenn du meine antwort schaust auf deine erste frage wirst du feststellen das ich sie auch schon dort verstanden habe darum mein zusatz dort das inno es nicht auf den eigenen beschränken wird sondern auf alle.

Die änderung selber ist mir eigentlich egal da eh alles im ersten tread steht und für alles andere chefs etc da sind, ich würde mich dem aber auch nicht in den weg stellen wenn man es anbietet
 

TheUnknown98

Gast
Stimmt ja...-_- Es ist schon spät gewesen, darum habe ich nicht erkannt was du meintest^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Du bist gegen eine Idee weil sie möglicherweise falsch umgesetzt wird?

Es wird ziemlich deutlich was du von Inno hälst. ;)
 

DeletedUser7533

Gast
Kobra, hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Trotzdem kannst du nicht, wegen der unfähgkeit von Inno, gegen eine ansonsten gute Idee stimmen. Das verfälscht doch alles!
 

Kobra I

Gast
Aus gold !§#$%&? machen kenne ich zu gut, irgendwann muss man eben auch dazu lernen.

Sag ja nur 2.0 so viele geile sachen alle haben sich gefreut auch mit den ankündigungen, als es da war, was war dann?

Ich bin vorsichtig für welche änderungen ich bin
 

DeletedUser7533

Gast
Wer hat sich gefreut? Gabs da echt welche? Glaub nicht oder?

Es gibt durchaus ein paar positive 2.0 Sachen inzwischen, nicht alles ist Murks was die machen nur halt ziemlich vieles.
 

Kobra I

Gast
als es hieß 2.0 wird erschaffen ging es hauptsächlich um die WWs, das hat etwas schwung in den müden altag gebracht doch das gesammt packet was daraus geworden ist und nun noch so alles kam ist ganz und garnicht mehr Grepolis.

Gab es denn zahlen von den die aufgehört haben?
 

DeletedUser7533

Gast
Weniger als wie sowieso wieder neu dazu kamen.

Allerdings war das Spielerniveau vorher noch brauchbar.
 

DeletedUser43112

Gast
Also man sollte die Überschriften auf jeden Fall ändern können

Man hat sich schnell mal vertippt und den Rest vom Threat kann man ja auch ändern
 

DeletedUser23470

Gast
00020351.gif

push
 

DeletedUser23470

Gast
sollte aber von den führungskräften wie bei der RM funktion aktiviert/deaktiviert werden können
 

Der Neinsager

Gast
als es hieß 2.0 wird erschaffen ging es hauptsächlich um die WWs, das hat etwas schwung in den müden altag gebracht doch das gesammt packet was daraus geworden ist und nun noch so alles kam ist ganz und garnicht mehr Grepolis.

Gab es denn zahlen von den die aufgehört haben?

Nein, nein und nochmals nein.
 
Oben