200 Polis nach nur 4 Monaten ???

Ich habe mal einige Beiträge gelöscht
Artikel 19 Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

Jetzt fehlen mir einige Likes. Danke Cäser...hast wohl Brutus schon wieder vergessen was?;) Ach und Kitiara: die UN-Resolution ist so bindend wie eine Empfehlung von Ökotest und das GG n feuchter Lappen zum Tränen trocknen. Das GrepoForum ist ein privates wo man zensieren kann wie einem lustig ist und zudem zu verantworten hat, dass nichts gesetzwidriges wie Drogenhandel oder Mordaufrufe von Dritten gepostet wird. Mit deinem Beruf auf das GG kannst du gerne in Grundschulen die Klinken putzen, doch ich glaube hier ist man schon etwas weiter...:)

PS: Der argumentative Disput hier kann man glaub ich wohlwollend als Diskussion durchegehn lassen. Off-Topic ist nun wirklich das ziemliche Gegenteil dessen, was hier Inhalt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riiskx3 Reloaded

Schlaumeier 2019
Herzlichen Glückwunsch,
da schaut man einmal ins Forum findet eine spannende Topic und freut sich auf ein paar gute Argumente. Stattdessen beleidigen sich ein paar Leute, die anscheinend keine anderen Meinungen akzeptieren können und ständig ihr Argument wiederholen. Gegenargumente werden natürlich durch persönliche Beleidigungen als nichtig erklärt.
smiley_emoticons_bravo2.gif

War zwar jetzt auch Off-Topic aber was solls. Das war erstmal genug Internet bis zum 25.01.
 

DeletedUser52175

Gast
Ganz ehrlich?
Wundert sich hier wirklich noch irgendjemand warum von den Modertoren immer seltener irgendwelche antworten (vor allem private Meinungen) gepostet werden?

Und ihr wollt dann schnelle Antworten auf eure ach so wichtigen Fragen haben und wundert euch über nichtssagenden Beiträge oder Supportantworten bei denen keiner der freiwilligen Helfer auch nur ein Wort zu viel sagt als die Situation abverlangt?!?

Ganz großes und dramatisches Kino von dir @AnWePe!
Du schaffst es eine persönliche Meinung eines Mitspielers derart auseinander zu pflücken und das bloß wegen eines blauen Schilds unter dem Namen, ansonsten hätte es dich sicherlich nicht so interessiert.

Wenn du doch so kompetent bist in diesem Spiel, dann stell deine Kompetenz in diesem Spiel zur Verfügung und schick ne Bewerbung für den Support.
Oder hast du dann Angst das einige der Grepogemeinde dich dann genauso verbal anfeinden wegen deines blauen Schilds unter deinem Namen?
Deine Bewerbung würde ja die Team-Kompetenz wahrscheinlich fast ins unermessliche nach oben korrigieren, also warum wartest du?
Es würde mich durchaus interessieren wie viel schneller und kompetenter die Antworten auf Anfragen dann kommen.

Meckern können alle, aber selbst etwas dazu beizutragen das sich etwas zum Positiven verändert das scheint schwieriger zu sein.

Und nochmal:
Auch ein Supporter/Moderator hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, auch wenn genau das scheinbar einigen nicht passt.
Nicht nur das das im deutschen Recht verankert ist, sondern auch ist es Bestandteil der Resolution der UN Generalversammlung 217a (III)

Artikel 19
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.


Ok der Reihe nach^^

Also das ich nur die Aussage zerpflücke weil er ein IGler is und mich sonst das null interessieren würde ist mal so einfach TOTALER QUARK^^ weil frag mal Qualle der kein IGler is wie ich mich mit dem scho im Forum angelegt hab '(also andere Meinung usw.) Also hab ich das dann gemacht weil er iIGLER is (ähm NE^^) oder weil ich andere Meinung bin?
Kleiner Tipp das nächste mal besser vorher nachfragen oder nachkucken und dann erst schreiben^^

Thema Support usw.

tja mein Freund ICH WAR NE GUTE WEILE IM SUPPORT (allerdings anderer Name und is auch scho ne Weile her aber Brigid und Adler kennen mich noch aus diversen Skypelabereien^^) Also wieder mal besser vorher nachfragen statt unfundierte Kommentare abgeben^^.
Und wenn du fragst wieso ich da nimmer bin naja zum einen private Veränderungen und zum andern halt weil Leute die hart auf ihrer Meinung bestehen (und da bin ich definitiv einer von^^) ned so gern gesehen sind ^^

Thema was zum Positiven ändern

JOP das wurde scho mehrfach versucht indem man FEHLER anspricht (weil oft würde es scho reichen Fehler zu beheben als ständig was neues einzuführen)


Das mit der freien Meinungsäußerung jop aber auch da gibts GRENZEN Thema BELEIDIGUNG oder MOBBING aber das würde ablenken vom Thema. Das Thema is das eine Aussage eines IGlers zwar schon frei sein darf aber dennoch auch RICHTIG. Und wenn man jemanden dann draufhin weisst das es halt nicht möglich ist ('wobei hier der entscheidende Faktor wohl die Definition der Aussage MODERATER GOLDEINSATZ ist^^), dann kann auch ein IGLER mal sagen hmm kann sein das ich das bissl falsch gesehen hab oder hmmm mir wurde es so gesagt evtl stimmts ja ned oder hmmm evtl lag ich falsch usw. Nur DAS hört man hier nur von EINEM IGler und das is Twistermaid, mit der ich mich obwohl sie IGler is, sehr gut verstehe^^

Es wurde doch auch inhaltlich erklärt, warum der Beitrag Mist ist? Nachdem wir gezeigt haben, dass dieser Mist ist sind wir darauf eingegangen, dass es problematisch ist, wenn ein Teamler sowas verbreitet.

Jop das inhaltliche (das man z.b. am Tag 500 KP machen muss JEDEN TAG um dahin zu kommen auch wenn man noch sehr wenige Städte hat und das es damit OHNE Goldeinsatz (das ja auch ein Teil des Arguments war) ned möglich ist, und wenn es mit MODERATEN Einsatz möglich is dann nur wenn man das moderat so hoch ansetzt das es geht^^

Lustig is nur das man als Teammitglied eine offizielle Meinung abgibt die man aber nicht überprüft hat. Das kann man machen sollte aber dann dazutippen das es sich hier nur um eine private Meinung handelt die in keinster weise überprüft war^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bertram1000

Gast
Hast scho recht, manchmal ist es nicht schlecht, wenn Dinge weniger emotional aufgenommen würden und Widerworte nicht direkt als Kritik über die Person, sondern als Kritik an der Aussage.
Manchmal würde es mich auch freuen, wenn Selbstkritik mit einer Einsicht gekrönt würde, als in Stille zu verharren ...
 

bertram1000

Gast
P.S. Ich hätte noch eine persönlich Frage:

Wie kann ich erkennen, ob es sich um die private Meinung eines Teammitgliedes handelt, oder aber um einen offiziellen Standpunkt des Unternehmens?
 
P.S. Ich hätte noch eine persönlich Frage:

Wie kann ich erkennen, ob es sich um die private Meinung eines Teammitgliedes handelt, oder aber um einen offiziellen Standpunkt des Unternehmens?
In der Regel an der Formulierung:

Ich & Wir ...

Ich weiß aber nicht, ob die ungeschulten Teamer das so ganz beherzigen, hab ich nie drauf geachtet :(
 
P.S. Ich hätte noch eine persönlich Frage:

Wie kann ich erkennen, ob es sich um die private Meinung eines Teammitgliedes handelt, oder aber um einen offiziellen Standpunkt des Unternehmens?

Da steht drunter CM oder Gründer.

Hast scho recht, manchmal ist es nicht schlecht, wenn Dinge weniger emotional aufgenommen würden und Widerworte nicht direkt als Kritik über die Person, sondern als Kritik an der Aussage.
Manchmal würde es mich auch freuen, wenn Selbstkritik mit einer Einsicht gekrönt würde, als in Stille zu verharren ...

Blöde ist nur wenn da steht meiner Meinung nach und dann Leute rumpöbeln.
Und das stand da. ^^

Meistens meckern dann Leute und schreiben Betrug die mehr haben bzw genauso handeln. Ich hab ja auf Alpha auch beschissen weil ich 100k Bashpunkte am Tag machte mit damals 4fachen Scharfsinn kann nicht normal sein und das meinte einer mit doppelt so vielen Bashpunkten wie ich. ^^
 

DeletedUser22438

Gast
zurück zum Thema.... es ging ja um Waldgeist auf Welt Emporion...dem Anschein nach ist sein schnelles Städtesammeln beendet. Er lässt sich intern erobern oder wird vom Feind erobert....

Glaub die Alli Asche des Phönix hat ihm zu sehr geärgert, Waldgeist ist halt kein Frontspieler auf dauer xD
 

DeletedUser44012

Gast
zurück zum Thema.... es ging ja um Waldgeist auf Welt Emporion...dem Anschein nach ist sein schnelles Städtesammeln beendet. Er lässt sich intern erobern oder wird vom Feind erobert....

Glaub die Alli Asche des Phönix hat ihm zu sehr geärgert, Waldgeist ist halt kein Frontspieler auf dauer xD
waldgeist ist ein Lappen ^^
 
zurück zum Thema.... es ging ja um Waldgeist auf Welt Emporion...dem Anschein nach ist sein schnelles Städtesammeln beendet. Er lässt sich intern erobern oder wird vom Feind erobert....

Glaub die Alli Asche des Phönix hat ihm zu sehr geärgert, Waldgeist ist halt kein Frontspieler auf dauer xD

Endlich, ich glaube 99% der Grepolis gemeinschaft kann sich nun freuen und in Ruhe sterben, yippieh.

Oder vielleicht ist ihm einfach langweilig geworden - bereitet sich auf den Angriff der neuen Welt vor.
 
Wie ich sehe, hat sich sich seit der Einführung des Rohstoffhandels via Gold (Geld) nicht geändert.
Nut gut das ich dieses Spiel schon seit langem den Rücken gekehrt habe.
 
Oben