3 Jahre Grepo neue Welt40

Da es ja nun schon 3 Jahre Grepolis gibt sollte die Welt 40 was besonderes sein
Mein Vorschlag auf alle Fälle

Eigenschaft Konfiguration
Spielgeschwindigkeit4bis5
Einheitengeschwindigkeit3bis4
Nachtbonus Keinen oder 00:00 - 6:00 Uhr
Eroberungssystem Revolte
Moral inaktiv
Allianzlimit 20bis30Spieler
Max. Eroberungsdistanz 48 oder niedriger
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Anfängerschutz 5 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann504

Gast
Mein Vorschlag die nächste Welt wird unter der Nummer 41 starten, damit man auf deinen Vorschlag erst gar nicht eingehen muss.
 
Junge geh mir nicht auf den keks
Es wurd uns versprochen das eine Speed 4geben wird und die cms auf die Comm mal eingehen soll auch wurde gesagt das die nächste Welt eine Revolte welt geben wird
Mein Vorschlag die nächste Welt wird unter der Nummer 41 starten, damit man auf deinen Vorschlag erst gar nicht eingehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmann504

Gast
Junge geh mir nicht auf den keks
Es wurd uns versprochen das eine Speed 4geben wird und die cms auf die Comm mal eingehen soll auch wurde gesagt das die nächste Welt eine Revolte welt geben wird
Ich sag ja, es hat kein Sinn in deinen Themen auch nur irgendeine Antwort zu geben, man kann zu 90 % davon ausgehen, dass darauf von dir mit einer minderwertigen und auf dem Niveau eines 10-Jährigen artikulierten Antwort zu rechnen ist.

und was soll das für nen sinn haben?!
Damit ihm nicht die ganzen Spieler davonlaufen, weil sie seine noobige-Spielweise nicht mehr ertragen können.
 

Titan der Krieger

Gast
Allianz kann nicht verlassen werden ?
Stell dir vor du bist in einer Allianz, weil du dir vorstellen kannst mit denen zu spielen und es stellt sich heraus, dass dort nur Bobs spielen :D

Vor 5 Tagen wurde eine Welt gestartet, die einen hohen Speed u. Einheitenspeed hat - melde dich doch dort an :)
 

Tlahuizcalpantecuhtli

Gast
... oder man besinnt sich auf seine Wurzeln und macht passend zum Geburtstag ein Alpha-ähnliche Konfiguration.

Und keine fantastische, dem Laptop-Freak passende.
 
Was ist schon Speed 3 .....
Andre Sprachversionen können es auch nur die Deutsche Sprachversion nicht naja
zu Maerlex Zeiten wurde uns schon eine Speed 4 versprochen Ach die neue Welt ist eben Belagerung was ich eben nich gerne spiele
Allianz kann nicht verlassen werden ?
Stell dir vor du bist in einer Allianz, weil du dir vorstellen kannst mit denen zu spielen und es stellt sich heraus, dass dort nur Bobs spielen :D

Vor 5 Tagen wurde eine Welt gestartet, die einen hohen Speed u. Einheitenspeed hat - melde dich doch dort an :)
 

DeletedUser17510

Gast
Da die letzten Welten Belagerungs Welten waren,könnte man davon ausgehen das es mal wieder eine Revo Welt werden kann.Aber mit dem man kann keine Allianz Verlassen finde ich einfach nur Persönlich sinnlos.Oder was hat das denn für Vorteile?
 

- mistake -

Gast
wie oft wurde dir schon gesagt, das die anderen Sprachversionen hier nicht interessieren? Das solltest du doch auch mal verstehen!
wieso?
es ist doch legitim, über den deutschen tellerrand hinauszuschauen und zu fragen , warum einige sachen in anderen sprachversionen existieren und bei uns nicht?
nur weil ihr es nicht auf die reihe kriegt (oder kriegen wollt) ,ist das noch lange kein grund, für euch lästige fragesteller derart abzubügeln.
 
Doppelpost zusammengeführt

Gibst du mir die Kohle für Gold den gerne
dann tu uns doch den gefallen und verschwind dahin.....

Ja Schlaumeier ich sags jezt mal so wie es ist
man kann darüber nicht mal ordentlich darüber diskutieren uns wurde früher was versprochen wurde nie eingehalten wieso dürfen wir also nicht über die neue Welt mal diskutieren damit die CMS Sehen welche Settings man eben am besten spielen möchte Aber du redest ja dich eh immer schöner als wie du schon bist immer vergraule die besten Kunden mein lieber
wie oft wurde dir schon gesagt, das die anderen Sprachversionen hier nicht interessieren? Das solltest du doch auch mal verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben