3 Jahre Grepo neue Welt40

- mistake -

Gast
ich bezweifle, dass die supps in irgendeiner form in die firmenpolitik innos eingebunden sind.
 

- mistake -

Gast
ka ob ihr/du nichts/wenig/etwas wisst.

ihr seid ja wohl auf die infos "von oben" angewiesen.
ob die nun den tatsachen entsprechen oder einfach vorwände sind , wird ein supp schlecht beurteilen können.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
ka ob ihr/du nichts/wenig/etwas wisst.

ihr seid ja wohl auf die infos "von oben" angewiesen.
ob die nun den tatsachen entsprechen oder einfach vorwände sind , wird ein supp schlecht beurteilen können.

Wie schön, dass du so gut über uns Bescheid weißt...und das wo du doch gar keine Ahnung hast :)
 

DeletedUser5382

Gast
weil die Supporter es mir schon XXX mal gesagt haben trozdem warum kümmern sich die Sprachversionen mehr um die Com als wie bei uns soll mir aber solangsam aber sicher egal sein ....

die können sich ganz einfach anders drum kümmern, weil andere versionen, wo mehr welten mit höherem speed gestartet werden, weil die welten auch nicht so schnell voll werden u geschlossen werden müssen. hab mir mal norwegen angeschaut. läuft seit ende mai 2010 und dort wurden bis jetzt grad mal 8 normale welten + eine heldenwelt aufgemacht. jetzt kannst ja mal den vergleich mit deutschland machen, wieviel welten hier in der zeit gestartet wurden, vielleicht gehts dann auch in deinen schädel wieso hier nich dauernd solche welten geöffnet werden können. und wahrscheinlich schauts mit anderen solchen sprachversionen nich anders aus...
 

- mistake -

Gast
danke für die nette belehrung, adler.
das ist genau die typische supp-überheblichkeit:
keinerlei argumente außer "das-geht-nicht-weil-es-halt-nicht-geht" ,
dann auf kritische nachfragen persönlich werden mit einer gehörigen portion arroganz...

für mich stellt sich seit längerem die frage, nach welchen kriterien eigtl die supps ausgewählt werden,
kundenfreundlichkeit kanns schon mal nicht sein.
 

DeletedUser35405

Gast
3 Jahre Grepolis, ein Grund zum feiern. Neue Welt 40 kehrt "Back to the Roots"

Serverspeed: 1
Einheitenspeed: 1
Handelsspeed: 1

Allianz: 500 Member
Eroberungssystem: Belagerung
Eroberungsdauer: 24 Stunden
Gründungen: 24 Stunden
max. EO/Gründungsdistanz: 48 Stunden
Abbruch des Angriffs: innerhalb der ersten 10 Minuten möglich
Anfängerschutz: 7 Tage
Nachtbonus: 22:00 - 08:00 Uhr

Moral: deaktiviert
BZH/RZH: deaktiviert (Ich weiß das wird nicht kommen, aber man wird ja träumen dürfen)
Olympische Spiele: wie früher gegen Ressis statt gegen Gold (Ich weiß das wird nicht kommen, aber man wird ja träumen dürfen)
 

DeletedUser34393

Gast
3 Jahre Grepolis, ein Grund zum feiern. Neue Welt 40 kehrt "Back to the Roots"

Serverspeed: 1
Einheitenspeed: 1
Handelsspeed: 1

Allianz: 500 Member
Eroberungssystem: Belagerung
Eroberungsdauer: 24 Stunden
Gründungen: 24 Stunden
max. EO/Gründungsdistanz: 48 Stunden
Abbruch des Angriffs: innerhalb der ersten 10 Minuten möglich
Anfängerschutz: 7 Tage
Nachtbonus: 22:00 - 08:00 Uhr

Moral: deaktiviert
BZH/RZH: deaktiviert (Ich weiß das wird nicht kommen, aber man wird ja träumen dürfen)
Olympische Spiele: wie früher gegen Ressis statt gegen Gold (Ich weiß das wird nicht kommen, aber man wird ja träumen dürfen)

Das unterschreibe ich so, auch ich träume gerne ;)
 

DeletedUser35405

Gast
Dann danke für die Korrektur, dann habe ich das falsch in Erinnerung. Gut dann eben gegen Gold aber mit der alten Laufzeit.
 

alba12

Gast
wie wäre es damit wenn wir die nächste welt (40)

einfach
SPEED : 3
EINHEITEN-SPEED : 1,5
EROBERUNGSSYSTEM : Belagerung
NACHT BONUS : 0-8 UHR
ALLYLIMIT : 40 MEMBER

EINFACH GANZ NORMAL (revolte mag ich net)
UND VLLT AUCH HELDENWELT
 
wie wäre es damit wenn wir die nächste welt (40)

einfach
SPEED : 3
EINHEITEN-SPEED : 1,5
EROBERUNGSSYSTEM : Belagerung
NACHT BONUS : 0-8 UHR
ALLYLIMIT : 40 MEMBER

EINFACH GANZ NORMAL (revolte mag ich net)
UND VLLT AUCH HELDENWELT

Ich lach mich scheckig.
Erstens brauch man bei so einer Welt fast keine Rekrutierungshalbzeit - ein bisschen Gewinn muss auch sein.
Eine vierte Belagerungswelt in Folge würde einige Revo-Anhänger ziemlich wütend machen
und ganz normal wiederspricht ganz eindeutig der Heldenwelt ;)
 

alba12

Gast
will auf jeden fall noch ne heldenwelt
kein bock mit 175 pkt anfangen
bellerophon ist schon ne heldenwelt mit revolte (hatte zuerst kein plan wies funktioniert
und es ist viel unfeirer wenns ne revolte welt ist
wenn man da zum beispiel neu anfängt und es größere gibt ist es unmöglich diese zu erobern
nur mit belaferung (und auf den heldenwelten ist es sehr beliebt sehrrrr viel gold zubenutzen gleich von anfang an
da ist einfach ne belagerungs welt besser^^

LG diego
 

Lastkill2012

Gast
Aufgrund der 3 jährigen Jubiläums würde ich entweder zu einer Speedwelt mit kleinen Allianzen oder zu einer langsamen Welt mit Großen Allianzen tendieren. Natürlich beide mit Nachtbonus aber dafür ohne Moral.
 
Oben