4 ever 1.0 version

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zero1st

Gast
Ich sehe keine Umfragen wtf
Ich finde 2.0 viel schlechter als 1.26, 1.26 ist viel viel übersichtlicher, was will ich mit ner Karte vor meiner "Fresse" wenn ich da nicht schnell auf irgendwas klicken kann, Angriffe sind mir nur sichtbar wenn ich oben mit der Maus auf nem kleinem Symbol gehe, dann muss ich immer einzelnt auf nen Angriff drücken, um zu sehen wann er ankommt, das kostet alles mehr Zeit.
2.0 ist gerade mal so spielbar mit dem Verwalter, sonst ist das voll der Bockmist für die, die kein Gold nutzen.
Wenn sich da nichts ändert werden immer mehr Spieler die 2.0 Welten verlassen, du brauchst bei Rho 2 Städte und bist schon unter den 1000 Spielern -.-
omg ändert was sonst könnt ihr euer Spiel in die Tonne werfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21106

Gast
Wann?????????????????

Wer 1.0 will hat eine anner Waffel^^
Habt ihr das ma gespielt?
Wenn schon Version 1.26.

Die neuen Welten werden alle 2.0-Welten sein, da wird es kein Vertun geben.
Auf den alten Welten werden Umfragen durchgeführt.

Wann???????????????????????????????????????????
 

tomäus

Gast
Wer 1.0 will hat eine anner Waffel^^
Habt ihr das ma gespielt?
Wenn schon Version 1.26.

Die neuen Welten werden alle 2.0-Welten sein, da wird es kein Vertun geben.
Auf den alten Welten werden Umfragen durchgeführt.
dann haben aber viele eins an der waffel ;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Rechtzeitig.
Wat wollt ihr denn? Spielt doch jetzt die schöne Version 1 und freut euch eures Lebens und irgendwann wir die Umfrage kommen, ihr stimmt ab und gut ist.
Warum ist es entscheidend ob morgen oder nächste Woche oder in 2 Monaten?
Ich verstehe es nicht.
 

tomäus

Gast
Ich sehe keine Umfragen wtf
Ich finde 2.0 viel schlechter als 1.26, 1.26 ist viel viel übersichtlicher, was will ich mit ner Karte vor meiner "Fresse" wenn ich da nicht schnell auf irgendwas klicken kann, Angriffe sind mir nur sichtbar wenn ich oben mit der Maus auf nem kleinem Symbol gehe, dann muss ich immer einzelnt auf nen Angriff drücken, um zu sehen wann er ankommt, das kostet alles mehr Zeit.
2.0 ist gerade mal so spielbar mit dem Verwalter, sonst ist das voll der Bockmist für die, die kein Gold nutzen.
Wenn sich da nichts ändert werden immer mehr Spieler die 2.0 Welten verlassen, du brauchst bei Rho 2 Städte und bist schon unter den 1000 Spielern -.-
omg ändert was sonst könnt ihr euer Spiel in die Tonne werfen

genau und ich spiele kein PA also kann ich nichts damit anfangen
 

DeletedUser764

Gast
Ich sehe keine Umfragen wtf
Wenn man sagt sie werden kommen dann kommen sie ;) , aber ich hoffe mal das man zuerst eine Version 2.x einführt u. dann nach 1 Woche oder weniger die Umfrage gestartet wird. Bloß weil du schon mal in Version 2 Welten aktiv warst, heißt das es andere Spieler auf älteren Welten auch waren oder sind.

Ansonsten ist die Umfrage praktisch Umsonst gewesen u. es könnte wieder zu vermehrten Beschwerden kommen das, das System komplett für die Katz ist.

Außerdem werden die Entwickler aus bestimmten Gründen die Umfrage zur Zeit nicht machen lassen. Da auf Version 2.x Welten immer noch überdurchschnittlich viele Bugs vorhanden sind. Genauso wird versucht die neue Version, uns alten Spieler immer mehr schmackhafter zu machen, bis der Großteil der Spieler dafür ist. Bis die beiden Dinge akzeptabel sind wird man wohl warten müssen bis was passiert. :) Je länger es dauert desto länger kann man noch Version 1 genießen....;)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Du möchtest also die Version 1.0 spielen? Wollen 99,9% aller Spieler nicht.
Informiere dich bitte erstmal, was die Version 1.0 ist, was du da machen kannst und so weiter.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Weil ich weiß, was Version 1.0 heißt!
Momentan spielst du Version 1.26 und nicht 1.0. Können wir uns darauf einigen? Denn 1.0 will niemand spielen.
 

Casadonis

Gast
Wer 1.0 will hat eine anner Waffel^^
Habt ihr das ma gespielt?
Wenn schon Version 1.26.

Die neuen Welten werden alle 2.0-Welten sein, da wird es kein Vertun geben.
Auf den alten Welten werden Umfragen durchgeführt.

Was machst du hier eigentlich für ne Welle? Du weißt genau das 1.x gemeint war, oder?

Achja alle neuen Welten sind 2.0 Welten? Bist du da sicher? Oder meinst du eventuell 2.x Welten?

Also bevor du dich hier wie Graf Koks von der Gasanstalt aufspielst pack dir an die eigene Nase Klugscheißer.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Jup, alle aktuellen neuen Welten sind 2.0, da bin ich mir sicher.
Wir werden bald wohl auch von Version 2.x sprechen müssen, aktuell ist das allerdings noch nicht der Fall :)

Ich würde allerdings mich jetzt auch selbst anner Nase packen und euch auch und sagen, wir lassen das Geflame und werden mal wieder sachlich.
 
Ich habe in den letzen Tagen eine Umfrage bei uns auf NY im Forum mit meheren Allianzen durchgeführt mit folgendem Ergebinis:
Von 91 Teilnehmern haben sich 64 gegen das Update auf 2.x ausgesprochen, lediglich 17 waren für das Update und 13 hatten keine Meinung dazu, da sie noch keine 2.x Welt gespielt haben. Hauptgründe für die Ablehnung waren neben dem Farmsystem, welches deutlich mehr Aktivität fordert als das bisherige, noch die Ansicht, welche auf der Meereskarte mit verschiedenen Fenstern stattfindet und nicht mehr in der Städtübersicht. Ebenfalls wurde bemängelt, dass es bisher praktisch keine funktionsfähigen Scripte gibt, obwohl die Server bereits seid 3 Monaten laufen und sich auch schon Scriptschreiber dahingehend geäußert haben, dass sie für Version 2.x keine Scripte mehr schreiben werden. Natürlich wurden auch die bisherigen Bugs und die mangelnde Übersicht in den Foren, der Rangliste sowie bei Angriffen angesprochen, allerdings gehe ich davon aus, dass sich diese Dinge noch verbessern werden.
Die Idee der Weltwunder wurde des öfteren positiv aufgenommen.
Ich denke, dass diese Umfrage das derzeitige Meinungsbild gut wiederspeigelt und ihr noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten müsst, wenn ihr dieses Update durchziehen wollt. Dabei finde ich den Vorschlag von deepfinder ganz nett, allerdings hat meine Umfrage gezeigt, dass ein Großteil bereits eine Meinung besitzt und nur wenige noch keine 2.x Welt getestet haben.

Gruß I Dario I

ich weiß wie lange viele Spieler aus den von dir befragten Allys auf 2.0 Welten "gespielt" haben.
Wer nur so lange spielt das er keine 2 Stadt hat kann das 2.0 System nicht bewerten.
Anfangs muss man im 5/10 min Takt farmen, aber später sicher nicht mehr.
Wer nicht min. 6 Städte auf 2.0 Welten hat/hatte sollte gar nicht mitreden
 

tomäus

Gast
nun wie schon oft angesprochen es hat mit dem fenster quatsch zu tun zdem sollte man seine heimatstadt sehen und nicht als fenster haben und dann das farmsystem und erst die farben sie wirken viel zu flau
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Was hast du für einen Vorteil, wenn du die Stadtübersicht als Standardansicht hast? Das ist doch einfach nur, weil du es gewohnt bist.
Nach den Standardeinstellungen ist die Stadtübersicht sogar geöffnet wenn du das Spiel startest. Also genau wie bisher.
Das Farmsystem ist sicher noch verbesserungsfähig (z.B. Abfarmen der ganzen Insel finde ich ne klasse Idee).
Weshalb wirken die Farben "flau"? Flauer als bisher?
 

Casadonis

Gast
Jup, alle aktuellen neuen Welten sind 2.0, da bin ich mir sicher.
Wir werden bald wohl auch von Version 2.x sprechen müssen, aktuell ist das allerdings noch nicht der Fall :)

Ich würde allerdings mich jetzt auch selbst anner Nase packen und euch auch und sagen, wir lassen das Geflame und werden mal wieder sachlich.

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=14613

Korrigier mich bitte aber ich les da was von Update auf 2.05. Da wir alle 1.x ode 2.x schreiben statt 2.xx lasse ich den Einwand von wegen es wäre immer noch eine 2.0 Welten schon im Vorfeld nicht gelten.

Und zurück zum Thema.
@ Quallenwolf, ich hatte glaub ich noch keine 6 Poleis auf 2.xx Welten, kann dir aber sagen das mir die alten Welten besser gefallen, und das liegt nicht nur am Farmsystem.

Was für mich noch dazu kommt, ich kann 2.xx nicht vom Smartphone zocken und meine lieb gewonnen Helferlein in Form von Scripten kann ich auch nicht nutzen
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wat sollen wir denn sagen? 2.1? Soweit sind wir aber noch nicht, also 2.0 ;)

Ich habe auf 2.0-Welten schon in Accounts mit über 150 Städten gespielt und aber auch mit so 20-30 Städten.
Rein vom Spielen her kann ich da keinen großen Unterschied zur Version 1 feststellen (abgesehen von Layout und Benutzeroberfläche).

Warum genau gefallen dir die alten Welten besser Casadonis?
 

tomäus

Gast
nun wie schon oft angesprochen es hat mit dem fenster quatsch zu tun zdem sollte man seine heimatstadt sehen und nicht als fenster haben und dann das farmsystem und erst die farben sie wirken viel zu flau

das wurde hunder mal gesagt aber vor allem DIE üBERSICHT
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben