Abstimmung für den Weihnachtskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MDGeist74

Gast
Bevor ich hier meine Stimme für irgend einen Weihnachtskalender abgebe, habe ich mir mal die Mühe gemacht und Sie mir meinem eigenen kontrolliert. Das sind mir 2 schwer wiegende Fehler aufgefallen, und so etwas stellt Ihr Uns hier zur Wahl. Sorry Leute nicht mit mir, für mich ist diese Wahl null und nichtig. Sie muss annulliert werden und neu gestartet werden. Alle bisherigen Wahlergebnisse sind so etwas von total ungültig. Die Auswahl der Kalender muss neu gemacht werden. Damit kann und werde ich mich nicht zufrieden geben. Andere machen sich die Mühe und öffenen jedes Fenster, und Ihr stellt uns 2 Kalender zur Auswahl die unvollständigt sind. Wollte Ihr Uns ein "A" für ein "U" vormachen? Also InnoGames so nicht..

Einvollständiger Kalender..Markierungen gesetzt zum Vergleichen der anderen beiden..
kalender02.jpg

erster Fehler
kalender01.jpg

zweiter Fehler
kalender03.jpg
 

MDGeist74

Gast
Frechheit..ist noch Bodenlos untertrieben..mir fehlen einfach die Worte..
 
:p gibt es auf anderen Versionen auch aber juckt micht nicht mehr was andere Versionen machen wir sind ja ihr in de schade das es Blinde Leute gibt bei Inno es freut mich das ihr noch paar Leute aufpassen
 
Das ist aber zu Recht die Diskussion das glaub mir mal und solche leute kommen auch noch durch mit ihren Kalender das zum Thema inno
Kalenderwettbewerb

Nach Heiligabend wird dein kalender komplett sein und du kannst an unserem Wettbewerb teilnehmen. Falls uns dein Kalender sofort ins Auge springt, wird er zusammen mit 9 anderen glorreichen Kandidaten in einer öffentlichen Abstimmung zur Schau gestellt. Die besten 3 Kalender werden ihren Erstellern Goldpreise bescheren:
Und mal wieder eine heiße Diskussion...
 

MDGeist74

Gast
Sorry InnoGames..ist nicht meine Tonart sonst..aber wollt Ihr Uns damit verarschen oder was..den anderes ergibt das für mich absolut keinen Sinn..irgendwo hört der Spaß nun wirklich auf..
 

DeletedUser34393

Gast
Die Kalender sehen doch sowieso alle gleich aus, da gibt es kein ''ins Auge springen''...
 

MDGeist74

Gast
Wenn nicht werde ich gerichtliche Mittel durch meinen Anwalt prüfen lassen..mir muss niemand ein "A" für ein "U" vormachen..auch nicht InnoGames..
 

DeletedUser16935

Gast
auf Grund dessen keine Abstimmung!

--Frechheit--

mehr fällt mir hierzu nicht mehr ein.
 

born2life3

Gast
hm... also ich will ja nicht meckern und es ist Weihnachtszeit und auch eure Zeit ist knapp bemessen.
Abgestimmt habe ich auch schon, weil ich mir die 2 die Geisti gepostet habe, gar nicht erst genauer angeschaut habe, aber wo er recht hat, hat er recht.

Auch wenn es ein Geschenk von Inno ist, sollte man sich an die eigenen Regeln halten...

Die genannten zwei, von euch geposteten Kalender entsprechen nicht den von euch selbst auferlegten Spielregeln. Lt. Bruthor und seinen Beitrag vom 20.12.2013 um 13:27 Uhr heißt es hierzu:

Zitat Bruthor: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?23956-Grepolis-Weihnachtskalender-und-wettberb-2012

Einsendungen

Spieler, die am nationalen Wettbewerb teilnehmen, werden automatisch für den internationalen Wettbewerb in Betracht gezogen. Um den Teilnahmebedingungen zu entsprechen, müssen alle Geschenke ausgepackt worden sein, damit 24 Dekorationen aktiv sind. Das finale Bild muss per Export-Funktion "Kalender herunterladen" in deinen Kalenderoptionen heruntergeladen werden, wodurch automatisch ein Rahmen, das Grepolis-Logo und der Spielername im und um das Bild herum generiert werden.


Somit ist die Wahl leider wirklich ungültig, und ihr solltet diese neu mit zwei anderen Kalendern durchführen... Um der Fairness halber... Ich will darauf hinweise, dass ich meinen dort nicht unbedingt sehen will (mache dies nicht aus Eigennutz), doch solle es fair denen gegenüber sein, die alle Türen lt. Spielregeln geöffnet haben...

Bitte hier um Stellungnahme und wie Ihr nun weiter verfahren wollt...

Danke im Voraus.

vg Born
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Es juckt uns schon, nur können die gerade anwesenden Teamler leider keine Entscheidung treffen.

Ich kann eure Verärgerung verstehen, aber bitte habt Geduld bis jemand mit Entscheidungs-Kompetenzen dazu Stellung nimmt. Danke.
 

born2life3

Gast
Es juckt uns schon, nur können die gerade anwesenden Teamler leider keine Entscheidung treffen.

Ich kann eure Verärgerung verstehen, aber bitte habt Geduld bis jemand mit Entscheidungs-Kompetenzen dazu Stellung nimmt. Danke.

Danke, Dein Beitrag sagt zumindest der Community, dass es ernst genommen und das Problem erkannt wurde.
Bitte haltet uns darüber auf den laufenden! danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Watabou

Gast
Wozu der Stress?

Schlußendlich kann niemand von uns nachvollziehen auf welcher Grundlage die 10 Kalender ausgewählt wurden.

Des Weiteren wird die Abstimmung sowieso nicht repräsentativ sein -> Augenblicklich haben 68 Leute abgestimmt...

Und so prall sind die Preise nun auch nicht die man gewinnen kann. Also wozu die Nerven aufreiben oder sich zu den Feiertagen aufblasen und mit dem Anwalt drohen?
 

born2life3

Gast
Wozu der Stress?

Schlußendlich kann niemand von uns nachvollziehen auf welcher Grundlage die 10 Kalender ausgewählt wurden.

Des Weiteren wird die Abstimmung sowieso nicht repräsentativ sein -> Augenblicklich haben 68 Leute abgestimmt...

Und so prall sind die Preise nun auch nicht die man gewinnen kann. Also wozu die Nerven aufreiben oder sich zu den Feiertagen aufblasen und mit dem Anwalt drohen?

Darum geht es nicht...

1. Geht es um Spaß unter Berücksichtigung der Regeln
2. Geht es um das Prinzip. Die 2 Kalender entsprechen nicht den Regeln von Inno & missachten demnach alle, die Ihre Kalender vollständig hatten

Desweiteren, steht im von mir zitierten Beitrag sehr wohl, wie die 10 Kalender ausgesucht wurden. Was in meinen Augen okay ist. Wer da welche Kriterien angesetzt hat, ist mir egal (da ich es als Spaßaktion sehe) ABER, Regeln zur Teilnahme, sind Regeln, die spätestens JEDEN ab den 20.12.2012 bekannt waren...
 

DeletedUser21489

Gast
Ich wäre dafür, dass man die ganze Weihnachtskalenderaktion wiederholt.

Jeder kriegt wieder einen jungfräulichen Kalender und darf alle 24 "Türchen" noch einmal aufmachen.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben