Abstimmung für den Weihnachtskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bruthor

Gast
Sorry, für die verspätete Klärung. Eine Neuwahl ist aus Zeitgründen leider nicht möglich. Jedoch habe ich aus Fairness die zwei unvollständigen Kalender nachträglich disqualifiziert. Dies ist leider suboptimal, da der Fehler nicht bei den Teilnehmern lag, sondern bei der Auswahl der 10 Kalender, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, die Berichtigung der Kandidaten ist dennoch in eurem Sinne.
 

born2life3

Gast
Wenigstens sind sie raus...
Wobei eine schnellere Reaktion eine heutige Wahl eventuell noch möglich gemacht hätte, aber da der Internationale Wettbewerb ja schon morgen beginnt, hast Du in sofern recht, dass sich eine Neuwahl tatsächlich nicht mehr machen lässt...

Fazit: Ich bin nun endgültig und doch enttäuscht hier raus... Wenigstens kann keiner Gewinnen, der den Regeln nicht entspricht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Sorry, für die verspätete Klärung. Eine Neuwahl ist aus Zeitgründen leider nicht möglich. Jedoch habe ich aus Fairness die zwei unvollständigen Kalender nachträglich disqualifiziert. Dies ist leider suboptimal, da der Fehler nicht bei den Teilnehmern lag, sondern bei der Auswahl der 10 Kalender, dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, die Berichtigung der Kandidaten ist dennoch in eurem Sinne.

Ziemlich spät mit bekommen..subotimal ist nicht gerade das Wort was mir dafür spontan einfällt..Entschuldigung zur Kenntnis genohmen..beim nächsten einfach die Brille putzen..^^:p

Mit sieht man mehr..:D
 

MDGeist74

Gast
Wenn es überhaupt ein Geheimnis des Erfolges gibt, so besteht es in der Fähigkeit, sich auf den Standpunkt des anderen zu stellen und die Dinge ebenso von seiner Warte aus zu betrachten wie von unserer.
Henry Ford 1863-1947 Gründer der Ford-Werke über Erfolg

In diesem Sinne..

==>closed<==
 

Casadonis

Gast
Stand dann irgendwo in den Regeln das nur vollständige Kalender für die Abstimmung berücksichtigt werden?
Die sehen dann doch eh alle ziemlich gleich aus. Ich hatte eigentlich vorgehabt einen komplett leeren Kalender einzusenden, das wäre dann wenigstens dann mal einer gewesen der sich deutlich von den anderen unterscheidet. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Aber vielleicht kann mir ja jemand die Stelle zeigen wo stand das nur "komplette" Kalender an der Auswahl teilnehmen dürfen.
 

Bruthor

Gast
In den Teilnahmebedingungen stand in der tat, dass nur vollständige Kalender berücksichtigt werden. An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an MDGeist74 für sein geschultes Auge.

Ich mach den Thread nun auch dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben