Abstimmung für den Weihnachtskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10221

Gast
Fassen wir kurz zusammen: Ihr seid eingeschnappt weil eure Kalender nicht in die Auswahl genommen wurden? Sehe ich das richtig oder macht ihr wirklich wegen so etwas eine solche Aufruhr?
Klar ist es nicht richtig, aber jetzt gönnt doch einfachen diesen Leuten ihr weiterkommen, ihr müsst sie ja nicht wählen^^
 

DeletedUser10221

Gast
Selbst wenn sie alles richtig gemacht hätten, hättest du noch was gefunden nur damit dein Bild in die Auswahl kommt^^
Seit wann hält die Menschheit sich an Regeln, seit wann hält sich Inno an die Regeln^^
 

DeletedUser17510

Gast
Beruhigt euch doch mal,wir können euren Ärger verstehen.Morgen wird sich sicherlich ein CM zu dem Thema äußern und das aufklären.
 

DeletedUser764

Gast
Ach ja, wird schon einen Grund haben warum ich bei solchen Events nie mitmache. :)

Beim nächsten Mal ev. ein Event, in dem es darum geht: "Wer findet die meisten Fehler, in der (vorher ausgemachten) Angelegenheit". Denn nix anderes ist es wiedermal bei diesen Bildern hier u. auch Ingame....

In dem Sinne, ich will Köpfe rollen sehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Edit: Zitat entfernt da unnötig.

Denkst du im Innogames Büro um halb 12 Arbeitet jetzt noch jemand der das aufklären kann?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Nun kommt mal wieder runter hier..auch die Leute beim Team oder die CM sind auch nur Menschen..nur mal so sag..keiner ist hier täglich 24h dauer on..wenn ich Ihnen ne faire Chance gebe..könnt Ihr das schon lange..:grepolis:
 

Chipssi

Gast
Nun kommt mal wieder runter hier..auch die Leute beim Team oder die CM sind auch nur Menschen..nur mal so sag..keiner ist hier täglich 24h dauer on..wenn ich Ihnen ne faire Chance gebe..könnt Ihr das schon lange..:grepolis:

Sowas darf KEINE 24 std. dauern.Kann Sanjara nicht mla was sagen scheint mir hier die einzige zu sein die was KANN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
Fassen wir kurz zusammen: Ihr seid eingeschnappt weil eure Kalender nicht in die Auswahl genommen wurden? Sehe ich das richtig oder macht ihr wirklich wegen so etwas eine solche Aufruhr?
Klar ist es nicht richtig, aber jetzt gönnt doch einfachen diesen Leuten ihr weiterkommen, ihr müsst sie ja nicht wählen^^

Also, ich spreche jetzt mal für mich.. mir ist es wurscht. Ich werde meine Stimme schon aus Prinzip einen anderen geben und wie schon gesagt, ich würde bei einer neuen Wahl meinen nicht sehen wollen, aus dem Grunde, eben weil ich das hier ein bissel angebrangert habe... Also, erst denken, dann machen Herr David ;)
 

DeletedUser764

Gast
Nun kommt mal wieder runter hier..auch die Leute beim Team oder die CM sind auch nur Menschen..nur mal so sag..keiner ist hier täglich 24h dauer on..wenn ich Ihnen ne faire Chance gebe..könnt Ihr das schon lange..:grepolis:
Bloß das dies international ist, zeichnet das nicht bisschen was aus?
Wäre das nur für DE, wäre das ganze bisschen harmloser. Da die Events ja eigtenlich von der Community (Teamler) selbst gemacht werden, da wäre eine verlängerte Wahl usw. locker drinnen, aber da dies international ist, bin ich mir nicht sicher, ob sich sowas noch im Bereich des möglichen befindet.

Ein internationales Bild mit einen Fehler wird ev. zum Weihnachtsbild Top 1 gewählt :D
 

born2life3

Gast
Naja, es bleibt doch noch der 27. zum wählen... wird die Wahlphase eben verkürzt :p
 
Es ist Weihnachten - seht die Kalenderabstimmung also als (unvollendetes) Weihnachtsgeschenk der CMs an euch. Und es ist als wenn man Klamotten geschenkt bekommt - wenn sie nicht passen, kann man sie umtauschen. Und dann ist alles wieder in Ordnung. :)

[video=youtube;3PgNPc-iFW8]http://www.youtube.com/watch?v=3PgNPc-iFW8[/video]
 

born2life3

Gast
Es ist Weihnachten - seht die Kalenderabstimmung also als (unvollendetes) Weihnachtsgeschenk der CMs an euch. Und es ist als wenn man Klamotten geschenkt bekommt - wenn sie nicht passen, kann man sie umtauschen. Und dann ist alles wieder in Ordnung. :)

na hoffen wir mal das umgetauscht wird, denn wenn Bild 4 als nicht den Regeln entsprechendes Bild gewinnt, werdet ihr euch erneut keine Freunde machen... ohne das ich das böse meine, aber ich verlasse mich da (entgegen meiner Erfahrungen) nun einfach mal auf die CMs...

Auch wenn es ein Geschenk ist (denn so betrachte ich es) gegen die Regeln ist gegen die Regeln... sorry ;)
 

Styler3009

Gast
Leute, erstmal runterkommen. Man kann doch auch in einem vernünftigen Ton schreiben, auch wenn man sich aufregt, oder? Es ist doch schließlich noch Weihnachtszeit.^^

Also ich vermute einfach mal, dass die Kalender nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden. Es wurde geguckt, wie viele Post es insgesamt gab, dies ins PC-Programm eingegeben und der wirft einem dann 10 Zahlen raus, welche dann die "besonders schönen & kreativen" Kalender waren. Kalender zur Umfrage stellen, fertig.
Der Aufwand, der nötig ist, alle Bilder anzuschauen ist wahrscheinlich schon riesig. Davon dann auchnoch 10 "besonders schönen & kreativen" Kalender herauszusuchen ist quasi unmöglich. Nach 50 Kalendern sehen die doch alle gleich aus. :D

Aufjedenfall wurde hier - mal wieder - deutlich rumgeschlampt. Daher sollte es definitiv eine neue Wahl geben, die beiden müssen ersetzt werden durch einen regelentsprechenden Kalender. Abstimmen werde ich auch wieder - aber meine Stimme bleibt jetzt erstrecht bei'm gleichen Kalender. ;=)

Viele Grüße,
Styler3009
 

MDGeist74

Gast
Es ist Weihnachten - seht die Kalenderabstimmung also als (unvollendetes) Weihnachtsgeschenk der CMs an euch. Und es ist als wenn man Klamotten geschenkt bekommt - wenn sie nicht passen, kann man sie umtauschen. Und dann ist alles wieder in Ordnung. :)

[video=youtube;3PgNPc-iFW8]http://www.youtube.com/watch?v=3PgNPc-iFW8[/video]

Sicher da magste recht haben..aber uns 2 unvollständige Kalender zur Wahl vorzustellen..geht in meinen Augen entschieden zuweit..da kann und werde ich nicht mitspielen..mir egal wie Ihr das wieder hinbiegt..lasst Euch einfach mal was einfallen..seid doch sonst nicht auf den Kopf gefallen..Gleiches Recht für Alle..entweder vollständige Kalender..ohne gar keine Kalender..ganz einfach..
 

Chipssi

Gast
Es ist Weihnachten - seht die Kalenderabstimmung also als (unvollendetes) Weihnachtsgeschenk der CMs an euch. Und es ist als wenn man Klamotten geschenkt bekommt - wenn sie nicht passen, kann man sie umtauschen. Und dann ist alles wieder in Ordnung. :)

[video=youtube;3PgNPc-iFW8]http://www.youtube.com/watch?v=3PgNPc-iFW8[/video]


Das T-Shirt nehme ich GIC. Aber nur wenn INNO brauf steht.:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben