Abstimmung für Kos (DE57)

Bitte stimme über folgende Welt-Parameter ab:

  • Speed: 1 / 1 / 1

    Abstimmungen: 18 11,3%
  • Speed: 2 / 2 / 2

    Abstimmungen: 93 58,1%
  • Speed: 3 / 1.5 / 3

    Abstimmungen: 53 33,1%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 42 26,3%
  • Moral nicht aktiv

    Abstimmungen: 112 70,0%
  • Allianzlimit: 40

    Abstimmungen: 55 34,4%
  • Allianzlimit: 60

    Abstimmungen: 90 56,3%
  • Nachtbonus: 22:00 - 7:00 Uhr

    Abstimmungen: 70 43,8%
  • Nachtbonus: 23:00 - 7:00 Uhr

    Abstimmungen: 45 28,1%
  • Nachtbonus: 0:00 - 7:00 Uhr

    Abstimmungen: 45 28,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage beendet .

Bruthor

Gast
Hallo zusammen,

es ist zwar noch eine Weile bis die 57. Welt, Kos, gestartet wird, aber wir möchten euch dennoch jetzt schon zur Abstimmung einiger Welteinstellungen aufrufen. Die Abstimmung läuft bis zum 17.11.2013, 16:56 Uhr. Mehrauswahl ist möglich, da über verschiedene Parameter abgestimmt werden soll. Bis jetzt steht lediglich fest, dass es eine Revolte-Welt wird.

Viel Spaß beim Abstimmen!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ist ja immer das selbe wie wäre es mal mit Speed 4 oder 5
eine Welt ohne Nachtbonus wäre auch mal was

Eine Welt ohne Nachtbonus wird es auf dem deutschen Markt voraussichtlich niemals geben.
Auch werden wir voraussichtlich niemals Welten mit einer Spielgeschwindigkeit von mehr als 4 anbieten, wobei Spielgeschwindigkeit 4 schon eine absolute Ausnahme ist.
Der Grund liegt hier einfach darin, dass derartige Konfigurationen nicht "massentauglich" sind.
 
Eine Welt ohne Nachtbonus wird es auf dem deutschen Markt voraussichtlich niemals geben.
Auch werden wir voraussichtlich niemals Welten mit einer Spielgeschwindigkeit von mehr als 4 anbieten, wobei Spielgeschwindigkeit 4 schon eine absolute Ausnahme ist.
Der Grund liegt hier einfach darin, dass derartige Konfigurationen nicht "massentauglich" sind.


Eine Welt ohne Nachtbonus

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Hängt davon ab, ob der größere Teil der Community das wünschen würde.

mhm soll ich nun dir glauben oder lieber Maerlex der es früher selber geschrieben hat
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Das, was ich gerade geschrieben habe, hat aktuell Gültigkeit und du kannst davon ausgehen, dass die Aussage nicht "einfach mal so" getroffen wurde ;)
 

DeletedUser38403

Gast
3/3/3 belagerungswelt,warum nicht auch revo ? naja wer solls verstehen.
 

DeletedUser22966

Gast
3/3/3 belagerungswelt,warum nicht auch revo ? naja wer solls verstehen.

Da bei der Revolte nicht die Zeit verkürzt wird, wären Eroberungen in solchen Welten so gut wie unmöglich, da extrem viel Def herangeschafft werden kann wegen des hohen Speeds.
 

xantippe2000

Gast
Dann aber bitte mit langem NB, sonst muss man im Zweifelsfall immer bis um 00:00 Uhr vor der Kiste hocken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34393

Gast
Was würde denn gegen einen hohen Handelsspeed von beispielsweise 5 sprechen?
 

Petraus II

Gast
Das ist wie wenn man bei kleiner Level 10 Marktplatz eine eigene Order mit Verhältnis 1:3 reinstellt und den dann wo anders abgreift!!!

Auf Deutsch mit hohen Handelsspeed kann man Massen an Resourcen in kurzer Zeit und kleinem Intervall in einer Stadt bündeln um sie dann mit Zauber Geburtenzuwachs und Beschleunigte Rekrutierung DAUER 2:30h (Inselquest) bei Speed 1 SCHLEUDERER in 2:30min zu produzieren und dies bei Lager auf 25500 -> MIR WIRD ÜBEL!!!

ps
Es reicht ja schon wenn die Resourcen mit dem Käptän Cook die Inseln doppelt so schnell kreuzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petraus II

Gast
Ich wäre aber für eine Speed 24 Welt ... das ist mein ernst !!! Für 1-2, 7, 30 Tage Turniere !!!
 

DeletedUser44416

Gast
ja ich auch einmal im Monat eine speed welt wäre geil aber darum geht es hier ja grade nicht ich finde diese langsamen seetings besonders beim Truppenspeed sehr blöd auch auf revolte wäre es mal geil wenn man nicht 8 5 stunden fahren muss um seine Nachbarstadt zu farmen *leichte Übertreibung*
 

xKrota

Gast
Ich wäre mal für kürzere Revolte Zeiten
Ich dachte so an 8 - 8
Wäre dies möglich? Würde auch mal ein wenig abwechslung bringen. Belagerungsdauer wird ja für uns Belagerungsspieler auch immer unterschiedlich hoch gesetzt also kann man das für Revo auch tun.
 
Ich wäre mal für kürzere Revolte Zeiten
Ich dachte so an 8 - 8
Wäre dies möglich? Würde auch mal ein wenig abwechslung bringen. Belagerungsdauer wird ja für uns Belagerungsspieler auch immer unterschiedlich hoch gesetzt also kann man das für Revo auch tun.

Wir sind ihr nicht bei Wünsch dir was Nooobb
 

xKrota

Gast
Wir sind ihr nicht bei Wünsch dir was Nooobb

Sag mir der der eine Seite vorher über keinen Nachtbonus und Speed 5 geredet hat.

Moderativer Eingriff by Piegusek: BELEIDIGUNG entfernt, bitte beachte die Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben